Beiträge von stonesXT2

    Das Gesülze wie „wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins für seine … blabla“ können die sich sparen. Auf diese zusätzliche Ohrfeige kann der Schubert sicher verzichten. Von mir aus können die gerne wieder runter.

    Ich bleibe auch bei meiner Ansicht, dass der Elfer für Bayern berechtigt war. Hummels geht mit dem Arm etwas nach vorne Richtung Ball. Er hat es ganz abgezockt versucht und das hat nicht geklappt. Für mich konnte man den geben.


    Auch wenn seinerzeit die Elfmeter Situationen anders bewertet wurden, denkt mal an den geschenkten Elfer bei den Eseln 2018/19 zurück. Ayhan wurde kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit aus 1 Meter Entfernung angeschossen, ohne Chance das in irgendeiner Weise zu verhindern oder zu reagieren. War das 0:1 für die Esel. Den Namen des Schiris habe ich gerade nicht auf dem Schirm, oder verdrängt. Mit dem hatten wir öfter kein Glück

    Noch ist es ja nur Zeitungs labern. Die RP stiftet auch gerne mal Unruhe. Weil die das schrieben bzw. übernommen habe, muss ich das noch nicht glauben. Allerdings bin ich mittlerweile auch der Meinung, dass jetzt zwei Wechsel auf zwei Positionen vonnöten sind. Und beide in gleicher Weise dringend.

    Sollte es überhaupt zu einem Trainerwechsel kommen, wird man m. A. n. kaum mit Klose ein weiteres Experiment wagen und einem unerfahrenen Trainer verpflichten.


    Nach den letzten Worten von Allofs befürchte ich aber, dass die den Weg mit Preusser auch nach 7 bis 9 Gegentoren aus den beiden kommenden Spielen weitergehen. Ein wenig Hoffnung bleibt aber noch, denn Allofs wird sicher nicht Preusser und die Spieler mit einem Ausruf von Endspiel gegen die beiden führenden Teams der Liga unter Druck setzen.


    Und wenn jetzt der berühmte Knoten platzt, hat er alles richtig gemacht. Obwohl ich als Rheinländer und mit viel Fortuna Erfahrung da eher schwarz sehe.

    Besser spät als nie. 🇨🇭

    • Die Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen den ehemaligen Fifa-Präsidenten Joseph Blatter und den ehemaligen Uefa-Präsidenten Michel Platini erhoben.
    • Sie sollen unrechtmässig eine Zahlung von zwei Millionen Franken von der Fifa an Platini erwirkt haben.
    • Blatter wirft die Bundesanwaltschaft Veruntreuung, ungetreue Geschäftsbesorgung sowie Urkundenfälschung vor.
    • Platini soll wegen Betrugs, Gehilfenschaft bei Veruntreuung und ungetreuer Geschäftsbesorgung sowie Urkundenfälschung vor das Bundesstrafgericht in Bellinzona gestellt werden.

    Deren Familien waren bestimmt in Not. Da blieb denen nichts anderes übrig.


    Und, wie mein Vorredner schon schrieb, man muss dann auch an den Infantino an. Mit ihm ist nur ein weiterer korrupter Arsch in einer position, wo er nicht hingehört.

    Denkt mal an deren Auswärtsspiel bei uns vor Jahren ich weiss nicht mehr genau, wann das war). Böller und schwarzer Rauch aus der Fanecke von diesem Pack. Ein paar davon waren auf der Anreise in unserer Bahn und haben einen Böller an einer Haltestelle aus der Bahn geworfen. Unmittelbar in der Nähe stand ich mit meinem damals kleinen Sohn. Mein Sohn hatte danach erst mal die Nase voll von Fußballspielen im Stadion.


    Ich war sehr froh, dass wir die lange nicht in unserer jeweiligen Liga hatten. Können von mir aus gerne wieder in der Versenkung verschwinden.

    Du glaubst tatsächlich, der würde nur bei einem Zweitligisten unterkommen? Ich sag mal Europaweit?

    Ich glaube an Gott. Aber im Fall von Nübel habe ich als Möglichkeit von vielen anderen Möglichkeiten in Erwägung gezogen.......

    An Möglichkeiten muss man doch auch glauben, um sie überhaupt in Erwägung zu ziehen. Im Fall von Nübel ist das mehr als unglaubwürdig. --;;)

    Zwei von den letztjährigen Schützlingen unseres Trainers sind Stammspieler in Regensburg. Kann also letzte Saison nicht so schlecht gewesen sein, egal wann er als Jugendtrainer angefangen hat.