Beiträge von Tristan

    „Kniet nieder, ihr Bauern, die Hauptstadt kommt zu Gast!!!“


    Seid mal etwas selbstbewusster. Eure virtuellen Rückpässe sind ja unerträglich. Man könnte meinen unsere Feldpüppchen schreiben hier selbst.


    Hinfahren und weghauen.


    Der Alonso wird es schwer haben, nach aktuellen Fortuna Videoanalysen, seine Jungs zu motivieren. Die lachen sich tot über uns. Und das ist unsere Chance.

    Nein..es fehlt Figuren wie Linnemann im Visier zu haben und sie ggf. unschädlich zu machen...

    Nennt man Wahrung der Demokratie.

    So wie Walter Lübcke?

    Unschädlich machen heißt im demokratischen Sinne, abwählen.


    Für die Wähler der Rechten Zunft war der Mord an Lübcke ein grossartiges Ereignis, für einen Demokraten nur schwer zu ertragen.

    Hast du was drauf? Dann bitte bleib beim Thema und belaste dich nicht mit Nebensächlichkeiten. Der andere Kollege hat anständigerweise den Thread hierfür gewechselt.


    Wie stehst du denn zu Linnemanns Ansichten?


    Liebe Grüße

    Die gehen mir am Arsch vorbei.

    Höcke gefällt das 👍

    Merz gefällt das 👍

    DFB/DFL gefällt das 👍

    Hast du was drauf? Dann bitte bleib beim Thema und belaste dich nicht mit Nebensächlichkeiten. Der andere Kollege hat anständigerweise den Thread hierfür gewechselt.


    Wie stehst du denn zu Linnemanns Ansichten?


    Liebe Grüße

    Nein..es fehlt Figuren wie Linnemann im Visier zu haben und sie ggf. unschädlich zu machen...

    Nennt man Wahrung der Demokratie.

    ...."im Visier haben, unschädlich machen ".

    Was hast du denn für ein Problem?

    Und das ist dann dein Verständnis von Demokratie??

    Von Stauffenberg oder die Steinbrück Gruppe aus Ehrenfeld u. a. haben die Demokratie auch mit forschen Worten bzw. Handlungen gegen verwirrenden Umstände verteidigt.


    Überwachung heißt unfrei. Unfrei heißt, du sollst dich vorgegebenen Visionen und Vorstellungen beugen. Bei Missachtung drohen Sanktionen.


    Egal ob in Scheindemokratien, bei Nationalsozialisten oder Kommunisten. Alles Scheisse. Und im Fall Linnemann (Kategorie Scheindemokratie) im aktuellen Thema ebenfalls.


    Anstelle sich über Nichtigkeiten von Wortwahl zu echauffieren, eher das zu Grunde liegende Problem diskutieren und angehen.

    Linnemann hat sich mit seinem geäußerten Überwachungsphantasien keinen Gefallen getan. Und dem SC Paderborn auch nicht.

    Nette Zielscheibe jetzt an der Pader.


    Die Black Blue Fighters (Ultras Paderborn) haben sich der Thematik auch schon angenommen.


    Die schriftlich vereinbarte RB Leipzig / SC Paderborn Kooperation vor einigen Jahren, hat Linnemann auch schon begeistert mit begleitet. Das sagt schon viel über ihn aus.


    Aber um mal vor unserer eigenen Haustüre zu kehren: Hat unser jetziger Vorstand eigentlich die Absicht, den damals vorab unabgesprochenen und im Alleingang durchgezogenen Beitritt zu „Stadion Allianzen NRW“ (Mehr Staat/Überwachung in und um dem Stadion) durch Röttgermann und Koke wieder zu korrigieren? Borgerding war damals über deren zu verantworteten Alleingang zutiefst irritiert (medienwirksam) und führte diese Thematik auch bei Röttgermanns Entlassung mit an.


    Allerdings bis heute kein einziges Wort zu einer „Korrektur“ seitens Fortuna, das lässt mich über Borgerdings Glaubwürdigkeit und Haltung stolpern.

    Das erklärt vielleicht das hier:


    "In 2023 werden wir mit unseren Mitgliedern, Partnern und allen Interessierten intensiv in den Dialog gehen, wie wir in der Zukunft eine erfolgreiche Fortuna in Düsseldorf etablieren können."


    Alexander Jobst

    Es ist auch eine Sache der Wahrnehmung. User, die hier von früh bis spät unterwegs sind, möchten sich gerne wohlfühlen, da es ja fast ihr Zuhause ist.


    Dann kann schon mal was nerven. (Ähnlich wie zwei Leute langfristig auf engem Raum)


    Allerdings empfindet der überwiegende Teil der User es wahrscheinlich gar nicht so nervend, denn das Lebenselixier wird nicht aus diesem Forum gezogen.

    Wenn man mal bedenkt, wie unwichtig und winzig dieses Forum gegenüber dem allgemeinen Weltgeschehen ist und es Menschen gibt, die hier rumheulen und sich von „Trollen“ bedroht fühlen, möchte ich gar nicht wissen, welche Therapien sie im real live in Anspruch nehmen müssen, um z. B. nervenstark die Tagesschau zu überstehen.

    Ich bin mal gespannt, wann die Behörden bei den Massenmörder und deren Supporter in Katar, bei der FIFA und dem DFB früh morgens einmarschieren.


    Vielleicht sollte man in Anbetracht ziehen, bei den identifizierten Gewalttäter in Köln, in den jeweiligen Wohnungen, Fußballturniere stattfinden zu lassen. Um sie zukünftig an die Werte der „ordentlichen“ Gesellschaft sukzessive heranzuführen.