Heute hat es einfach mal nicht sein sollen mit dem Sieg. Respekt, dass man immer wieder zurück gekommen ist und nie aufgegeben hat. Gerechtes Unentschieden und ein sehr unterhaltsames Spiel.
Beiträge von NOH-FD1895
-
-
Rösler der alte Fuchs. Richtig gewechselt
-
-
Wenigstens nicht verloren. Der Rest - heute eher Schwamm drüber
-
Das war keine berauschende erste Halbzeit. Optisch überlegen, aber wenn man aufsteigen will, muss man mehr Power machen. Das rächt sich dann später womöglich und Braunschweig schießt irgendwie ein Gurkentor und wir schauen dann in die Röhre. Wäre doch irgendwie typisch.
-
Ich wünsche uns für
2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣
...dass *Corona* wieder Bier ist
...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach *vorne* machen können und nicht mehr zurück
...dass *Positiv* wieder etwas Positives ist
...dass *Tests* wieder in der Schule stattfinden
...dass *Isolieren* wieder für Häuser und Kabel gilt
...dass man mit einer *Maske* Karneval feiern kann
...und dass *Donald* wieder eine Ente ist.
👍🤩🥂🍾🪅🍀
-
Wer nur noch schläft kann auch nicht gewinnen
-
Gott sei Dank haben wir Rouwen
-
Unabhängig vom Sieg, über den ich mich natürlich sehr freue - es war wieder überwiegend kaum mit anzusehen und eine Reaktion auf Bochum weitgehend nicht vorhanden. Immerhin hat man am Ende noch mal gekämpft und sich endlich auch mal belohnt. Das war natürlich super. Trotzdem hoffe ich, dass man jetzt noch mal Tacheles redet. Dieses grausige Spielweise darf so nicht weitergehen. Darmstadt war halt zu dämlich, sonst wäre es anders ausgegangen. Vom Saisonziel ist man mit dieser Spielweise meilenweit entfernt. Vermutlich wird aber nichts passieren. Auf eine Wende nach dem heutigen Spiel glaube ich nicht. Aber wenigstens wieder 3 Punkte mehr und das "rettet" in gewisser Weise das Fußballwochenende. Und darüber freut man sich natürlich.
-
Das wird ja noch richtig lustig heute. Was für ein kurioses Tor
-
Danke Rouwen. Super gemacht
-
Da nimmt das Elend wieder sein Lauf. War ja zu erwarten. Ist das ein Trauerspiel.
-
Was wär das schön mal endlich wieder ein richtig überzeugendes Spiel unserer Mannschaft zu sehen und nicht immer wieder so ein Gestümpere. Kaum ein Pass kommt an. Wieder keine gute Aktion nach vorne. Die harmloseste Truppe der Liga. Darmstadt hat leider alles im Griff bisher. Aber insgesamt kein Feuer im Spiel. Magerkost auf der ganzen Linie. Und das schlimme ist, es ist wahrscheinlich auch keine Verbesserung in Sicht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Unseren in der 2ten Halbzeit plötzlich ein Feuerwerk abbrennen. Dennoch hoffe ich natürlich irgendwie auf einen Sieg.
-
Nach Reaktion auf das Bochum Spiel sieht das bisher wirklich nicht aus. Das ist schon alles wirklich kaum noch zu ertragen. Im Grunde genommen kann man nur auf einen Glückstreffer hoffen bei gleichzeitigem Unvermögen der Darmstädter.
-
Heute habe ich das hier per WhatsApp bekommen. Keine Ahnung, ob das schon alt ist oder nicht. Diesen Spott muss eben auch ertragen können im Moment
. Ist ja eigentlich auch schon wieder ein wenig originell.
-
Auf der DFB Seite steht, dass ein Marcel Benkhoff die Partie leitet. Der Name sagt mit allerdings nichts. Hatten wir den schon mal?
-
Ich hoffe, dass die Lilien uns endlich erlösen.
Ich hoffe, dass wir vorher schon „erlöst“ werden und dann die Lilien befreit wegputzen
-
Trotz Unterzahl darf man sich nicht so abschlachten lassen. Kein Aufbäumen, kein Kampf, nichts. Wir sind an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Die wenigsten Tore in der Liga geschossen. Eine Weiterentwicklung der Mannschaft ist nicht zu erkennen. Zeit genug hatte man doch inzwischen. Wie lange will man sich das von Vorstandsseite noch anschauen? Sehenden Auges in Liga 3? Das kann es doch nicht sein. So leid wie es mir menschlich tut, aber Rösler sollte seinen Hut nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er das Ruder noch herumreißen kann. Die Frage ist halt, wer kann übernehmen. Vorfreude auf das Spiel gegen Darmstadt. Eher nicht. Ist das alles bitter im Moment.
-
Es gibt auch Mannschaften, die wachsen auch in Unterzahl über sich hinaus und kämpfen bis zum Umfallen. Dazu scheinen wir leider nicht in der Lage zu sein. Sehr schade. Kostet viel Kraft, keine Frage. Aber aufgeben sollte man sich nicht. Habe aber leider den Eindruck, dass man das nach der 5. Minute schon hat.
Keine Chance, einfach nichts. Im Grunde können wir froh sein, dass es nur 1:0 für Bochum steht. Ob Rösler jetzt die richtigen Worte findet und die Mannschaft neu einstellt - ich wage es zu bezweifeln.
-
Im Zweifel immer gegen uns.