Beiträge von Heimkehrer

    King Manu wäre eine Alternative. Aber Thioune wird sich hüten, den Kapitän derart zu demontieren.

    Und genau DAS ist komplett asozial. Weselsky will sich ein Denkmal bei einer Nischengewerkschaft setzen, auf Kosten des ganzen Landes. Dem Wixxer geht doch sogar noch einer ab, wenn alle sich aufregen.

    Streikrecht ist ein hohes demokratisches Gut, aber die GDL pervertiert es für ihre Partikularinteressen.

    Ich werde nun via BlaBlaCar von HH anreisen, hoffentlich klappt es.

    Wie wärs mal den Bahnvorstand zu beschimpfen? Wenn jener morgen einlenkt, fahren am Samstag die Züge ganz normal. Nur so als Tipp...

    Der Bahnvorstand hat sich, und das seit Jahren, sicher nicht mit Ruhm bekleckert, Stichwort Boni usw.

    Aber es wurden jetzt zwei jeweils stark verbesserte Vorschläge vorgelegt, und die GDL weigert sich dennoch zu verhandeln. Das ist das Allerletzte.

    Das hat nichts mit dem Nahverkehr an sich zu tun (S-Bahnen werden zum Beispiel bestreikt), sondern dass die Straßenbahnen (und Busse) in Düsseldorf von der Rheinbahn und nicht von der DB betrieben werden. Viele Zubringer aus dem Umland nach Düsseldorf sind mittlerweile auch privatisiert (VIAS, Eurobahn, RRX) sodass die auch fahren sollten.

    Leider hat die GDL diesmal auch ihre Mitglieder in den Stellwerken aufgerufen,die Arbeit niederzulegen. Und wenn die streiken, dann dürfen auch die Privatbahnen nicht auf die Schiene.

    Und genau DAS ist komplett asozial. Weselsky will sich ein Denkmal bei einer Nischengewerkschaft setzen, auf Kosten des ganzen Landes. Dem Wixxer geht doch sogar noch einer ab, wenn alle sich aufregen.

    Streikrecht ist ein hohes demokratisches Gut, aber die GDL pervertiert es für ihre Partikularinteressen.

    Ich werde nun via BlaBlaCar von HH anreisen, hoffentlich klappt es.

    Düsseldorf, die längste und teuerste Theke der Welt.

    Och, da fallen mir aber weitaus teurere Destinationen ein.


    In *ölln zahlste 2,30 für 0,2, macht 2,87 auf das Düsseldorfer Glas zu 0,25 gerechnet. Und hier ist wenigstens Bier drin.

    London, ganz Skandinavien, Frankreich, Norditalien, ....alles teurer und schlechteres Bier.

    Der Mann hieß Kay. Soviel Mühe könntest du dir schon geben. Gruß, Kai.

    Ich glaube nicht, dass er dort viel verdienen wird. Den wollte bisher offensichtlich niemand haben.


    Vielleicht sehen wir ihn ja nächste Saison am Flinger Broich. Da kann er dann den einstigen Platz von Thomas Berthold, geschützt hinter einer Glasscheibe, einnehmen. Um den Pöbeleien zu entgehen,

    Falls er nach Düsseldorf zieht (anzunehmen?), hoffe ich, dass ihm jeden Tag beim Einkaufen Missachtung und Ablehnung entgegenschlägt. Keine Gewalt, aber plakative Abscheu.

    Ja, da bin ich nachtragend und nicht großmütig, so what? Was der sich geleistet hat ist unverzeihlich.

    er war aber heute der einzige, der den Hopfen erwähnte.

    Meine Hopfenkritik bezog sich nicht auf die Preisgestaltung, sondern darauf dass Uerige und insbesondere Füchschen ihren Biere weniger bitter brauen und damit stark in Richtung der Fernsehbiere geschoben haben. Das ist sehr bedauerlich. Ich liebe bittere Biere, und mir schmeckt daher Jever und Flens hier im Norden mittlerweile besser als Füchschen, so traurig das ist.

    Sehr gut, da werde ich hingehen, mein Zug geht erst um 19:38.

    Völlig wertfrei: Die temporäre Senkung sollte es den Gastwirten erleichtern, Corona zu überstehen unjd nicht um die Preise zu senken.

    Da denen damit geholfen wurde, hilft man nun natürlich den Kunden, das das Portemonnaie schmaler wird. Ist schon in Ordnung. Wer's mit sich machen lässt...

    Mein Gott, wir haben jetzt wirklich langsam begriffen, dass du Kneipenbier für zu teuer hältst. Und es gibt sicherlich auch einige Exzesse. Aber dann genieße doch zuhause dein Oettinger und gönne jenen, die für wirklich gutes Bier und das soziale Erlebnis Gastwirtschaft bereit sind mehr zu bezahlen, ihren Spaß.

    Mr moss och jönne könne. Hilden gehört doch noch zum Rheinland, oder? Du wirkst manchmal eher verbiestert-westfälisch.

    kein Fake... die anderen meines Wissens nach auf 2,90 bzw. 2,95

    Peter K., welcher seinem Papa Hausverbot erteil hat, steht schon mit 3,10 in den Startlöchern, wartet eigentlich nur auf den ersten Erhöher um es dem dann gleich zu tun. Argumentation sind dann die MWSt. und gestiegene Allgemeinkosten.


    Dies zur Info.

    Der Vogel hat Füchschen enteiert und massiv enthopft.

    Mir kommt es manchmal so vor, als könnte sein, dass sich hier im Forum jemand für diese Kapelle interessiert:


    OMD vor Konzert in Düsseldorf: Die besten Songs der Band

    Als ich deinen Post gelesen habe, fiel mir auf, dass mich OMD eigentlich ein ganzes Leben lang begleitet hat, ich jede Menge Lieder von den Jungs kenne aber irgendwie waren die immer mehr so "nebenbei" dabei. Ich denke, ich werde mir den Gig am 01.02. mal gönnen. Danke für den Hinweis!

    So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand die damals komplett lächerlich.

    Lies doch einfach noch einmal deinen Satz ganz in Ruhe durch. Vielleicht erkennst du dann den Fehler: "Sein Tod ist immens traurig, aber wenn jetzt mehr Ultras seinen Weg wählen, hat sein Leben einen Sinn gehabt." Da kann man mMn nichts falsch verstehen.

    Wenn er Suizid begangen hätte, würde ich Dir recht geben. Sein Weg war der Weg durch die Instanzen. Eigentlich logisch, außer man will es falsch verstehen.

    Sorry, aber du bist entweder begriffsstutzig oder starrsinnig und hast nicht die Größe, einen Fehler zuzugeben. Nach dem Motto, wieso ein Geisterfahrer, Hunderte!