Beiträge von Zeljko

    Sieht man ja was für eine tolle Entwicklung wir nach Funkels Rauswurf haben.

    Ich würde aufjedenfall versuchen N.Subotic zu holen. Wäre Menschlich und sportlich ein Gewinn für Fortuna. Lange bei BVB Stamm. Mit seiner Erfahrung und so Alt ist er gar nicht. Hat Führungsqualitäten. Wenn Union ihn verpflichten kann, warum nicht wir?

    Kurze Frage an die Daheimbleibenden: Wo werdet ihr schauen (gibt es außer den "Standard"-Locations irgendwo eine Art Public Viewing in der Altsadt?) und ggf. feiern nach dem Spiel?

    Das frag ich mich auch. Habe diese frage auch schon gestellt. Scheint leider so das es in Düsseldorf keine Party geben wird. Naja etwas traurig......

    Wollte noch was los werden bezüglich der Euphorie.


    Die Euphorie muss aus dem Stadion kommen. Wie schön das wir von Bayern München träumen können;--)j.

    Der Trainer versucht natürlich den Druck von der Mannschaft zu nehmen, in dem er nichts über den Aufstieg erzählt.

    Aber ich finde wir Fäns können der ganzen Nation zeigen das wir von der Bundesliga Träumen. Ich würde z.b ein Riesen grossen Plakat oder ähnliches beim nächsten Heimspiel gegen Ingolstadt vorschlagen. Indem z.b steht, BAYERN WIR KOMMEN ! Das würde die Euphorie ankurbeln, dass sollen auch die Spieler sehen. Das würde auch bestimmt im Fernsehen gezeigt. Also lasset uns die Euphorie aus dem Stadion holen. Wie geht das mit dem Plakat ? Würde mich sofort daran beteiligen, vielleicht gibt es bessere Vorschläge.


    Ich finde wir sollten alle zeigen wo von wir Träumen.--,)s

    Die Hütte muss brennen !


    Wer vor der Saison gesagt hat, wir werden am 29 Spieltag Platz 1 mit 7 Punkten Abstand sein, den hätte ich für bescheuert erklärt.

    Alle Mannschaften in Liga 2 lassen dämliche Punkte liegen. Was gibt es denn schöneres im Fussball , als aufzusteigen und in der Bundesliga zu spielen ?

    Verstehe die negative Haltung nicht. Es gibt ein Teammanagment das bei Aufstieg die Aufgabe hat, ein gutes Team für die Bundesliga zu erschaffen. Da liegt mein Vertrauen voll auf Trainer und Managment. Ist doch klar dass bei Aufstieg in der Mannschaft was passiert. Ich sage es nochmal. Wir Fans sollten uns Gedanken machen wie wir es schaffen unsere Fortuna bei den Heimspielen laut zu unterstützen. Ich muss ehrlich sagen von der Stimmung im Stadion bin ich Enttäuscht. Die Mannschaft gibt alles auch wenn Sie verliert. Mehr Rückendeckung und Unterstützung ist angesagt. Wir stehen kurz vor dem aufstieg, wir stehen kurz davor, Bayern, Schalke , Borrusia den BVB im unseren Stadion empfangen zu können. An alle die negativ denken, warum auch immer, bitte erspart uns die negativen Kommentare die ich absolut nicht verstehen kann und ich auch nicht akzeptiere. Lieber 20 Tausend im Stadion die Stimmung machen, als 35 tausend die ihre Mannschaft nicht unterstützen.


    Einen schönen Sonntag noch...

    DIE Hütte muss brennen !!!


    Die Mannschaft hat gestern nur in der 2 Halbzeit gute 15 minuten gehabt, sonst war es eine Enttäuschung.--,)gk

    Was mich aber viel mehr Enttäuscht und nachdenklich macht;(, ist die schlechte Stimmung im Stadion. Bei aller Liebe, als Tabellenerster--,)s muss die Hütte brennen!

    Letzte Saison haben wir gegen den abstieg gekämpft und da war die Stimmung im Stadion deutlich besser. Wir stehen kurz vor dem aufstieg, und eine ganz schlechte Stimmung im Stadion. Vor allem müsste man die Mannschaft dann anfeuern wenns nicht so läuft. Die paar Bochumer waren deutlich lauter. Fortuna ist 1.Platz und momentan spielen die Köpfe bei den Spielern verrückt. Das hat man gestern deutlich gesehen , bei so vielen schlechten pässen, sieht man wie verunsichert die Mannschaft ist. Aber als Tabellenführer muss viel mehr Unterstützung von den Rängen kommen. Die treuen Schlachtenrufer hinter dem Tor sind zu wenig.Das ganze Stadion muss Beben! Ich möchte hier nicht jemanden angreifen oder die Schuld zu schieben. Viel mehr möchte ich gerne eine Diskussion anregen was man besser machen kann ,damit wir in den letzten Spielen unsere Mannschaft Lautstark unterstützen können und wir einen krönenden Saisonabschluss feiern. Vielleicht sollten sich einige Fans hinter dem Tor (also die starken treuen Fortuna Fans) ein wenig nach Außen verteilen. Vielleicht könnten Sie die übrigen im Stadion dazu animieren mit anzufeuern. Die Mannschaft hat gerade ein Pshyschises Problem, Angst vor dem Erfolg. Aber ich sag es nochmal. 1 Platz! Kurz vor einem ganz großen Erfolg ! Stadion leider zu leer, Stimmung zu schlecht. Wir müssen die Mannschaft jetzt voll Unterstützen und zeigen das wir hinter denen stehen. DIE HÜTTE MUSS BRENNEN !


    --,)s Dann werden wir 100 prozentig aufsteigen !