Beiträge von Pacman

    woher nimmst du die Aussage, der Dynamo Anhänger hätte ihn aufs übelste Beleidigt?

    Warst du dabei oder quatscht du nur das nach, was die Medien schreiben?

    Denn laut der Aussage des Dynamo Fäns hat es sich ein wenig anders zugetragen.Beleidigt ja, aber in Form von pöbeleien die bei jedem Spiel vorkommen.

    Hast Du denn die Echtheit der Videoaufnahmen verifiziert. Warst Du dabei oder verlässt Du Dich nur auf die Aufnahmen die die Medien und unbekannte Dresden-Fans ins Netz stellen?

    Also falls du mich meinst, ich habe weder eine Videoaufnahme /noch medienaussagen gepostet bzw gerügt.

    Ich habe lediglich auf behauptungen eines/einiger den einwand gebracht, den der Dynamofan heute den Medien zugetragen hat.


    https://www.google.de/amp/s/ww…-spieler-fanblock-1648031



    Daher passt deine Aussage nicht zu meinen Post.

    woher nimmst du die Aussage, der Dynamo Anhänger hätte ihn aufs übelste Beleidigt?

    Warst du dabei oder quatscht du nur das nach, was die Medien schreiben?

    Denn laut der Aussage des Dynamo Fäns hat es sich ein wenig anders zugetragen.Beleidigt ja, aber in Form von pöbeleien die bei jedem Spiel vorkommen.

    Also egal wie es steht, der HSV macht dad nach vorne gut...alleine die hochkarätigen Chancen die der HSV liegenn lässt,ist ein Zeichen für Offensiv Power und lässt erahnen das es ein knappes Spiel freitag wird ...

    totale Wettbewerbsverzerrung wenn Mannschaften vor Zuschauern spielen dürfen....man sieht wie Dynamo vom Publikum getragen wird....wobei der HSV gar nicht schlecht spielt....

    Kownacki ist auch ein reiner Mittelstürmer und mußte oft genung nach aussen ausweichen....von daher wäre mir dad egal....Hauptsache er macht die Tore 😇

    Ich hoffe dad wenigstens 2 Spieler noch kommen.....

    Im Sturm und im Mittelfeld ...

    Am liebsten Kobylanski für den Sturm und Raffael fur die balle im Mittelfeld...dann würde ich uns gute Chancen zum Wiederaufstieg zutrauen....aber nur mit Hennings und Sobottka im Mittelfeld wird es schwer

    Dabei könnten die Verantwortlichen es so einfach haben....Raffael für 1 jahr verpflichten....dann hasse nen top Mann der die Bälle verteilt....der will doch hier in der Gegend bleiben....für mich unverständlich, das Fortuna sich mit dem nicht beschäftigt....

    Das Spiel Gestern hat klar aufgezeigt, das wir neben Hartherz noch einen linken Verteidiger brauchen.Ebenso fehlt das kreative im Mittelfeld.

    Es wäre fahrlässig, mit nur einem linken Verteidiger in die Saison zu gehen.Suttner hat Giesselmann auch oft genung ersetzt, weil er die geforderte Leistung nicht gebracht hat.

    Hartherz war meiner Meinung gestern eher ein unsicherheitsfaktor.

    Selbst wenn der Verein 3 Euro

    Corona Aufschlag Nehmen würde, kann ich mir vorstellen das es genug Fäns gibt, die ins Stadion wollen.

    Denn ein Stadion mit Fans ist immer noch besser als ohne...

    Ich glaube die Vereine die ein passendes Konzept vorgelegt haben, werden einen enormen Vorteil haben.

    mich würde langsam mal ein Konzept interessieren, wo einige Zuschauer das Stadion bei Spielen betreten dürfen ....

    Siehe RB funktioniert das ja auch....

    Denn 10.000 bis 15.000 wären schon Bombe .

    Vor allem eine Superspreaderbombe. Die Leipziger handeln verantwortungslos.

    Fragt sich nur, wieviele Vereine ein ähnliches Konzept vorlegen, und dann einen erheblichen Finanziellen bzw sportlichen Vorteil gegenüber den anderen haben.

    Warum glaubst Du ihm nicht einfach mal, dass es so ist? Das tut dem Forum gut, wenn man hier auch mal was stehen lassen kann ohne der Inquisition Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Bitte um verzeihung, aber es hätte mich einfach interessiert, da ich ledliglich Interessenten VOR dem Wechsel zu uns gefunden habe.

    Zum Thema mal einfach etwas stehen lassen, solltest du Dir als einer der größten Diskutierer mal ein beispiel nehmen...

    1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    1.Lt. Express u.a. auch Besiktas Istanbul und Club Brügge.

    2. Zimmer spielte bei uns zuletzt keine große Rolle. Da ist es naheliegend, dass andere Vereine anfragen werden. Ich hoffe aber, dass der Junge wieder durchstartet.

    Also das Brügge und Istanbul an ihm interessiert sind ist mir Neu.

    Poste doch bitte mal den Link von der Expr..Das würde mich interessieren diesen mal zu lesen.

    Danke

    1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    Ich fand ihn zum Schluss in der BL recht gut.. hatte immer ein gutes Auge für die Mitspieler und einige richtig gute Paraden hingelegt.Die zwei Treffer gestern waren sein verschulden...aber haltbar vielleicht der zweite Treffer....der Freistoß war schon ne Granate....ich glaub von 10 Torhüter, bekommen 8 den Ball ins Netz

    Dein Wort in Gottes Ohr....

    Kownacki hat bislang nichts geleistet...ich entsinne mich nur an das Schalke Spiel, wo er mir mehr als Positiv aufgefallen war.Ampomah hat noch weniger als gar nix gebracht...nach vorne gar keine Torgefahr, und nach hinten arbeitet der gar nicht mit...Zimmer hatte 2 gute Saisons unter Funkel...vielleicht findet er zur alten Stärke zurück...


    Wenn Ampomah und Zimmer sooooo begehrt sind, warum spielen die denn dann immer noch bei uns?

    Wieso interessiert sich keiner für die Leute, wo andere sich die Finger lecken wie Du sagst?