Beiträge von Pacman

    Fortuna in der 1.HZ Note 2, gegen starke Kieler.In HZ 2 nur noch auslaufen müder 3 Liga Kicker.

    Kiel mit den klar besseren Chancen,und dem verdienten Ausgleich bzw Führung..

    Allerdings mit Hilfe des Schiris.

    Der Ausgleich fällt nur, weil das Foul an Zu k nicht gepfiffen wird.Und der Elfmeter, war eher aus der Kategorie lustig.


    Allem in allem ein verdientes bzw glückliches uentschieden.Nürnberg muss jetzt weggehauen werden.. ohne wenn und aber.

    Eine peinliche Vorstellung eines Anwärter,der zurück in die BL will.

    Null gefährlichkeit in 90min.

    Null Kombination.

    Null Torchancen.

    Null Aufäumen.

    ....jedesmal wenn Fortuna Boden gutmachen Kann, fallen wir zurück und bauen Gegner auf, die entweder bis zum Hals in der Scheisse stecken, oder seit zig spielen nicht gewonnen haben...immer das gleiche..

    Gegen Kiel gibt's ne fette Packung.Dann hat Fortuna in 5 Spielen es geschafft, von platz 2 bis 5 alles wieder spannend zu machen, wofür man 12 Spiele gekämpft hat.

    22.000 Zuschauer für einen fast Spitzenreiter ist ein Witz..aber, die Fans kennen ihre Diva

    Ich hoffe die Jungs, ergreift der Ehrgeiz gegen Dynamo von der ersten Minute an...auch dieses Wochende haben wieder alle für uns gespielt....mit dem 3er können und sollten wir den Abstand zum 3 Platz halten.Ich glaube, sollte aber am Montag nichts oder nur 1 Punkt erneut erspielt werden, wird es verdammt schwer...

    Raman, Neuhaus, Fink,Ayhan....
    Sind fast 40% einer eingespielten Mannschaft, die fehlen.
    Ich sehe heute eine Ingolstädter Mannschaft, die Moral/Zweikampf und Siegeswille auf dem Patz bringt...genau das was ins in den ersten spielen ausgezeichnet hat....leider spielen wir nur die Zeit runter

    Nach den letzten Spielen zu urteilen, sind wir leider etwas auf Talfahrt geraten...Die Spiele, die man vorher so gerade so noch gewonnen hat, gewinnt man jetzt nicht mehr, weil der Gast sich auch immer besser einstellt.


    Gegen Ingolstadt, werden wir leider nichts holen.

    gegen einen bärenstarken Gegner mitgehalten, und nachher verdient gewonnen.Seit langem ein strukturiertes Spiel gesehen, das nach vorne mithalten konnte.
    Was passiert nur, wenn am Ende 4 Leistungsträger gehen..
    Bebou,Zimmer,Neuhaus, Ayhan...dazu noch Fink mit 36 Jahren...

    3 gute Szenen und 2 Tore....
    Bis zum 2:0 immer besser gespielt..Danach in das übliche Fortuna Schema verfallen...warten bis der Anschlusstreffer fällt...leider war Aue noch dümmer und Resning hat den Rest gemacht.Sollte Bebou wechseln, wird es cerdammt schwer..der einzge der kreativ ist und den Ball auch mal halten kann.