Beiträge von WENZEL

    Ich würd mal bei Fujitsu Siemens in D-Rath nachfragen...01805-372100.
    Evtl. kannst Du die Tastatur dort auch für kleines Geld reparieren lassen (die Vertragswerkstatt befindet sich zwischen
    Rather Waldstadion und Tierheim)

    FR-online über


    Pyro in Offenbach, den potenten Klub Fortuna Düsseldorf und das Zitat von PETER Jäger "Das wird eine tolle Marke"


    Und der Kommentarzum Artikel
    "die dritte Liga ist eine Art Sanatorium für Zweitligaabsteiger oder traditionsreiche Klubs, die aufgrund der Fehler der Vergangenheit derzeit nicht zum elitären Zirkel der Bundesligen gehören

    Ein interessanter Artikel : SPORT1


    Favoriten: Paderborn, Aue, Jena, Offenbach, F95


    Wetten bei bwin: Offenbach vor Aue, Jena und Paderborn


    Titel: Dresden vor Aue, Jena, Erfurt, Braunschweig und F95


    Europacupfinale: nur Jena und WIR :-)

    Hallo "Wenzel",


    komisch, habe gar keine Nachricht erhalten, in der ich nach meinem Einverständnis für sowas gefragt wurde (siehe Email)! :cursing:


    Das o.g. Video befindet sich auf der DVD 05/06 (es war kein Oberliga-Spiel).


    häääh, es geht gar nicht um Deine (Mattn-) Videos. Ich habe überhaupt keine DVD von Dir.
    Es geht um zusammengeschnittene und neu vertonte Fanvideos von mir und anderen Amateurfilmern aus den letzten Jahren.

    Pressemitteilung von heute, 18 Uhr


    ART Düsseldorf Magics müssen Insolvenz anmelden
    Ausgerechnet zum 70-jährigen Bestehen der Basketball-Abteilung des ART Düsseldorf hat in der
    vergangenen Woche die Düsseldorf Magics GmbH Insolvenz anmelden müssen. Geschäftsführer Gerald
    Wagener im „Hauptberuf“ mit der Sanierung und Neustrukturierung von Firmen beschäftigt, sah keine
    andere Möglichkeit. Wagener: „Es sind einige Fristen ausgelaufen, zu denen zum einen gestundete
    Beträge fällig geworden sind und zum anderen sich die Hoffnung auf Zahlungseingänge zerschlagen hat.
    Nach gegenwärtiger Einschätzung überwiegen zwar die Forderungen der Magics gegenüber Dritten den
    Verbindlichkeiten, jedoch konnten die Forderungen nicht realisiert werden, so dass die Gesellschaft
    faktisch zahlungsunfähig und damit insolvenzantragspflichtig ist. Im Wesentlichen haben uns die 2 B
    gekillt, Bathow und Begale.“
    Die Magics werfen dem ehemaligen Geschäftsführer Bathow Misswirtschaft vor und können weiter den
    Verbleib von knapp € 60.000 nicht endgültig aufklären. Bathow’s Erklärung, abgegeben über seine
    anwaltliche Vertretung waren wenig erhellend. Einen weiteren schweren Treffer versetzte die Ticket-
    Tochter der DMT (D-Ticket) den Magics. Obwohl zwischen dem inzwischen verstorbenen
    Oberbürgermeister Erwin und dem ART Vereinsvorsitzenden eine Streichung diverser Zahlungen an die
    DMT vereinbart worden war, bestand die DMT nunmehr auf Zahlungen.
    „Zusammenfassend ist es ein trauriger Abschied für die Magics, Klaus Wischnitzki hatte die Sanierung
    eigentlich auf einem guten Weg“.