Beiträge von Lostbanner

    Vom 31.05.1997 - heute?


    Habe drei Wochen nach dem letzten Buli-Spiel geheiratet. Dachte zwischendurch schon, während meiner Ehe kein Buli-Spiel mehr zu sehen. Gott sei Dank hat das unsere Ehe nun "überstanden" :D


    Da mir meine Haare zwischenzeitlich komplett abhanden gekommen sind, konnten sie in den tristen Fortuna-Jahren wenigstens nicht grau werden.
    Natürlich habe Fortuna all die Jahre, wann immer es ging, ohne Unterbechung begleitet. ;--)F

    Danke erstmal. Die Marke dürften wir ja noch übertreffen :D Mal sehen, ob ich heute Abend noch was ergänzendes finde.

    Genau der richtige Thread für meine Frage:


    In Anbetracht unserer bisherigen elf Elfmeter, interessiert mich doch mal, wie der Rekord in der 2. Liga überhaupt steht. Beim googeln bin ich lediglich auf diese Statistik gestossen:


    Meiste Elfmeter in einer Saison:


    Hamburger SV – 14 Elfmeter – 1998/99



    Meiste Tore durch Elfmeter in einer Saison:


    FC Bayern München – 13 Tore – 1980/81


    Die gilt aber eben nur für Liga 1 und stammt von dieser Seite:


    Hat jemand eine aktuelle Statistik von der 2. Liga?

    Was denn, 50 ist doch ein fetter Mob

    Sind aber keine Fans, sondern zwangsverpflichtete SAP Mitarbeiter aus Norddeutschland. Eigentlich sollten es mehr sein
    aber die hatten alle einen Gelben. ;--)b :D

    Du meinst also, das läuft da so wie in Russland? Wo die öffentlich Bediensteten zwangsverpflichtet werden, an Demonstrationen für Putin teilzunehmen?


    Gewisse Ähnlichkeiten sind in der Tat vorhanden --;)ir

    Halbfinale


    Fürth gegen BVB
    Rauten gegen Bayern

    Ich habe da mal 'ne Frage an unsere Experten hier:


    Nach der heutigen Tabelle sind die drei Erstligisten ja direkt für die Champions League qualifiziert. Kommt Fürth dannin die Europa League? Wer sollte sonst diesen Platz einnehmen?

    Warum verlängern wir überhaupt mit den Graupen --;)ir


    Nun mal im Ernst:


    1. Die Elfer sind ber nun mal da. Die kamen auch nicht von ungefähr.
    2. Keinen vernünftigen 2. Stürmer? Brauchen wir nicht. Bei uns verteilt sich das halt. Wir sind das einzige Team, welches 3 Torjäger in den TopTen hat. Paderborn, Frankfurt & Pauli nur einen, Fürth zwei.
    3.Ilso hat aber schon bewiesen, das er bei entsprechender Spielpraxis sehr spielentscheident sein kann (s. Bochum)
    4. Timo nicht fit kann ich nix zu sagen. Habe ich keine Info drüber.
    5. Auch wenn Jova nur für 45 Min. fit ist, hat er schon viel Wirbel und DAS entscheidende Tor gemacht. Er wird in der Rückrunde noch sehr wertvoll für uns, da bin ich mir sicher.
    6. Königs macht direkt 'ne Hütte. Super. In der 3. Liga. Keine Frage, ich gönne ihm das und habe mich auch gefreut. Er hat es aber halt nicht geschafft, sich hier durchzusetzen. Wurde glaube ich auch schon genug diskutiert.
    7. Auch für Grimaldi war es wohl besser, einen Tapetenwechsel vorzunehmen, da er hier die Spielpraxis,die er vielleicht braucht, bekommen hätte. Hoffentlich kommt er gestärkt zurück.
    8. T.B. ist meiner Meinung nach der laufstärkste und zweikampfstärkste Spieler bei uns. Vor lässt er sich bei der Ballannahme kaum stören. Dazu noch einer unserer besten Scorer.
    9. Mit Beister gebe ich Dir leider 100% Recht. Der kommt aber auch wieder --;;)

    Wieso Europapokal-Spiele? Dafür ist Dresden doch eh' noch gesperrt --;)ir

    Lieber Brezel, ich muss mal klugscheissen: Aber heissen die nicht SV Sonsbeck --;;)