Beiträge von partizan23

    Andere sollten aber auch zur Kenntnis nehmen, dass nirgendwo in dieser Republik ein rechtsfreier Raum existiert. Auch nicht in der Kurve. Ob einem das gefällt oder nicht.


    Oder einfach drauf sch.... weil nicht jedes Gestz gut und sinnvoll ist und sich lieber daran halten, schafft auch gleich eine bessere Welt:

    wie wir schon per pn geschrieben haben: es gibt verschiedene arten von fans. leute in kurven, leute auf den tribünen, wilde und weniger wilde. warum will man die eine gruppe mit aller gewalt ausmerzen?? die kultur in den kurven entwickelt sich über jahrzehnte, reguliert sich selber. die stimmung in den kurven lockt auch normale ins stadion, die von den gesängen auch unterhalten werden wollen. die spieler spornt es an. akzeptiert endlich, daß die kurven selber entscheiden müssen, wie support aussieht.


    reclaim the game!!!

    1895% Zustimmung !


    Es ist wohl schwer umzusetzen, aber eine schöne Vorstellung wie Du schon mal schriebst, einen totalen "Pyrotag" quer durch die drei höchsten Ligen zu organisieren. In allen Stadien brennen tausende von Fackeln was die Feuerwerkslager noch so hergeben, den bisherigen Erfahrungen nach wird es wahrscheinlich keine Verletzten geben, aber viiiiieeeeeel Atmosphäre. Sollten sich der DFB und die Ordnungsmächte wirklich damit befassen wollen, ihre Rechtsvortsellungen durchzusetzen, wäre die deutsche Justiz auf Monate gelähmt, die Absurdität dieser Hexenjagd auf selbstbestimmte Kurven offen gelegt und die Diskussion neu aufgerollt, die für viele schon allein durch ein Verbot beendet wurde.

    So wie auch die verfassungsfeindlichen Ziele...


    Vor allem die der klassenlosen Gesellschaft und der linksfaschistischen Teufelsidee das jeder Mensch ein Anrecht darauf hat, ein Leben in Würde und Freiheit zu führen- einfach ekelhaft ! Zum Glück steht da die Vefassung vor !

    Auf Cuba sind nachweislich alle meßbaren Werte für die Lebensqualität seit Jahr und Tag deutlich höher als in nahezu allen vergleichbaren Nationen drumherum und das vorbildliche Bildungssystem ist von fast sprichwörtlicher Qualität und mittlerweile um Klassen besser als unsere völlig verblödete und unwissende PISA- Jugend. Durch die brutale und völkerrechtswidrige Blockadepolitik der USA wird Cuba halt jegliche Form von vernünftigem Wirtschaftsaustausch unmöglich gemacht. Und bessere Verhältnisse als zu den Zeiten als die Insel nur der Puff der USA war und die Bevölkerung von ein paar USA Günstlingen bis auf´s Blut geknechtet wurde sind es alle mal.


    Am besten man vergleicht die Lebensbedingungen auf Cuba mal mit den umliegenden Nationen, die traditionell von USA und CIA eingesetzte und unterstützte Terrorregime haben, wie Guatemala, El Salvador, Nicaragua in der Zeit der Konterrevolution, Haiti. Da floss überall noch viel mehr Blut, und aus deutlich niederen Beweggründen. Cuba ist ein permanent von den USA, den teils offen faschistischen Exilkubanern und dem CIA bedroht, es ist quasi ein permanenter Kriegszustand bei der die Agression nur von einer Seite ausgeht. Inhaftierung von Konterrevolutionären ist aus Sicht des Staates völlig legitim, meines Wissens nach hat die BRD auch RAF- Aktivisten einegsperrt und macht jetzt Jagd auf "Islamisten" die die Ordnung hier wegbomben wollen.

    haaaaaaallllooooooooo!


    es geht hier um den alten dicken diego und nicht um so irgendeinen scheiss kubanischen ´gesichtsjochen!


    Nicht vergessen das Mardona ohne die mehrfache intensive Hilfe dieses kubanischen Gesichtsjochen in den letzten Jahren aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr leben würde. Auf jeden Fall würde Diego Armando so etwas hier nicht gerne lesen. :thumbdown:

    Etwas auf das man besonders stolz sein muss...


    Auf jeden Fall, der Mann ist definitiv wählerisch. Und ein interessanter, hoch gebildeter, wortgewaltiger , unbeugsamer und bewundernswreter noch dazu, wie selbst seine härtesten Kritiker problemlos einräumen. Der beste Fußballer aller Zeiten und einer der besten Politiker Zentralamerikas - das paßt. :thumbup:

    Und jetzt alle auf den Wuppi.


    Ooooch, an den Wuppis ist doch nix dran, lohnt nicht, laaaaaangweilig :sleeping:


    Außerdem haben die ja heute als Sparingspartner im bezahlten Trainingsspiel für die Bayern in ihrer Saisonvorbereitung schon genug Kloppe gekriegt. :thumbsup:


    Ansonsten: Respekt Wuppertal, mehr als 60.000 Zuschauer bei einem "Heimspiel". Für die letzten 60.000 davor haben sie von 1987 bis 2008 gebraucht, habe gerade mal zusammengerechnet . Zudem war das das erste "Heimspiel" in der Geschichte, das der WSV in einem Stadion und nicht auf einem Müllplatz neben einer Industriekloake ausgetragen hat ! :D


    "Jede Borussia....wir hassen jede Borussia...jeeeede Borussia...wir hassen jede Borussia !"

    Wenn man bei bei den aktuellen Spielerkadern die jeweilige Körpergröße mit der Rückennummer multiplitziert und anschließend alles addiert um die Gesamtsumme durch die Anzahl bestrittener Drittligapflichtspiele zu teilen, dann hat man zwar eine Menge Zeit unnütz totgeschlagen, es kommt aber bei weitem nicht das Gleiche raus bei beiden Vereinen. Das kann es also schon mal nicht sein.


    Wenn nicht kompliziert, dann vielleicht einfach:


    WALSALL und FORTUNA hat gleich viele Buchstaben. Und WALSALL FC und FORTUNA 95 gleich viele Zeichen ! Das riecht nach Verschwörung, aber ist es auch die Antwort ? ;)