Beiträge von Pacman

    Gegen uns war doch das gleiche....Danso berührt ihn ganz leicht, und der Kieler fällt sofort um...ich behaupte das ist mittlerweile einstudiert von den kielern.

    Soviele unberechtigte Elfer kann eine Mannschaft gar nicht bekommen.

    Der gute Lauf der Kieler kriegt mittlerweile einen Faden Beigeschmack!

    In dem Fall kommt es darauf an, dass es eine bewusste Aktion zum Ball war und dann reicht auch ein Streifen.

    Bewusst ist das falsche Wort. Es muss eine kontrollierter Ball sein. Und das ist ein Streifschuss oder wie in dem gestrigen Fall ein Abwehrversuch, wo der Ball nicht voll (wenn überhaupt) getroffen wird, definitiv nicht.

    Der Ball springt Lainer ganz klar an die Hand.

    Deshalb Elfmeter wäre die richtige Entscheidung gewesen.

    Eine bodenlose Unverschämtheit.

    Gestern Paderborn und heute Stuttgart.


    Ganz klar Handelfmeter!!!Da muss im Kölner Keller eingegriffen werden.

    Der VAR ist mittlerweile total unsinnig

    Also Neuhaus / Tah und Akpoguma sind fast fertige Spieler gewesen, als Sie zu uns kamen.Keine Jugendspieler/Keine ablöse nix....Lediglich Bebou war ein Spieler der ausgebildet wurde, Leistung abgeliefert hat, und mit Gewinn verkauft wurde...

    mach die Augen auf.Hier wird nichts kleingeredet..wir sind nicht größer! Das hab ich nun seit fast 40 Jahren Fäntreue gesehen und erlebt.


    Lattenpilatus

    Ich habe lediglich von Perspektivspieler geschrieben, die lieber woanders hingehen.Wenn du in einem Thread wo es um Mittelfeldspieler geht, der über 200 Seiten voll ist Lee mit meinem Kommentar zusmmenwìrfst...dann ist das dein Problem.Also bleib doch bei den Fakten und bastel dir NICHT deine Antworten aus zusammen hanglosen Zitaten.

    🤣🤣🤣weil wir sooooo toll sind, und knapp hinter dem HSV sind, laufen uns die guten Perspektivspieler alle die Bude ein...

    Wir sind in der 2. Liga, neben dem HSV, die Top-Adresse und haben schon mehrfach bewiesen, dass wir junge Spieler gut ausbilden können.

    Ich weiß nicht, was es über die o.g. Aussage zu lachen gibt.

    So so....wir sins also ne top adresse...Na dann erklär mir doch mal, warum es seit Jahren nur auf und ab geht.Warum wir jahrelang in der Anonymität gewesen sind....und warum die guten Spieler( die es zweifelsfrei) auf dem Markt immer mal wieder gibt, lieber woanders hin als zu uns gehen....

    Ich höre😇



    Lattenpilatus

    Äh wo hab ich gesxhrieben das LEE ein perspektivspieler ist?

    Geht dem kleinen da mal wieder die Phantasie durch?🙊

    Wenn man in einem Kalenderjahr zweimal gegen Viertligisten aus dem Pokal fliegt, dann hat man natürlich einige Hunderttausende verblödelt.

    Nichtsdestotrotz habe ich gelesen, dass ein Karaman Transfer aus wirtschaftlichen Gründen nicht nötig ist.

    Wir haben mit die höchsten TV Einnahmen, müssen aber immer wieder hören, dass so ziemlich jeder Zweitligist bessere Spieler akquirieren kann. Wenn Holstein Kiel - bei allem gebührenden Respekt - eine bessere Adresse für einen Profi ist als Fortuna, ja dann haben wir wohl ein Problem.

    Wir brauchen uns nicht kleiner machen als wir sind. In Liga 2 ist nur der HSV eine größere Hausnummer.

    🤣🤣🤣weil wir sooooo toll sind, und knapp hinter dem HSV sind, laufen uns die guten Perspektivspieler alle die Bude ein...

    lee ist für uns nicht realisierbar.

    Da gibt's genung andere Vereine, die interessanter und auch mal Geld für gute Spieler investieren wollen...

    Wahrscheinlich geht er nach Bochum oder Hannover.


    In der Liga wo wir uns bewegen spielen Leute wie Pledl/Borello/Hartherz/Piotrowski/Ofori oder Zimmer....


    Leider sind Spieler die den Unterschied ausmachen wie Terodde/Ulreich/Lee/Ibisevic/Thommy usw,

    für uns nicht realisierbar.

    Da sieht man mal wieder , wie unterschiedlich Elfmeter ausgelegt werden....

    95 Min....der Torwart von Hertha kommt raus und rammt den 05 Spieler in Football manier weg....kein Elfmeter, weil es wollen ja beide zum Ball..🤣🤣🤣

    Bei uns die identische Szene...

    Nur da gibt's klar Elfmeter....bäh was der K.Keller bei uns immer sieht...

    Auch wenn FF verbrannt ist, wäre er jetzt optimal..die jungs brauchen Wärme und müssen systeme spielen, die verständlich sind.


    Ich denke bis Saisonende wäre das beste mit klein und Bellinghausen weiterzumachen... und KA kann sich in der nächsten bzw neuen Saison an Kader und Trainer messen lassen...

    das Bild kursiert bei Facebook.

    Und genau auf die Rechten Bild erkennt man das es Klarer gar nicht sein kann, weil der Ball von oben kam und nicht von unten.Die Faust von Schäffler wehr den Ball ab.Klarer hat eine ausgestreckte Hand.Wäre der Ball an die Hand gekommen, wurde diese nicht ausgestreckt sein.