Beiträge von rasche95

    Ich kenne mich mit den FCN nicht so gut aus, aber sie sind im Profifussball noch etablierter als wir und entsprechend schafft man sich dann auch teurere Strukturen an.
    Im Grunde wollten Sie schon vor drei Jahren die zweite Liga verlassen haben, was nun mal nicht aufgegangen ist.
    Wenn man dann aber nicht kürzt, kommt man in solche Situationen.
    Ich vermute mal. dass dort einige auf einen Aufstieg in diesen Jahr hoffen.


    Seitdem Wegfall der Kohle von ihrem einstigen Mäzen (so empfand ich die ellenlange Herrschaft von Roth), gehts dort kontinuierlich bergab. Zwischenhochs davon ausgeschlossen...

    Sorry, aber das ist nicht ganz richtig. Der Mäzen kam erst in den 90ern zurück, nachdem seine Vorgänger (und auch Nachfolger - er war vor denen schonmal Präsident) einen Schuldenberg von rund 30 Mio DM hinterlassen hatten.
    In der Folge hat er immer dann, wenn es nicht mehr anders ging, die Schatulle aufgemacht. Dann kam Bader dazu, dem es über die Jahre gelang den Schuldenberg fast abzubauen.
    Derselbe Bader hat es dann irgendwie geschafft sein eigenes Werk wieder einzureißen, bis er 2015 gegangen wurde. Also eher ein ständiges Auf und Ab als ein kontinuierliches bergab.

    Auf Facebook die Stellungnahme der Mannheimer:



    In den Kommentaren ein Video, in dem man sieht, wie tatsächlich die Offenbacher zu dritt auf einen losgehen, was davor passiert ist sieht man allerdings nicht. Da werden wohl beide Parteien "ein wenig Recht" haben.

    Um hier sachlich urteilen zu können, muß man erstmal die Argumente des Einsatzsleiters hören.


    Der macht sich auch nicht seine Welt, wie sie ihm gefällt.

    Sorry, aber woher willst Du wissen wie er sich seine Welt macht, kennst Du ihn persönlich?


    Gerade beim bayerischen USK gibt es einige die sich ihre Welt sehr wohl machen wie sie ihnen gefällt. Ich kenne zufälligerweise welche von dem Verein persönlich, da ich ursprünglich aus den von Bayern besetzten Nordgebieten komme ;) Mit einem habe ich schon Diskussionen über Polizei bei Fussball und Demos gesprochen und glaube mir da tun sich Abgründe auf. (Einzelheiten würden hier den Rahmen sprengen und passen auch nicht exakt zum Thema).
    Wenn ich dann noch lese, dass andere Rollifahrer, die nicht als 59er zu erkennen waren genau den Eingang benutzen durften, die dem Betroffenen verwehrt wurden glaube ich nicht, dass noch irgendwelche Argumente bleiben die das rechtfertigen.

    Würde niemals mit denen tauschen wollen, selbst wenn der Scheich ihnen tatsächlich mal Top-Stars holt. Abhängigkeit bis zum geht nicht mehr von nur einer einzigen Person, das kann verdammt böse enden. Behaupte mal, dass sie jetzt schon ohne das Scheich-Investment gar nicht mehr überlebensfähig wären.


    Ismaik ist kein Scheich, sondern ein Geschäftsmann. Er träumt davon 1860 zu einem zweiten ManCity zu machen. Jedoch kriegt er das nicht für das bisschen Geld, was er auf den Tisch legt. Wahrscheinlich hat er auch längst gemerkt, dass die 60er ein Fass ohne Boden sind und die Bundesliga ein sehr schlechter Markt für Investitonen aus dem Ausland ist. Der letzte Schachzug einen Marketing-Vertrauen als Geschäftsführer mit Eichin zu inthronisieren ist absonderlich. Dafür holt man in München keinen Jordanier, der nicht deutsch sprechen kann; dafür holt man einen lokal-vernetzten Mann.


    Für mich ist 1860 schlimmer als Red-Bull, da ein Verein ohne Sinn und Verstand auseinander gekauft worden ist und nun mit lauter Bs besetzt wird.


    Das mit dem lokal-vernetzten Mann glaube ich nicht ganz, siehe dazu (im 4. Absatz):




    Bin mal gespannt wer da dann präsentiert wird.