Beiträge von f95-andi

    ...Daferner irrt völlig planlos in der Spitze rum sodass Tzolis keinerlei Möglichkeit hat ihn anzuspielen....gefällt mir garnicht was der da abliefert ( oder eben gerade nicht )


    ...insgesamt viel zu passiver Begin der 2. Halbzeit...jetzt rot für die Rothose...

    ....wenn 2-4 der Marschflugkörper exakt so eingestellt werden könnten dass sie die tragenden Sockel ( nicht die Fahrbahn ) mittig am Grund pulverisieren sollte das Bauwerk in sich dermassen beschädigt werden dass es nicht mehr befahrbar ist. Und darum geht es mMn ausschliesslich; lediglich ein Loch in den Asphalt zu fräsen daür braucht es keinen Taurus...Ziel muss es sein die Landverbindung und damit den Nachschub von der Krim zu verhindern, das geht nur mit einer ( durchaus möglichen ) Totalzerstörung...Sahnehäubchen ist ja dass es Putins Lieblingsbauwerk ist...schlimmer wäre wohl nur wenn jemand seinen bescheidenen weissen Tisch im Kreml zerhacken würde...


    so, jetzt schönen Spieltag allen

    ...das hat der russische Geheimdienst noch nicht auf dem Schirm...


    ...@Sokrates...er tut..( wie eigentlich fast immer ) nichts...in dem Fall sich gegen die Lieferung von Taurus zu stellen, obwohl Militärs sein Hauptargument dass diese nur von deutschen Soldaten bedient werden können längst entkräftet haben...Polen und weitere Natoländer benutzen dieses System und können es ohne Hilfe deutscher Soldaten bedienen...

    ...ein weiterer Kettenhund Putins kündigt völlig unverblümt die Zerstörung verschiedener Brücken in Deutschland an ( als Reaktion auf eine fiktive Zerstörung der Krimbrücke mittels deutscher Waffen )...u.a. auch die Hohenzollernbrücke in Klön...


    jetzt hamma aber Angst...


    ...dass damit der Bündnisfall ausgelöst würde kommt diesem Hirni nicht mal in den Sinn....alles nur Säbelrasseln und heisse Luft, aber beim Bundesolaf wirkt es ja offensichtlich

    Was mich gruselt, ist, daß du genau weißt, wo man solche Filmchen und Worte findet.

    Ok dann ist bei dir die moderne Technik wohl noch nicht angekommen, macht ja nix. Gibst du http://www.google.de in den Browser ein, tippst dann "grüne Sekte afd" und schwupps kommen die gesuchten Links. Ist gar nicht schwer, glaub mir. Da muss dich nichts gruseln, ehrlich nicht. Mich gruselt es allerdings, dass du anscheinend diese Suchmascheine "Google" nicht kennst. Das ist abgefahren.

    ...reicht doch das die allmächtige Suchmaschine Dich durch und durch besser kennt als Du Dich selber...


    schon mal etwas von einer grünen Alternative gehört, die Dich weder trackt noch sonstwas speichert und zudem noch Bäume pflanzt ?


    https://www.ecosia.org/


    ..die Suchergebnisse sind ähnlich qualitativ ...

    ...unsere Abwehr ist leider Slapstick pur...


    in dieser Verfassung sollte man ernsthaft überlegen das Benzingeld einzusparen und gegen LEV einfach zu Hause bleiben und Standards trainieren...wäre dann eben nur ein 2:0....und etwas überregionale Medienpräsenz kann eh nie schaden...


    vorsichtshalber:.............--;)ir