Beiträge von Tristan

    ...

    So kennt man Klaus Allofs eben. Zauderhaft, will bei allen lieb Kind sein und drückt sich vor Entscheidungen.

    Aber immer noch besser als es der damals total überforderte Röttgermann, der Funkel das Vertrauen aussprach, den Vertrag verlängerte, um ihn kurze Zeit darauf vor die Tür zu setzen. Und jetzt schmückt sich Rötti mit Allofs Souveränität. Was für ein...

    Also waren die letzten beide Tage inszeniert, um davon abzulenken?

    In Wirklichkeit wollen die uns als Gründungsmitglied. Aber Rötti hat ja schon dementiert. Salmrohr hat sich noch nicht geäußert. 🤔


    Aber Chemie:


    „Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir keines der 12 Gründungsmitglieder der #SuperLeague sind!"


    Und Darmstadt:


    „Klarstellung: Der #sv98 steht für eine europäische #SuperLeague nicht zur Verfügung. Wir glauben weiterhin, dass wir uns auf sportlichem Weg für den europäischen Wettbewerb qualifizieren können. Irgendwann. Vielleicht.


    P.S: Hören Sie auf, uns ständig anzurufen, Florentino Perez.“

    Weiß du auf Anhieb, ob denn trotz Ausgliederung dort noch 50+1 gehandhabt wird?

    Man sollte die Gelegenheit nutzen um jetzt zum Gegenschlag auszuholen:


    Die Gründung der „e. V. Tradition, Pyro, Bier und Bratwurst“ Liga.


    - Fortuna Düsseldorf

    - MSV

    - RWE

    - RWO

    - Bochum

    - Fortuna Köln und die kleine Stricher-Schwester FC

    - Aachen

    - Eintracht Braunschweig

    - Mainz

    - Augsburg

    - SC Freiburg

    - KSC

    - Pauli

    - Kiel

    - Lautern

    - Saarbrücken

    - 1860

    - Chemie

    - Lok

    - Erfurt

    - Jena

    - Chemnitz

    - Aue

    - Magdeburg

    - Dynamo

    - Hansa

    - Preussen

    - Stuttgarter Kickers

    - Darmstadt

    - Salmrohr (weil es sich geil anhört)

    usw...

    (sollte hier was ausgegliedertes erwähnt worden sein, bzw. ein Traditions e.V. vergessen worden sein, bitte korrigieren)


    - Keinen Sicherheitswahn

    - Bier 0,5L max 1,50€

    - geile Derbys, geile Auswärtsfahrten

    - Ausschluss von SKY

    - Werbung nur auf Banden und Trikots erlaubt

    - Gehaltsobergrenzen für Vorstände, Trainer und Spieler, vorzeitige Vertragsauflösungen ziehen 5 Jahre Sperre mit sich

    - bei finanzieller Schieflage eines Vereins, wird dieser durch einen Solidarfond, welchen alle gemeinsam aufgeschlüsselt bedienen, gestützt

    - die ersten Zehn dürfen sich mit ausgelosten Gleichgesinnten aus dem Ausland in einem über ein Jahr andauernden Turnier messen.
    - auf der Trainerbank wird das Rauchen toleriert

    - 100% 50:1

    - Die Väter der Spieler dürfen in Ärmelfreien Unterhemden und einer Kanne Bier in der Hand ihre Jungs uneingeschränkt von der Seitenlinie aus „Supporten“

    - Pyro, Stimmung und Choreo Wettbewerbe (Ergebnisse fließen mit in das Spielergebnis der Mannschaft ein)

    - Hooligans haben in der Halbzeitpause auf dem Rasen vor großem Publikum 15 Minuten Zeit, die schönste Chevignon Jacke zu küren ;)

    - Spieler und Trainer dürfen bei Interviews das sagen, was sie wirklich denken, keine vorgekauten Fußball diplomatischen Satzbausteine.


    Einfach ganz normaler Fußball. Ohne DFB, DFL, Nationalmannschaft, Marcel Reif oder die lustige Fraktion der Katar Kimmenlecker.


    Bei Inbetrachtziehen von Investoren oder Eingliederung von Fremdkapital, wird ein sofortiger Zwangsabstieg in die Super Liga veranlasst.


    Lasst uns unseren Fußball wieder zurück holen.


    Der Sportbeauftragte, Die Partei


    Vorsicht, „Der Sportbeauftragte, Die Partei“ und die Bier Mengenangabe 0,5L könnte Satire beinhalten.

