Beiträge von stonesXT2

    Was ist das denn sonst?

    Es wurde klar kommuniziert, dass man nichts ausser organisatorisches mit denen zu tun haben möchte. Das wissen die bei der Chemie-Brause auch. Wenn man dann anfragt, ob man den Platz nutzen darf, ist das anbiedern. Und gegen den Willen der Mitglieder.

    Danke Allofs und Weber.


    Da ist der Tank mit dem Mini-Kader so dermaßen leer, dazu die Verletzten, dass kannst Du irgendwann nicht mehr auffangen.


    Das Positive: Das Geld für einen neuen Stürmer im nächsten Transferfenster kann man sich jetzt sparen.

    Haben doch eh‘ keine Knete. Wenn es stimmt, was die Presse schreibt, sind eine Millionen von den 1.7 aus dem Pokal schon wieder weg.


    Ich bin stinkesauer. Zwar auch auf die Spieler heute, wegen der Leistung, aber in erster Linie auf den Verein. Der schafft es einfach nicht, etwas vernünftiges aufzubauen und dies seit Jahren. Wir werden (zu mindestens die Mitglieder) bzgl. Finanzen verarscht. Wie erwartet, fällt uns der Mini-Kader auf die Füße, die vielen Verletzungen (z.T. erwartet, z.B. Hoffmann und Ginczek) sind dann irgendwann nicht mehr aufzufangen. Heute fehlen 6 Stammspieler, in den letzten Wochen bis zu 3/4 der Stammabwehr. Den jungen Spielern muss man Schwankungen in der Leistung zugestehen, auch einem Tzolis. Von einem Appelkamp kann man aber mehr erwarten, schließlich spielt er schon ein paar Jährchen bei uns. Aber dann soll man auch bzgl. Vorstand mal Klartext reden und und nicht von langfristig Liga 1 reden.


    Das alles mache ich jetzt schon mehr als 40 Jahren mit und irgendwann kotzt mich halt das ständige auf und ab an. Und da bin ich sicher nicht der Einzige, weshalb ich auch nicht verstehe, warum sich einige darüber aufregen, dass gegen einen Gegner wie Kiel nur gut 30.000 Zuschauer kommen. Die kennen die Fortuna.


    Das 1:2 ändert daran wieviel? Nichts.

    Die U83 fährt auch nicht mehr nach Benrath (vom P&R Gerresheim Krankenhaus), hat, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, mit der U72 getauscht. Ich persönlich finde die Info-Broschüre nicht sehr übersichtlich. Mehr werde ich wohl wissen, wenn die neuen Pläne dann komplett in der App verfügbar sind. Die Erhöhung der Taktung hat für die Bewohner in z.B. Knittkuhl keine Vorteile für das letzte Stück nach Hause. Insofern bleiben die Spiele um 20:30 Uhr i.V.m. dem ÖPNV für diesen Randbezirk (oder auch andere) kritisch.

    Ja, ist oft kurios. Die Anzeigen in der Bahn für Anschlüsse, Abfahrtszeiten in der App und die der Tafeln an den Haltestellen sind oft völlig unterschiedlich. Manche Linien werden gar nicht in allen drei möglichen Informationsanzeigen angezeigt.

    Positionsgetreu aufstellen kann man aber auch mit kleinem Kader. Hat mit Trainer „anfurzen“ nichts zu tun. Es sind berechtigte Fragen, die man stellen kann. Das bedeutet nicht, dass man den Trainer in den Wind „furzen“ möchte. --;;)

    Stabile erste Hz, defensiv nicht viel zugelassen, trotzdem hatte ich immer das Gefühl, dass wir für einen Bock gut sind. Mag an einem der beiden Kastenmeier-Moves gelegen haben, an unserer Historie in Fürth oder der langen Erfahrung mit Fortuna bei Spielen, wo man nach oben gehen kann. Halbzeit 2 war offensiv etwas besser, aber eben oft zu unentschlossen und zu wenig zielstrebig.


    Es gab auch positives. Die Jungs haben sich nicht hängen lassen und bis zum Schluss alles gegeben. Wir sind nach diesem Spieltag nur 3 Punkte hinter Platz 2.


    Ja, es sind derzeit zu viele Ausfälle, die wir offensichtlich nicht auffangen können. Und damit komme ich aber auch zu unserem Trainer.


    Zwei verletzte Mittelstürmer und der einzige, der das schon bei seinen Leihen erfolgreich gespielt hat, spielt RV. Auf einer Position, für die wir zwei Spieler haben, die das können. Das habe ich vor dem Spiel nicht verstanden und während des Spiels habe ich persönlich nichts gesehen, was das im Nachhinein rechtfertig. Iyoha hat den RV gar nicht schlecht gespielt, aber Tzolis ist als zentraler Stürmer wirkungslos.


    Ja, ich weiss, der Trainer ist näher dran am Team, hat das mit den Spielern auch sicher besprochen. Ich verstehe es trotzdem nicht.

    Und wenn man Uchino (oder Oberdorf) in solch einer Situation nicht bringt, wann dann? Bei 6:0 Führung? Für mich unnötig auf zwei Positionen Spieler eingesetzt, die diese Position nicht spielen. Und man konnte in Hz 1 schon sehen, dass dies nicht funktioniert. Warum also nicht reagieren und umstellen? Und wenn ich früh in der zweiten Halbzeit zurückliege, warum erst ein paar Minuten vor Schluss wechseln? Niemiec hat m. A. n. direkt Alarm gemacht, Manu fand ich auch erfrischend und unbekümmert. Hätte ihn gerne früher gesehen (für Jastrzembski z.B. und Klaus auf links).


    Ja noch ist alles möglich. Aber für mich reicht der Kader nicht für einen Aufstieg. Jetzt fällt uns das auf die Füsse, was vor der Saison befürchtet wurde, weil man fest davon ausgehen muss, dass man durch eine Saison nicht ohne Verletzungen und Sperren kommt.


    Ja, ich weiss, die Finanzen. Aber da ist für mich einiges nicht klar und transparent genug, um das einfach so als gegeben hinzunehmen (Abgänge, die Gelder frei machen, Verwaltungskosten).


    Leider heute gegen schlagbare Fürther, die keinesfalls als Spitzenmannschaft aufgetreten sind, erneut Punkte verschenkt. Noch schwächeln fast alle da oben, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.