Beiträge von haudegen95

    Da versucht der tapfere Dardai die für den Abstiegskampf fehlbesetzte Mannschaft über Wasser zu halten und dann kommt so ein Tünnes und faselt von der CL.


    Bin ich platt! Besser kann man nicht zeigen dass man vom Fussball keine Ahnung hat.

    Vor allen Dingen, wenn der Russe schon keinen Bock mehr hat, was will denn dieser Armenier als neuer Investor bezwecken? Geldwäsche betreiben? Richtig Sinn macht das alles nicht.

    Geldwäsche betreiben macht schon Sinn--;)ir

    Geldwäsche ist gerade auch ein schwieriges Geschäft. Da die Gastronomie aktuell geschlossen ist müssen die etwas anderes suchen wo keiner hingeht...

    Aber nur wenn am Ende mehr Spiele dabei rauskommen. Sonst macht das ja keinen Sinn.


    Interessant übrigens die von Rolex-Kalle angesprochene Langeweile in der Gruppenphase. Komisch wenn die Schere immer weiter auseinander geht...


    Wenn man das Pokalspiel von gestern Abend sieht - man was vermisse ich die alten Wettbewerbe. Ko-System ab der ersten Runde ohne Setzliste, das wär ne Show!

    Man kann sich natürlich fragen, ob das wirklich notwendig ist. Der Fall ist nun 5 Jahre alt, der Vorwurf kein Kapitalverbrechen und bislang 3 Untersuchungen haben keinen Beweis für die Tat erbracht

    Hatte nur zitiert und einen Grund für die ausdauernden Aktivitäten der Staatsanwltschaft gesucht...

    Die Frage die sich mir immer stellt;


    wo ist denn eigentlich dann dieser Daffeh?


    Meines Wissens ist der seitdem nirgendwo aufgetaucht, dann wäre es ja auch geklärt - so oder so.

    Da muss die Frage nach einem Kapitalverbrechen in der Folge auch erlaubt sein.

    Und in Zukunft werden die überall Tasmania Schalke/Gelsenkirchen genannt und gerufen werden. Den Namen werden sie nicht mehr los. Wird lustig!

    Der 20ste Trainerwechsel seit 2000 und seit November 2001 war Tönnies Chef des Aufichtsrates (vorher seit 1994 Mitglied dieses) und in diese Zeit fielen 270 Neuzugänge mit laut "transfermarkt.de" einer Ablösesumme von 380 Millionen Euro. Ablösefrei ziehen liessen sie z.B. Goretzka, Nübel, Meier und Matip.


    Es ist immer das Gleiche, entweder du hast Ahnung vom Geschäft oder du lässt die Finger davon.


    Dass das kein Zufall ist, liegt auf der Hand und lässt sich gut mit Kühne, Kind, Ismaik, Pommesmajev ect. vergleichen. Dazu kommt eine katastrophale eigene Aussendarstellung (Rassismus, Preisabsprachen, Cum-Ex Geschäfte, Coronaausbrüche...)


    Alle wie sie da sind; voller Selbstherrlichkeit und -überschätzung. Wer sich in deren Hände begibt ist verloren und verhökert die Seele des Vereins und dessen Kultur.

    Gerd Müller wird heute 75 Jahre alt. Selbst als Düsseldorfer Held meiner Kindheit. Der beste Stürmer den Deutschland je hatte. Ich habe ihn 1999 an der Säbener Strasse getroffen und gedacht; "der hat 74 das 2:1 gemacht". Einer der wenigen Momente in meinem Leben in dem ich ehrfürchtig war. Leider ist er ja in einem Pflegeheim. Ich verehre ihn!

    Hast Recht; nach einem 0:5 bei den Pillen waren es 0:13 Tore und 0 Punkte. Das heisst dass Schalke muss nur mit 3 Toren Differenz verlieren um uns diesen "Rekord" streitig zu machen... Ich stelle schon mal was kalt

    Wer hält denn eigentlich den Rekord nach dem dritten Spieltag, weil wenn die jetzt gegen Brause spielen....