Beiträge von f95-andi

    ...dass der Vorsitzende der 5-Prozenter beim Lanz stundenlang seine Langweilerprosa zum Besten geben darf und dann der Kik-"Boss" ( da kommt er übrigens ursprünglich her; von Boss zu Kik, kannste dir nicht ausdenken ) noch sein Unternehmen reinwaschen. Und im Übrigen habe ich ganz schwer den Verdacht dass Frau Hermanns im Lanz-Studio zur Untermiete wohnt

    Frau Hermanns ist der Ersatz für Lauterbach ;--)b

    ...yo, der macht sich mehr als rar...

    Man stumpft einfach ab. Wenn man von besagter Rheinbahn nicht überfahren wird, wenn sie mal nicht bestreikt wird, oder der Baustellenzaun einen nicht erschlägt, nimmt man vieles einfach nicht mehr wahr.

    Vielleicht, durch steigende Temperaturen und kürzer werdende Röcke (wahlweise Shirts für die Damen), verlagert sich auch der Fokus

    ...z.B.:


    Meine Wampe - YouTube

    ...dass der Vorsitzende der 5-Prozenter beim Lanz stundenlang seine Langweilerprosa zum Besten geben darf und dann der Kik-"Boss" ( da kommt er übrigens ursprünglich her; von Boss zu Kik, kannste dir nicht ausdenken ) noch sein Unternehmen reinwaschen. Und im Übrigen habe ich ganz schwer den Verdacht dass Frau Hermanns im Lanz-Studio zur Untermiete wohnt

    Michele Mari- Mr. Pink Floyd...seine Mitmusikanten, Geschwister und Schulkameraden über Syd Barrett...sehr kurzweilig


    Werner Herzog - Jeder für sich und Gott gegen alle...hochinteressante Autobiographie des wohl sperrigsten und mMn wichtigsten deutschen Filmemachers ( mit natürlich Klaus Lemke und Wim Wenders )

    ...und der HSV-Fanboy am sky-Micro ist mal wieder ein Beispiel seriöser neutraler Berichterstattung...Frechheit der Typ und vor allem die Verantwortlichen, die dias nicht unterbinden...und nein, ich will nicht auf Stadionton. Ich bezahle mein monatliches Abo für Bild und ( im besten Fall neutralen ) Ton...wären alle Spiele dermassen einseitig kommentiert würde ich mein Abo kündigen

    ...saustarke Aserbeidschaner...extrem diszipliniert, tolles Kombinationsspiel und insgesamt super Mannschaftsleistung. Um so höher ist die Energieleistung zum Ende von B04 einzuordnen. Und machen wir uns nichts vor: die mannschaftliche physische und mentale Qualität von Quarabag haben wir nicht, insofern erwrte ich, auch wenn der Pokla seine eigenen Gesetze hat, wenig bis garnichts ...

    ...Daferner irrt völlig planlos in der Spitze rum sodass Tzolis keinerlei Möglichkeit hat ihn anzuspielen....gefällt mir garnicht was der da abliefert ( oder eben gerade nicht )


    ...insgesamt viel zu passiver Begin der 2. Halbzeit...jetzt rot für die Rothose...

    ....wenn 2-4 der Marschflugkörper exakt so eingestellt werden könnten dass sie die tragenden Sockel ( nicht die Fahrbahn ) mittig am Grund pulverisieren sollte das Bauwerk in sich dermassen beschädigt werden dass es nicht mehr befahrbar ist. Und darum geht es mMn ausschliesslich; lediglich ein Loch in den Asphalt zu fräsen daür braucht es keinen Taurus...Ziel muss es sein die Landverbindung und damit den Nachschub von der Krim zu verhindern, das geht nur mit einer ( durchaus möglichen ) Totalzerstörung...Sahnehäubchen ist ja dass es Putins Lieblingsbauwerk ist...schlimmer wäre wohl nur wenn jemand seinen bescheidenen weissen Tisch im Kreml zerhacken würde...


    so, jetzt schönen Spieltag allen