Beiträge von Pacman

    sorry, aber wie Reitmeier bei Sky über fortuna redet, gleichzeitig den HSV lobt sollte man diesen Vogel sofort abservieren.

    Selten jemand erlebt, der mehr Negativ als Positiv über den Verein redet, der sein Arbeitgeber ist.


    Bitte sofort entsorgen...wer sich so negativ gibt, kann sich meiner Meinung nicht mit jungen aufstrebenden Torwarttalenten umgeben.

    Ohne Shinta/Prib und Klaus bin ich hoch zufrieden.

    Fortuna hat eigentlich alles unter Kontrolle gehabt.

    Die besseren Chancen hatten wir.

    1 HZ klar an den HSV.Wor haben uns viel zu sehr zurück gezogen.

    2.HZ fand ich Fortuna besser.Früher angelaufen und den HSV Zug gestoppt.


    Aber Borello/Petersen und Zimmermann fand ich sehr schlecht.

    Dagegen war Pledl/Sobottka richtig gut.


    Wer weiss wenn wir mit Klaus aussen, und shinta und Prib unser Mittelfeld zusammen gehabt hätten.


    Jetzt muss Würzburg geschlagen werden.Ich vermute gegen Kiel gibt's nur ein Unentschieden.

    Bitte Hennings für Kownacki.

    Was anderes braucht der nicht wechseln...leider nix da....ausser vieleicht am ende Bodzek um die Abwehr noch stabiler zu machen...

    Zimmermann mit Schwachstellen heute .

    Wenn wir das 0:0 bis zur 75min halten, glaube ich an ein Unentschieden...sobald dad erste Tor der Tormaschine fällt, wird es ganz schwierig.Ich finde es Wahnsinn wie einfach die sich an den Ecken immer wieder zum Tor spielen...hoffentlich bleibt jatta draussen

    sorry, aber diesmal ist nix zu holen.Die letzten Spiele haben gezeigt, wie der HSV den aggressiven Pressing fussball lebt....Jatta/Terodde/Kittel und Kinsombi sind in mega Form.Wir haben leider gegen die Top 6 nicht ein Spiel gewonnen.


    Ich hoffe naturlich es kommt anders..

    Aber ich Tippe auf 1:3


    Zur Halbzeit steht es 0:2

    unnötiges Unentschieden.

    Sobottka muss als BL Profi dad rein Ding machen ...

    Ich fand Krajnc und Hoffmann heute nicht so stark.


    Aber Fürth ist nicht umsonst auswärts beste Mannschaft..



    Dennoch muss man festellen das wir gegen die TOP 5 nicht gut ausgesehen haben.

    Ich hoffe es nicht, aber der HSV wird uns Rasieren!Die sind 2 Klassen besser

    Das ist von allen Spielern warscheinlich die beste Aufstellung....

    Leider kann da von der Bank nix mehr grosses nachkommen....

    Kownacki, oder Sobottka kann man bringen....aber als Verstärkung..


    Wir brauchen dringend noch einen Ballverteiler/ aussenstürmer ..und wenn karaman geht noch einen Stürmer.


    2 oder 3 Leute sind fällig.

    Also Neuhaus / Tah und Akpoguma sind fast fertige Spieler gewesen, als Sie zu uns kamen.Keine Jugendspieler/Keine ablöse nix....Lediglich Bebou war ein Spieler der ausgebildet wurde, Leistung abgeliefert hat, und mit Gewinn verkauft wurde...

    mach die Augen auf.Hier wird nichts kleingeredet..wir sind nicht größer! Das hab ich nun seit fast 40 Jahren Fäntreue gesehen und erlebt.


    Lattenpilatus

    Ich habe lediglich von Perspektivspieler geschrieben, die lieber woanders hingehen.Wenn du in einem Thread wo es um Mittelfeldspieler geht, der über 200 Seiten voll ist Lee mit meinem Kommentar zusmmenwìrfst...dann ist das dein Problem.Also bleib doch bei den Fakten und bastel dir NICHT deine Antworten aus zusammen hanglosen Zitaten.

    🤣🤣🤣weil wir sooooo toll sind, und knapp hinter dem HSV sind, laufen uns die guten Perspektivspieler alle die Bude ein...

    Wir sind in der 2. Liga, neben dem HSV, die Top-Adresse und haben schon mehrfach bewiesen, dass wir junge Spieler gut ausbilden können.

    Ich weiß nicht, was es über die o.g. Aussage zu lachen gibt.

    So so....wir sins also ne top adresse...Na dann erklär mir doch mal, warum es seit Jahren nur auf und ab geht.Warum wir jahrelang in der Anonymität gewesen sind....und warum die guten Spieler( die es zweifelsfrei) auf dem Markt immer mal wieder gibt, lieber woanders hin als zu uns gehen....

    Ich höre😇



    Lattenpilatus

    Äh wo hab ich gesxhrieben das LEE ein perspektivspieler ist?

    Geht dem kleinen da mal wieder die Phantasie durch?🙊

    Wenn man in einem Kalenderjahr zweimal gegen Viertligisten aus dem Pokal fliegt, dann hat man natürlich einige Hunderttausende verblödelt.

    Nichtsdestotrotz habe ich gelesen, dass ein Karaman Transfer aus wirtschaftlichen Gründen nicht nötig ist.

    Wir haben mit die höchsten TV Einnahmen, müssen aber immer wieder hören, dass so ziemlich jeder Zweitligist bessere Spieler akquirieren kann. Wenn Holstein Kiel - bei allem gebührenden Respekt - eine bessere Adresse für einen Profi ist als Fortuna, ja dann haben wir wohl ein Problem.

    Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. In Liga 2 ist nur der HSV eine größere Hausnummer.

    🤣🤣🤣weil wir sooooo toll sind, und knapp hinter dem HSV sind, laufen uns die guten Perspektivspieler alle die Bude ein...

    lee ist für uns nicht realisierbar.

    Da gibt's genung andere Vereine, die interessanter und auch mal Geld für gute Spieler investieren wollen...

    Wahrscheinlich geht er nach Bochum oder Hannover.


    In der Liga wo wir uns bewegen spielen Leute wie Pledl/Borello/Hartherz/Piotrowski/Ofori oder Zimmer....


    Leider sind Spieler die den Unterschied ausmachen wie Terodde/Ulreich/Lee/Ibisevic/Thommy usw,

    für uns nicht realisierbar.