Beiträge von Pacman

    Das Spiel hätte 3:5 ausgehen müssen...dann hätte es von den Spielanteilen und Chancen gepasst.

    Wobei wenn ein Elfer gepfiffen worden wäre, hätte Gladbach gute Chancen gehabt das Spiel knapp zu gewinnen.

    Seit langem mal ein Spiel im DFB pokal von Fortuna gesehen, wo nichts anbrennen kann.

    Heute muss man alle hervorheben.Keiner hat sich hängen lassen...


    Wobei kownacki 5 Tore hätte machen können....er arbeitet udn will...aber sein abschluss ist nicht eines stürmers würdig..der braucht 6 Chancen um 1 Tor zu machen....ich kann nur hoffen dad ein stìrmer noch verpflichtet wird...nur mit Hennings schaffen wir die Saison nicjt....

    Ijoha ist viel zu oft verletzt, um mit ihm zu planen...

    Jetzt gehen Eggestein/Osaka und Sergant...

    Was ne beschissener Wettbewerbsverzerrung für Hannover und Foruna..hätten die gegen uns gefehlt, hätten wir 100% gewonnen...

    Ohne 4 Stammspieler und Terodde, hat der HSV ein sehr gutes Spiel auf Schalke abgeliefert.

    Ich glaube Schalke wird es sehr sxhwer haben, den die anderen Vereine werden sich ruck zuck auf das Spielsystem einstellen.

    Auch wird der HSV mit dem hohen Pressung auf dauer Probleme kriegen.

    Ich würde gerne P Stöger hier sehen.

    Aber wahrscheinlich werden die Verantwortlichen Neururer Verpflichten oder rgeben Rösler noch eine Saison die Chance ...tzzzzz

    Nix hat sich getan..1 Verpflichtung aus Liga 4...Bravo

    Eigentlich müßte Rösler seine Spieler dazu verdonnert, sich das Spiel vom HSV anzusehen....so spielt ein Verein der seine Chance nutzen will Aufsteigen...

    Aggressiv...Pressing....zweiksmpfstark...

    Also Baumgart nach Hannover....

    ..was bleibt denn eigentlich für uns noch über ?


    Was ist denn mit Neururer?Oder Matthäus...ich meine die schlechten sind ja alle weg😋

    Wenn Baumgart Trainer wird, werden einige fur lange Zeit nicht mehr spielen...der ist zu knallhart..deshalb würden auf kurz oder lang unser Divas rebellieren...das klappt vieleicht einigermaßen bei jungen Spielern wie in Paderborn..aber hier??

    Wir brauchen einen der auch mit divas umgehen kann.

    Also mit anderen Worten die defensive stärken, und mit schnellen aussen Spielern auf konter setzen....

    Hat bei Meier/funkel geklappt.Wobei jedesmal wenn die besten abgegeben wurden, holte der Verein keine vergleichbaren Spieler..oder Spieler die noch jahre gebunden sind, werden für kleines Geld abgeben...


    Ich glaube das hinten drinn stehen und wie die Schlange aufs Kaninchen warten, nicht mehr zeitgemäß ist.Man sollte sich lieber ein Beispiel an Freiburg/Stuttgart/Union nehmen, die konsequent junge Spieler nach oben ziehen, und keine Schlangen Taktik spielen lassen.

    Terzic ist Jung Frisch und könnte was bewegen, wenn man ihm die passenden Spieler zur Verfügung stellt.Auch hat er bestimmt einige juwelchen in der Hinterhand, die zu seinem spielsystem passen.Fraglich ob die jetzigen alten/unmotivierten Spieler zu einem Jungen Trainer passen.


    Neuhaus würde wahrscheinlich "leider" wesentlich besser passen..die Erfahrung und sein Spielsystem würde unseren Spielern besser zu Gesicht stehen.


    Breitenreiter passt irgendwie gar nicht.

    terzic finde ich gut....der sitzt nicht umsonst auf der Trainerbank....auch ein Walter würde Sinn machen....aber Neuhaus??

    Dann kann man auch Funkel zurückholen...das System der alten funktioniert nur über Abwehr und schnelles umschaltspiel...das hat ja bei uns mit Dodi und Raman bestens geklappt...als die jungs weg waren ging bergab...

    sorry, aber selten soviel scheisse auf einen Haufen gelesen..wenn davon nur 1% stimmt, ziehe ich meine Mitgliedschaft sofort zurück