    Alleine diese Diskussion um farbig oder nicht farbig oder Schwarz, Gelb oder Weiß.


    Warum nicht einfach Frau xy und Herr abc, da spielt die Hautfarbe überhaupt keine Rolle. Ich verstehe auch nicht die zusätzliche Nennung einer ursprünglichen Herkunft: deutsch-ghanaischer Nationalspieler.

    Alle Menschen sind gleich, nur bei Kölnern mache ich Ausnahmen.

    Und Röttgermann unterzeichnet stickum in unserem Namen, ohne vorher unsere Fan Vertreter zu informieren, geschweige denn den Dialog vorab zu suchen, das Stadion Allianz NRW Papier vom DFB und Reul.


    Damit öffnet Röttgermann im Namen von Fortuna Düsseldorf Tür und Tor für evtl. perverse DFB Phantasien.


    Herzlichen Glückwunsch

    Der hat halt auf der JHV 2019 eindeutig verstanden, wie ein Verein funktioniert, im Gegensatz zu VW.

    Das ist dann der Beweis, dass Röttgermann e.V. Alzheimer hat oder uns bewusst was anderes kommuniziert, als er letztendlich umsetzt.


    Und die Aussagen von Hoeneß, Koch, Hopp sind m. E. reiner Porno für ihn. Die merken A auch nichts mehr und B wird in diesen Kreisen auch schon mal gerne geflunkert. Alte weiße und schulterklopfende, teilweise korrupte Fussballfunktionäre eben.


    Aus welcher Motivation heraus musste Röttgermann eigentlich die Unterschrift in Dortmund leisten?


    Wurde er von den Mitgliedern (dem Verein) dazu aufgefordert? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Vielleicht kann mir hier einer die Information zur Verfügung stellen, welche diesbezüglich vorab durch den Verein ging?


    Oder hat er es persönlich für wichtig und richtig angesehen und das grundlegende Papier mit Absicht stickum in der Pandemiezeit, sprich bei leeren Stadien und ohne Gegenwind, zügig unterzeichnet? Bei Unannehmlichkeiten ist Röttgermann ja bekanntermaßen scheu aber schnell.


    Für unsere Spassbefreiten hier: Vielleicht hat Röttgermann aber auch einen grünen Apfel auf dem Golfplatz an Hopp verkaufen dürfen.

    Und Röttgermann unterzeichnet stickum in unserem Namen, ohne vorher unsere Fan Vertreter zu informieren, geschweige denn den Dialog vorab zu suchen, das Stadion Allianz NRW Papier vom DFB und Reul.


    Damit öffnet Röttgermann im Namen von Fortuna Düsseldorf Tür und Tor für evtl. perverse DFB Phantasien.


    Herzlichen Glückwunsch

    Moin SW6_95


    Lagerfelds Mutter hat es auf den Punkt gebracht. Das ist die Kurzfassung meines Beitrags.


    Die polnische Wählerschaft und deren demokratisch gewählten Interessensvertreter stehen m. E. nicht für ein modernes und offenes Europa. Kirche und Ansichten von vor vielen Jahrzehnten bestimmen den polnischen Alltag. Vielleicht weil die Jungwähler im europäischen Ausland leben? Da braucht es noch ein paar Generationen.

    Dieser Thread hat seine Berechtigung. Damals wurde ich das erste mal von Schwatter im Real Life darauf aufmerksam gemacht. Vor einem Spiel gegen den FC an der Kastanie. Das gab mir zu denken.


    Allerdings bei mehreren Gesprächen mit Homosexuellen aus unserer Szene, kam der Tenor, übertreibt mal nicht. Wenn wir gegen die Drecks Kölner spielen, singen wir auch „schwule Kölner“.


    Und das hat mir u. a. unheimlich geholfen, eine sehr tolerante, geradezu gleichgültige (im positiven) Meinung zu diesen Thema zu haben.


    Heteros, die es besser wissen möchten und sich bevormundend vor Homosexuelle stellen, kann ich nicht für voll nehmen.

    Deswegen wäre es vielleicht hilfreich, wenn dieser Thread von Homosexuellen moderiert, bzw. geleitet würde, um das wesentliche Anliegen zu thematisieren und Zorn und sinnlose Ausschweifungen professionell entgegen zu steuern.


    Ohne es negativ zu meinen, das hat hier teilweise was von der umstrittenen WDR Sendung „Die letzte Instanz“, welche kürzlich thematisiert war. Gut gemeint, schlecht umgesetzt.

