Beiträge von reiner geye

    Wo war eigentlich der Aufschrei 2011,2012,2016,2017?


    Da gab es auch Fotos von Özil mit Erdogan, hat aber keine Sau interessiert. Aktuell ist es aber schick über den Dreckstürken mit den Glubschaugen zu schimpfen, ohne dass irgendeiner was sagt, eher sogar nickt man noch zustimmend. Passt halt gerade in die Zeit.


    Ich mag Özil überhaupt nicht, aber diese Entwicklung hier in Deutschland, die auch gerade wieder in dieser Causa offensichtlich wird, die macht einfach nur Angst und beschämt.

    so Leute wie du sind ganz schlimm,

    ja wir müssen Angst haben, so wie Otto Rehagel 2011 Angst hatte, alles ist ganz schlimm hier in Deutschland, die Deutschen sind die Schlimmsten.

    PS : warum wollen alle Deutschland ???

    Özil war von seiner Einstellung her immer Türke , er spricht selbst jetzt noch vom " Präsidenten meiner Familie "

    Özil hat nur in der deutschen Nationalelf gespielt weil es besser für seine Karriere u. seinen Geldbeutel war.

    Und genau das nervt mich bei den Ausländern, die alle Vorteile von Deutschland nutzen u. haben wollen,

    aber ansonsten mit Deutschland wenig gemeinsam haben

    In einem Land in dem mit Unterstützung des Verfassungsschutzes 10 Jahre lang irgendwelche scheiß Deutschen u.a türkischstämmige Menschen unbehelligt morden konnten, sollte man einfach mal vor der eigenen Tür kehren.

    wie soll denn das " vor der eigenen Türe kehren" aussehen , was schlägst du vor ?

    ich kenne auch keine Person der mit diesen Leuten ein Photo wollte

    wenn er so ein " Kracher" ist, warum wollen ihn Leverkusen u. MG nicht

    Junge Junge Junge.....

    Ich bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt kommentieren sollte oder ob man es bei dem da belässt: :-I

    ich verstehe dein Beitrag nicht, vielleicht erklärst du ihn mir, jetzt meine Meinung,

    MG holt Spieler mit Entwicklung u. Wertsteigerung Potential und keine Spieler die beides nicht haben, wie einige hier möchten


    Bei Borussia Mönchengladbach bahnt sich eine weitere Neuverpflichtung an. Der Kauf eines neuen Innenverteidigers ist in Planung, der geeignete Kandidat auch schon ins Auge gefasst: Diogo Leite, Abwehrtalent vom FC Porto! Der 19-Jährige steht bei den Fohlen ganz oben auf der Wunschliste. kicker-Recherchen bestätigen eine

    Höwedes wohnt in Düsseldorf,findet die Stadt ziemich dufte. Ist er eigentlich von Turin aus hin und her gependelt? Das Argument Wohnort hat genausoviel Bedeutung,wie japanische Gemeinde für Haraguchi,Usami und anderen Spielern aus diesem Lande. Komisch,das soviele Japaner in der Bundesliga spielen und es sogar ohne größte japanische Gemeinde Deutschlands, zB in Frankfurt, bestens klappt. Es geht einzig um Zaster und sonst garnix!


    P.S:: Soll heißen,das Höwedes hier nicht aufschlagen wird...

    das stimmt zu 100%, alle Spieler sind so, ist aber ok., würden wir auch machen.

    Es sollte aber jedem klar sein, das dies auch auf Spieler zu trifft, die sich bei Gelegenheit als " Fortune " darstellen um weitere Anstellungen zu bekommen

    Oder weil er in Hamburg bleiben muss. Oder kann er den Vertrag selbst auflösen, ohne große Nachteile/Konventionsstrafe oder Ähnliches?

    Nö bestimmt nicht. Aber wir sind ja nicht auffm Viehmarkt und der aktuelle Verein kann den nächsten Arbeitgeber selbst bestimmen.

    Wenn er St. Pauli eindeutig sagt, dass er nicht nach England geht, müssen die nochmal nachdenken.


    Ich tippe mal, dass er mit nach Maria Alm fährt....

    hoffentlich fährt er nicht mit

    Jans kann ich beim besten Willen nicht beurteilen.

    Passlack ist hochveranlagt, ihn wird Dortmund sicher nicht komplett abgeben, also maximal Leihe drin

    Bauer hat von allen dreien den größten Erfahrungsschatz in der Bundesliga


    Bauer und Passlack haben beide eine ernüchternde Saison hinter sich, während Jans als Leistungsträger sicher Selbstvertrauen mitbringen würde.

    nur kaufen, nicht leihen, egal wen man von den dreien holt.

    Keiner von denen ist so gut, daß er eine garantierte Verstärkung ist und von daher nicht zu bezahlen wäre.

    hier sind seit Jahr u. Tag Leute unterwegs, die sich bei keinem Spieler damit abfinden können, das man sich von ihm trennt, da die Leistung nicht ausreicht

    und dann immer mit aber , aber, aber kommt

    es ist wieder typisch für die meisten hier, wie viel " Sorgen " man sich über Uerdingen macht, wenn es der eigenen Sache dient.

    Ansonsten ist jeder andere Verein " Scheisse "

    ich habe Zweifel, ob Duksch der Richtige ist. Er hat die letzten beiden Jahre bei einer extrem offensiven Mannschaft gespielt, die oft mit Überzahl in des Gegners Hälfte war und sich viele Chancen erspielt hat. Fortuna wird nächstes Jahr noch weiter hinten stehen u, wir bräuchten einen Stürmer der laufstark ist, der weite Wege geht u. seinen Gegenspieler überlaufen kann. Ich denke Duksch hat nicht diese Eigenschaften, er ist mehr ein Strafraum Spieler u. den haben wir mit Hennings