Beiträge von rasche95

    Ich kenne mich mit den FCN nicht so gut aus, aber sie sind im Profifussball noch etablierter als wir und entsprechend schafft man sich dann auch teurere Strukturen an.
    Im Grunde wollten Sie schon vor drei Jahren die zweite Liga verlassen haben, was nun mal nicht aufgegangen ist.
    Wenn man dann aber nicht kürzt, kommt man in solche Situationen.
    Ich vermute mal. dass dort einige auf einen Aufstieg in diesen Jahr hoffen.


    Seitdem Wegfall der Kohle von ihrem einstigen Mäzen (so empfand ich die ellenlange Herrschaft von Roth), gehts dort kontinuierlich bergab. Zwischenhochs davon ausgeschlossen...

    Sorry, aber das ist nicht ganz richtig. Der Mäzen kam erst in den 90ern zurück, nachdem seine Vorgänger (und auch Nachfolger - er war vor denen schonmal Präsident) einen Schuldenberg von rund 30 Mio DM hinterlassen hatten.
    In der Folge hat er immer dann, wenn es nicht mehr anders ging, die Schatulle aufgemacht. Dann kam Bader dazu, dem es über die Jahre gelang den Schuldenberg fast abzubauen.
    Derselbe Bader hat es dann irgendwie geschafft sein eigenes Werk wieder einzureißen, bis er 2015 gegangen wurde. Also eher ein ständiges Auf und Ab als ein kontinuierliches bergab.

    Auf Facebook die Stellungnahme der Mannheimer:



    In den Kommentaren ein Video, in dem man sieht, wie tatsächlich die Offenbacher zu dritt auf einen losgehen, was davor passiert ist sieht man allerdings nicht. Da werden wohl beide Parteien "ein wenig Recht" haben.

    Um hier sachlich urteilen zu können, muß man erstmal die Argumente des Einsatzsleiters hören.


    Der macht sich auch nicht seine Welt, wie sie ihm gefällt.

    Sorry, aber woher willst Du wissen wie er sich seine Welt macht, kennst Du ihn persönlich?