Beiträge von Heimkehrer

    Magst du seiner Familie und seinen Freunden anderenfalls erklären, warum sein Leben keinen Sinn hatte?

    Was für einen Unfug, den Du daraus interpretierst. Und vor allen DIngen völlig unangemessen.

    Das war keine Interpretation, sondern ein Hinweis auf eine schlampige und daher potenziell missverständliche Formulierung.

    Ich finde, dass Kay Bernstein für einen anderen Fussball gestanden hat. Sein Tod ist immens traurig, aber wenn jetzt mehr Utras seinen Weg wählen, hat sein Leben einen Sinn gehabt.

    Magst du seiner Familie und seinen Freunden anderenfalls erklären, warum sein Leben keinen Sinn hatte?

    Wieso, wenn sich Islamisten und Faschisten gegenseitig an die Gurgel gehen, schlägt man doch zwei Schmeißfliegen mit einer Klappe.

    Aha, ok .... Warten wir mal ab.... Wie gesagt, meine Patienten kotzten vorher schon im Strahl.....

    Das ist mal wieder eine Untugend, erst mal meckern wenn was neu ist (da möchte ich mich gar nicht von ausnehmen).

    ...und wir Deutschen sind uneinholbarer Weltmeister in der Disziplin Präventivnörgeln.

    BAD is good, da stimme ich zu. Schlimm, was aus dem H&Ä geworden ist.

    Ein Glass Schumacher, 0,25 l vom Fass für 2,90 Euro, das ist doch geschenkt.


    Habe gerade mal geguckt, was ein Glass Bier vom Fass, 0,25, hier bei meiner Kneipe um die Ecke kostet (kleines, nettes unspektakuläres Kneipencafe in einem langweiligen Aussenbezirk von Kopenhagen). Royal Pilsner (schmeckt sehr bescheiden, kein Vergleich zu Schumacher), 49 dänische Kronen (6,58 Euro). Kleine Flasche Heineken, 0,33, ebenfalls 6,58 Euro. Mehr interessante Biere, wie New England Indian Pale Ale vom Fass, gibt es für 59 Kronen (7,92 Euro) für 0,25 l bzw. 69 Kronen (9,26 Euro) für 0,5 l.


    Ihr habt es gut in Deutschland. Alles so schön billig.

    Dann lass und doch Gehälter tauschen, und ich schicke dir jeden Monat vier Kisten Schumacher frei Haus.😉

    Guter Tipp! Für mich ist der alte aber der richtige Elbtunnel. 😍

    Der Vollasi Horn geht zu Rotzbrause Salzburg - auf die Bank. „Nach 21 Jahren in Köln musste es jetzt ein Klub für mich sein, der zu mir passt und mit dem ich mich identifizieren kann.“

    No further comment. :facepalm:

    Stimmt, eigentlich müssten die 666 Partners heißen.

    Ich habe im Januar 4 Bahn-Fernreisen gebucht. 2 Dienstreisen, 2x Fortuna. Bei meinem Glück werden die Dienstreisen stattfinden und Fortuna nicht. Und danm werde ich Weselsky dazu zwingen, seinen eigenen Schnorres zu fressen.