    Wenn es regnet, stelle ich mich unter.


    Wenn jemand am Boden liegt, helfe ich ihm auf, bzw. kümmere ich mich.


    Wenn ich Hunger habe, esse ich was.


    Wenn jemand gleichgeschlechtlich liebt, ist das für mich nicht erwähnenswert. Es ist das normalste von der Welt.


    Ich bin über diese maßlose Diskussion hier eher irritiert, als froh, dass sie geführt wird.


    Wenn Fortuna ein Tor schießt und Leute um mich herum freudetaumelnd umarmt werden, ist mir es scheissegal, wer wie veranlagt ist.


    Es gibt kein „Die“ oder „Wir“ auf den Tribünen auf dem Platz oder sonst wo. Zumindest für mich. Leider nur etlich skurrile Debatten darüber.


    Wenn die Jungs oder Mädchen aufgrund ihrer gleichgeschlechtlichen Zuneigung angegangen werden, gehe ich dazwischen, genauso beispielsweise bei Idioten die auf Migranten losgehen oder Männer die ihre Frauen schlagen.


    Ich denke nicht darüber zu diskutieren, sondern es einfach zu akzeptieren ist der respektvollste Umgang.


    Einfach ganz normal.

    Was verlinkst du denn hier für Texte myfreexp ???


    Klickst Du Bild, guckst du das:


    "FC Fortuna Düsseldorf

    Auch am 4. Oktober kam eine Fussballmannschaft am Airport Kiel an: die Fussballer des FC Fortuna Düsseldorf landeten um 14.31 Uhr mit einer Maschine des Typs Dornier 328, und wurden direkt vom Vorfeld von ihrem Mannschaftsbus abgeholt und zum Spiel gegen Holstein Kiel gefahren."

    Die Konspiration zwischen Schmattke und dem Düsseldorfer Traum Duo Allofs/Röttgermann nehmen weiter Fahrt auf. Das Farmteam der Wolfsburger benötigt weitere VFL Sieger-Mentalitäts-Gene.


    Kommt nun auch Snow van Wolf an den Rhein?


    A185702F-2076-4861-803F-A42B3814469E.jpeg

    Foto Snow van Wolf dpa



    Der coole Niedersachse freut sich auf seine Aufgaben am Rhein. Snow van Wolf: „Ich kenne Allofs und Rötti noch aus gemeinsamen alten Wolfsburger Zeiten und freue mich auf ein Wiedersehen. Die Fortuna ist ein ebenso Traditionsreicher Verein wie die VFL Wolfsburg GmbH.“

    Anders gesagt, jeder ist seines Glückes Schmied.


    Ziel aller ist es, die Pandemie als vorübergehend zu betrachten. Dabei müssen auch alle diszipliniert an einem Strang ziehen. Dieses "Ausnahmedenken - ich gehe heute auf eine Party, mich wird es schon nicht treffen" ist für eine rasche Zielerreichung im Sinne des Volkes, für die Bezwingung der Pandemie nicht zielführend. Gefühlt fing alles auf einer Party in Ischgl an.


    Ich setze auf Solidarität und die Disziplin des Volkes. Wer sich daran nachweislich nicht hält, hat dafür seine Gründe. Und selbst diese Personen werden solidarisch toleriert. Nur im worst case, wird diese Person kein Beatmungsgerät, kein Intensivbett und keine Behandlung blockieren dürfen, im Sinne der Menschen die sich an alle Regeln halten und sich unglücklich infiziert haben. Unserem Gesundheitswesen, sprich Pfleger, Ärzte, Krankenkassen... käme dieses zugute.


    Partygänger und Maskenverweigerer sind vielleicht keine Leugner, allerdings hindern sie die Mehrheit an einer raschen Beendigung der Pandemie und sollten mit den Gefahren im worst case selbst konfrontiert werden

    Bei Personen, welche die aktuellen und vorübergehenden Verhaltensregeln missachten, wäre eine Konfrontationspolitik m. E. vollkommen angebracht. Verschwörungstheoretiker bzgl. COVID, Maskenverweigerer, Partygänger usw. welche ausgemacht werden können, haben m. E. kein Recht auf eine Behandlung bei einer evtl. COVID Erkrankung. Keine Beatmung, kein Bett, keine Behandlung. Denn in einem freien und demokratischen Land möchte man bei einer Pandemie den anders Denkenden nicht den Stempel der Mehrheit und Mitagierenden aufdrücken.