Beiträge von Spoken

    Also dran glauben tue ich absolut nicht, aber wie schlecht es manche reden ist glaube ich auch nicht richtig. Ich meine auch wenn es mir in der Seele tierisch weh tut, hat die Bild gar nicht mal unrecht, dass seine Qualität hinter unseren Stürmern verdammt gut tun würde, vor allem da wir in unserer Preisklasse (also im Normalfall Ablösefrei oder Leihe) keinen vernünftigen Ersatz für Stöger finden werden. Und wir haben gesehen wie sehr er uns die ganze Saison (auch nachdem er wieder da war leider) gefehlt hat. Ich finde unsere Spieler wirklich gar nicht so schlecht aber es fehlt einfach sehr oft Idee im Spiel um den Sack zuzumachen und da würde ein Raffael sicherlich helfen.

    Also wir haben doch beides schon erlebt, grade aus Richtung Belgien :D Kann der Hauptgewinn werden, aber auch nen Schuss in Ofen.

    Ich traue dem Scoutteam schon zu gewisse Potentiale einschätzen zu können, jetzt liegt es an Rösler diese auch rauszuholen. Aber ja wie schon jemand geschrieben hat, darf das nicht ein Jahr dauern, wir brauchen sofortige Verstärkung am besten schon vom ersten Spieltag an. Auch wenn es aktuell nicht rosig dafür aussieht, hoffe ich auf den direkten Wiederaufstieg (am besten noch mit ner Schale dazu ;PPPP).

    Drücken wir Jakub einfach mal die Daumen und hoffen in aller Sinne, dass er einschlägt und wir Ihn nächstes Jahr nach dem Aufstieg für 10 Mio. an Schlacke verkaufen können.

    Klingt vlt etwas weit hergeholt, aber vlt sollte man sich mal in der 2. Mannschaft von Dortmung umsehen. Pherai (OM), Raschl (DM) , Balerdi (IV), Toljan (RV).

    Alles gute Spieler und Talente, allerdings wohl kaum bereit in nächster Zeit auch nur in die Nähe des Kaders der 1. Mannschaft zu kommen.

    Klar sind Kauf da nirgends eine Option, aber wir werden eh mit Leihen arbeiten müssen und als junger Spieler kann man sich ruhig mal in der 2. Liga die Hörner abhauen. Und vlt ist am Ende ja sogar bei Wiederaufstieg ne Kaufoption oder Leihverlängerung mit drin.

    Bevor wir jetzt groß im Sturm "shoppen" was ist denn Mit Ofori, eventuell auch Appelkamp und wie schon gesagt wurde Iyoha? Besonders bei Ofori würde ich mich über mehr Spielzeit freuen. Angeblich soll er ja so ein riesen Talent sein und die 2. Liga wäre doch eigentlich perfekt um sich zu entwickeln.

    Ich mein klar, wenn sein Potential sich nächste Saison dann zeigen sollte, ist er wohl danach das Jahr wieder weg, aber dann verdienen wir wenigstens dran.