Beiträge von reiner geye

    Immerhin stand er beim 3:0 gegen die Ziegen auf dem Platz und hat ein gutes Spiel gemacht.

    Damit hat er sich bei Fortuna als Kandidat für eine Verpflichtung eindeutig qualifiziert.

    Ich kann mir gut vorstellen, daß auch andere Vereine ihn im Blick haben. Das Gerücht hinsichtlich Leipzig kenne ich und sehe es als durchaus realistisch an. Die Frage die sich dann noch stellen könnte, ist, was Mvogo dann machen würde. Und sein Name fiel hier bereits einige Male.


    Auch wenn ich Red Bull als total profil- und gefühllos erachte, könnte sich Mvogo von mir aus kommende Saison mit Rensing um Platz Eins im Tor duellieren. Und vielleicht sogar mit Wolf. Viele Mutmaßungen, ich weiß.

    Mvogo, Rensing u. Wolf, einer zuviel

    Kroos spielt mal wieder nicht mit, er spielt wie immer völlig körperlos, ist immer da wo nichts ist, alles ohne Tempo

    er führt keinen Zweikampf weder defensiv noch offensiv,

    er hilft weder der Abwehr noch den Stürmern,

    er lässt sich immer nach hinten fallen um in Ruhe sein " Pässchen" spielen zu können,

    bloß keinen Schritt nach vorne, da könnte er auf Gegner treffen

    wer kannte einen Neuer, ter Steegen, Leno usw. vor ihrem BL Debüt, ich denke keiner.

    Solche Jungs gibt es genug, warum muß es immer einer sein den man schon von irgendwo kennt.

    Leno war bereits bei Stuttgart II ziemlich gut. Der hat Leverkusen 5 Mio gekostet.

    da hast du Recht u.

    ich denke es gibt noch viele gute die irgendwo auf der Bank sitzen oder in der dritten/vierten Liga spielen so wie Leno aber keine Millionen kosten

    den " faulsten " Spieler hat Löw vergessen, Toni Kroos

    nur ein bisschen traben u. gute Pässe spielen wenn der Gegner 10 Meter weg steht, das können viele.

    in einer Zweitliga Mannschaft oder in H96 oder Nürnberg würde er völlig unter gehen

    In Köln stehen sich doch die Spieler schon auf den Füßen. Auch nicht so gut für den Spirit. Und dass er dann mit dem FC nächste Saison in der Buli durchstartet ist auch nicht gesagt

    dann ist es doch gut wenn er nicht kommt.

    wenn er in Köln nicht durchstartet, warum sollte er bei uns durchstarten.

    Bei FF haben es offensive Spieler viel schwerer als bei Anfang

    Wir brauchen im Winter keine Wundertüten, sondern gestandene Spieler, die uns direkt weiter bringen. Ich weiß- nicht bezahlbar.

    Trotzdem brauchen wir Qualität- zur Not als Leihe halt

    kein offensiv Spieler mir Qualität kommt nach Ddorf, um vor allem defensiv zu arbeiten,

    oder auf der Bank zu sitzen, weil FF kein Platz hat für offensive Spieler

    Bierhoff sagte in einer PK, das man wieder mehr Nähe zu den Fans wollte, warum hat man sich überhaupt entfernt.

    warum fragt das nicht einmal einer der vielen genauso glatten Journalisten

    Löw hatte letzte Woche den Druck auf das Team relativ hoch gelegt. Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten. Nummer eins: sie lassen ihn hängen. Dann kannst aber jeden da restlos vergessen oder Variante zwei: es gibt eine Reaktion, die sich gewaschen hat. Dann erlebt der Weltmeister heute Abend sein blaues Wunder.


    Mein Tipp: es wird Variante zwei. 3:0 Für uns.


    Heute muss auch Herr Sané liefern!!!

    liefern müssen vor allem die " Versager " und da vor allem Herr Kroos, der von allen Spielern am meisten kritisiert u. der selber der Spieler ist

    der am wenigsten kämpft, für ihn ist laufen mit Tempo ein Fremdwort