Beiträge von Ausputzer

    Nachdem die Alten in den 90ern / 00ern nach zocken, Alkoholkonsum und Frauenbesuchen aus ihren angemieteten Spieler-Party-Wohnungen zum Training gefahren sind?

    Klar, warum nicht!?

    Weil man sowas erst ab welchem Alter hätte machen dürfen? Die "Alten" hätten da damals drüber geschmunzelt und fertig. Unterhalte dich mal mit älteren Exprofis in privater, vertrauter Runde... was die damals veranstaltet haben. Wobei Brunners erste öffentlich gewordene Suspendierung schon ganz hart an der Grenze war. Wäre er keine mögliche X0.000.000 Transfereinnahme für den BVB, dann wäre er schon rausgeschmissen!

    In den 60ern bis 90ern hätten die Alten in der Mannschaft die Sache übernommen und dem Delinquenten mehrmals richtig auf die Socken gehauen plus Verbalkeule.

    ...

    Nachdem die Alten in den 90ern / 00ern nach zocken, Alkoholkonsum und Frauenbesuchen aus ihren angemieteten Spieler-Party-Wohnungen zum Training gefahren sind?

    Die üblichen YouTube Videos zeigen zumindest seine fußballerische Qualität. Kann auf engem Raum mit Ball am Fuß auch 1gegen1 Situationen auflösen... wäre somit der gesuchte "spielende" Stürmer, der so auch variabel auf den offensiven Außenbahnen eingesetzt werden könnte.

    Alleinverdiener-Familie mit zwei Kindern hat ab 2024 grob 300-500€ mehr netto als eine Familie die Bürgergeld bezieht. Rechnet man weitere für Bürgergeldempfänger kostenfreie Leistungen mit rein, dann wird die monatliche Finanzlücke immer kleiner. Der finanzielle Unterschied zwischen Bürgergeldempfänger und arbeitenden Menschen muss einfach wieder viel größer werden.

    Haben also alle Alleinverdienerfamilien mit zwei Kindern ein sehr ähnliches Haushaltsnetto? Meins würde also sinken, wenn meine Frau zu arbeiten aufhörte.und ich gleichzeitig irgendwie an zwei Kinder käme?

    Wir schreiben hier schon noch über Rheinbahn-Fahrerinnen / - Fahrer oder wo wolltest du hin?

    ...

    Am gehalt soll es dem vernehmen nach ja nicht liegen...

    Alleinverdiener-Familie mit zwei Kindern hat ab 2024 (für Rotation 2013.... als Rheinbahnfahrer) grob 300-500€ mehr netto als eine Familie die Bürgergeld bezieht. Rechnet man weitere für Bürgergeldempfänger kostenfreie Leistungen mit rein, dann wird die monatliche Finanzlücke immer kleiner. Der finanzielle Unterschied zwischen Bürgergeldempfänger und arbeitenden Menschen muss einfach wieder viel größer werden.

    Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Salzburg nicht Leipzig. Ist aber ja in dem Fall quasi das selbe :D


    Dennoch super Sache!

    Mache mir dann doch mal besser einen Kaffee :facepalm:...

    Die 12 feststehenden Achtelfinalisten:

    ...

    Real Sociedad San Sebastina
    ....

    Was ein großartiger Verein. Gegen Leipzig Salzburg mit sieben Spielern aus dem eigenen NLZ in der Startformation. Ab der 65min kurz sogar mit acht Spielern aus dem eigenen NLZ. Für mich eine so viel größere Leistung als ein CL Gewinn der ganzen finanzstarken Vereine in Europa!

    Beschäftige dich mal mit dem Thema Verwaltungshaft. Erschreckend wie einseitig die Berichterstattung in diesem Land ist!

    ....
    Andrerseits muss sich Israel schützen ….

    Ich weigere mich ein Land mit dieser Regierung zu unterstützen, wo Rechtsradikale wie Ben-Gvir Minister sind, der damals eindeutig mit "an sein Auto sind wir herangekommen, ihn kriegen wir auch" zum Mord an Rabin aufgerufen hat. Kurz danach wurde Rabin von einem anderen Rechtsradikalen hingerichtet, um den Friedensprozess zu torpedieren. Auch Netanjahu unternahm zu dieser Zeit alles, um die Gegner des Friedensprozesses zu radikalisieren. Und diesen Menschen traut ihr einen fairen Umgang mit den Palästinensern zu? Ernsthaft? Menschen, die dazu aufgerufen haben eigene Landsleute zu exekutieren, um den Friedensprozess zu torpedieren!

    https://www.instagram.com/reel…/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==


    Auch alles Antisemiten! Deinem letzten Posting Fabian stimme ich allerdings uneingeschränkt zu. Habe vor fast 30 Jahren nur aus Interesse Seminare von Bassam Tibi besucht, der mit seinem Konzept des "Euro-Islams" eine Abkehr vom konservativen (politischen) Islam der hier lebenden Muslime propagierte. Der hatte wegen religiöser Fundamentalisten schon damals Polizeischutz, war aber auch massiven Anfeindungen aus der SPD und den Grünen ausgesetzt.

    Für die Fleißarbeit gibt es natürlich einen :thumbup:. Das sich beim FC noch mehr Verstrahlte auf den Tribünen tummeln steht ja außer Frage. Der FC hat bei einem ambitionierten Verein der 2.Liga verloren, gegen den wir uns auch schwer getan haben zu Hause. Aber mehr als ein Verein der 2.Liga ist der FC qualitativ in 23/24 auch nicht. Schau dir mal deren IV an... Siebert und DeWijs mindestens auf Augenhöhe, Paqarada stärker als Iyoha? Schmitz etwas stärker als Zimmermann, Maina stärker als Klaus? Kainz als Tzolis? Johannesson aktuell nicht schwächer als Waldschmidt, Selke max einen Tick stärker als Vermeij, Tanaka und Engelhardt aktuell auch auf Augenhöhe mit Martel und Ljubicic... der FC hat kadermaßig aktuell nicht mehr als wir zu bieten, muss damit aber in Leipzig, Dortmund und München antreten. Irgendwann ist fehlende fußballerische Qualität nicht mehr durch Mentalität und Laufbereitschaft zu kompensieren.

    Mit einer fussballerisch limitierten Mannschaft zwei Mal locker die Klasse zu halten und einmal international unterwegs zu sein, das schaffen auch nur limitierte Trainer... Minus × Minus = Plus.


    Wie hier schon mehrfach geschrieben... die Kaderplaner konnten den Verlust von fußballerischer Qualität und Führungsqualität überhaupt nicht kompensieren. Die hätten mit ihrem aktuellen Kader Probleme gegen jeden Verein aus dem oberen Drittel der 2.Liga. Daher... nächste Pokalrunde beim FC... maximale sportliche Demütigung erreichen ;-). Dann würde auch erstmals ernsthaft über den Trainer diskutiert, der in der Stadt bisher noch absolute Rückendeckung hat, ebenso wie im Verein.