Beiträge von DaLuca

    kann mir einer sagen, welche Spieler von denen in der 4. und jetzt in der 3. Liga
    dabei waren ? Welche müssen noch aussortiert werden, damit Lumpi ganz
    alleine von der 4. bis in die 1. durchmarschiert ist :rolleyes:


    Daniel Frahn
    Tim Sebastian
    Fabian Franke
    Sebastian Heidinger
    Christian Müller
    Henrik Ernst
    Dominik Kaiser
    Clemens Fandrich
    Timo Röttger
    Matthias Morys
    Fabio Coltorti
    Benjamin Bellot (sogar aus der 5. Liga, kommt aber eher nicht zu Einstatz)
    Erik Domaschke
    Niklas Hoheneder

    Der MSV geht mit einem neuen Trainer Team in die Saison 2014/15



    Kicker


    Zitat

    Baumann hatte zuletzt bei den MSV-Fans nur noch wenig Kredit. Die Anhänger sahen in ihm den Verantwortlichen für den verpassten Wiederaufstieg. Allerdings war dieser vor Saisonbeginn vom Verein gar nicht als Ziel postuliert worden. Vielmehr galt die Vorgabe, sich in der 3. Liga zu stabilisieren, die Fans erwarteten aber dennoch mehr.


    8| ?(


    Irgendwie hat man beim MSV nichts dazu gelernt.

    UEFA ermittelt gegen den FC Bayern


    Zitat

    Bayern-Fans hatten während des Spiel ein erkennbar homophobes Plakat mit der Aufschrift „Gay Gunners“ gezeigt. Laut einem Bericht des englischen „Daily Telegraph“ berät die Uefa jetzt über die Eröffnung eines Disziplinarverfahrens gegen die Münchener. Demnach sei eine Strafe von rund 50 000 Euro möglich.

    Rechtsgrundsatz der Verhältnismäßigkeit? Nicht für die Polizei GE!



    https://www.facebook.com/Deg


    Facebook-Link dazu



    2.DEL Wintergame findet in Düsseldorf statt


    Zitat

    Das „2. DEL Winter Game“ wird am 10. Januar 2015 in der Düsseldorfer ESPRIT arena mit der Begegnung Düsseldorfer EG gegen Kölner Haie stattfinden. Diese Entscheidung traf die Deutsche Eishockey Liga (DEL), nachdem Anfang der Woche beide Bewerber ihre Abschlusspräsentationen gehalten hatten. Neben der Düsseldorfer EG hatten sich noch die Kölner Haie mit der Veltins Arena auf Schalke beworben.
    Die Winter Game-Premiere wurde am 5. Januar 2013 in Nürnberg ausgetragen. Damals hatten 50.000 Fans bei der Partie der heimischen Thomas Sabo Ice Tigers gegen die Eisbären Berlin (4:3) für einen Zuschauer-Rekord auf europäischer Club-Ebene gesorgt.
    „Die Messlatte für künftige Winter Games hängt hoch. Aber wir sind davon überzeugt, dass Düsseldorf an die Premieren-Veranstaltung anknüpfen kann“, sagte der DEL-Aufsichtsratsvorsitzende Jürgen Arnold (Ingolstadt) und fügte an: „Wir hatten die Qual der Wahl. Jedes Konzept hatte seine Stärken. Und wir mussten uns für eines entscheiden. Dies ist uns nicht leicht gefallen.“


    Die Düsseldorfer ESPRIT arena verfügt über ein Fassungsvermögen von 53.900 Zuschauern.


    Glückwunsch DEG ;--)j

    Die Mitglieder entscheiden für "HSVPLUS"


    Zitat

    17.52 Uhr: HSVPLUS ist durch! 79,4 Prozent der Mitglieder stimmten dafür. Eine überwältigende Mehrheit! Damit ist klar: Der Vorstand hat den Auftrag, sich bis zum Mai mit dem Konzept zu beschäftigen, um es dann abschließend zur Abstimmung zu bringen. Dann braucht HSVPLUS eine Dreiviertelmehrheit.

    „Straftäter reisen quer durch Deutschland, provozieren auf dem Weg zum Stadion Krawalle und Ausschreitungen“.



    Zitat

    „Diese Worte, die er an uns richtet, sind eine Kampfansage“, sagte Sig Zelt von „ProFans“ am Samstag. Die Art und Weise sei „erschütternd“, betonte sein „ProFans“-Kollege Jakob Falk. Der Fan-Vertreter zitierte aus den aus seiner Sicht pauschalen Aussagen: „Straftäter reisen quer durch Deutschland, provozieren auf dem Weg zum Stadion Krawalle und Ausschreitungen“.
    Eine kurzfristige Anfrage hatte der nordrhein-westfälische Innenminister nach Angaben der Veranstalter abgesagt. Grundsätzlich sei er an einem Austausch mit den Fans interessiert. Bengalische Feuer hätten in Stadien nichts zu suchen, hieß es in dem Brief von Jäger.


    Da kommen dem Herrn Jäger die Vorkommnisse von Köln wahrscheinlich gerade recht. :cursing:

    So steht es bei Wikipedia



    Zitat

    Mit der Auslagerung der Fußballabteilung in die TSG Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH[8] im Jahr 2005 erhöhte Mäzen Hopp den Einsatz für das Projekt „Profifußball in der Rhein-Neckar-Region“ deutlich. Er schlug vor, zur Bündelung der Kräfte in der Region die Vereine TSG Hoffenheim, FC-Astoria Walldorf und SV Sandhausen zu einem FC Heidelberg 06 zu fusionieren. Für ein gemeinsames neues Stadion war dabei für ihn der Standort Heidelberg aus Namens- und Imagegründen erste Wahl; dort wollte er den Bau eines bundesligatauglichen Stadions finanzieren. Dieses Vorhaben scheiterte jedoch am Widerstand der Vereine aus Walldorf und Sandhausen sowie, nach schwierigen Verhandlungen, an der Standortfrage des neuen Stadions in Heidelberg. Dort kollidierten die Stadionpläne mit der Absicht der Eppelheimer Wild-Werke, auf dem vorgesehenen Standort ihre Produktionsfläche zu erweitern, was für die betroffenen Städte zusätzliche Arbeitsplätze bedeuten könnte.[9] Aus Kosten- und Zeitgründen wurden alternative Standorte in Heidelberg nicht weiter verfolgt und stattdessen ein verkehrsgünstiger Standort in einem Gewerbegebiet der Stadt Sinsheim, zu der Hoffenheim gehört, ausgewählt.[10]