Beiträge von haudegen95

    Das einzige was man da kann ist, mit den Kindern als frische Fahranfänger, Samstags auf dem schrecklichen und engen Parkplatz parken zu üben. Rein in die Lücke - jetzt rückwärts - ja, alle hupen, egal! Wenn du es da kannst dann kannst du es überall.

    Ich gebe zu; das gefällt mir richtig gut da in Essen. Heute wieder über 18000. Der Laden vom Boss muss unbedingt wieder hoch. Das ist Fussball. Erinnert mich oft an unsere Zeit in den unteren Ligen!

    Geld rumwerfen können die nur auf unsere Kosten

    bitte mal erläutern. Würde mich höchst interessieren.

    bundesliga-tv-geld-verteilung-schluessel-streit-1.4968073


    "Dabei zeigt ein Blick in die Historie, dass die Verteilung schon einmal wesentlich ausgeglichener war als heute. Bis Ende der Neunzigerjahre erhielten alle Klubs einer Liga sogar gleich viel - wenngleich der Gesamttopf damals deutlich kleiner war. Jeder Bundesligist bekam etwas mehr als fünf Millionen Euro, jeder Zweitligist zirka 2,5. Doch zur Jahrtausendwende erfolgte unter dem Druck der großen Klubs ein Systemwechsel: Von da an waren die Erfolge der vergangenen Jahre ausschlaggebend für die Höhe der TV-Einnahmen - zudem sank generell der Anteil der Zweitligisten."


    Na jetzt rate mal wer da federführend war...

    Die Bayern zeigen den Engländern mal ja auch wir können mit dem Geld rumwerfen. Ich finds gut, dass er dort hingeht der Kaptiän der Engländer in die Bundesliga ist auch für die Auslandsvermarktung nicht schlecht.


    Anders als die vielen anderen Klubs haben die sich das über Jahrzehnte erarbeitet. Der Levy wäre mir aber auch auf die Eier gegangen.

    Geld rumwerfen können die nur auf unsere Kosten

    Völlig richtig. Kommt einem Schneeballsystem immer näher. Die Tranchen werden kürzer und höher um die Leute bei der Stange zu halten. Aber auch hier gelten die Gesetze des Marktes, sprich; wenn kein Geldgeber kommt ist der Totalverlust da. Die Heuschrecken warten schon..

    Ich hadere ja grundsätzlich mit der übergroßen Bedeutung der Putts weil sie am Ende über den Score entscheiden und das körperliche Spiel somit rausnehmen. Wenn du ein Eisen 4 spielen kannst dann sollte das mehr Gewicht haben als wenn du putten kannst....

    Wenn du dir den Monahan von der PGA anschaust..... übelster Funktionär. Eine Belebung ist dringend erfprderlich.


    Ich glaube auch dass das Wetter eher europäischen Spieler zugute kommt.... Spannend ist es allemal!

    Sehr gut Traar! Hatte eich auch schon überlegt...


    Bei über 20 Plätzen in der näheren Umgebung finden sich sicher viele Interessierte.


    Tiger sieht man seine Schmerzen an, Respekt für den Cut aber gewinnen wird denke ich Jon Rahm auch wenn mir ein LIV Tour Spieler lieber wäre.


    PS; Ein grauenvoller Platz der nichts mit Golf zu tun hat, kannste mir schenken (außer Amen Corner). Getoppt nur durch die scheintoten Verantortlichen.

    Allein die Tatsache, dass ein Spieler vom Kaliber Isco bei Union ... lässt erkennen wie weit so manche Vereine enteilt sind.

    Welche denn noch so und in welchem Zeitraum eigentlich?

    Und die Aufzählung nicht vergessen wie viele in der Bedeutungslosigkeit verschwunden sind oder die es gar nicht mehr gibt.... Ich glaube diese Zahl ist um einiges höher

    Wirklich ein tolles Spiel gestern. Hat die hohen Einschaltquoten verdient.


    Und heute wieder zwei spektakuläre Spiele bis jetzt. Man sieht die Unterschiede zum Spanien-Spiel. Was war das gestern für eine taktische Meisterleistung von Beiden. Ständig habe beide das System gewechselt. Dreier-, Vierer, Fünferkette, Raute, eine Spitze, tolle Wechsel...


    Mich hat besonders beeindruckt wie die Spanier das Spiel in die kompletten Maße des Spielfeldes gezogen haben. Konditionell für beide auf hohem Niveau. Gefällt mir viel besser als zuletzt unter Löw. Macht Spaß, da werde wir noch weit kommen.

    Iran hat es heute mal sowas von verdient gehabt. Die Gruppe wird richtig spannend am Ende.


    Im Endeffekt haben England und Niederlande aber wirklich unfassbar schwache Gruppen erwischt.


    Wie Katar die Asienmeisterschaft gewonnen hat, würde ich echt gerne wissen. Immerhin Japan, Südkorea, Saudi Arabien oder den Iran hinter sich gelassen.

    Sehr bewegend die beiden Hymnen vor dem Spiel.