Beiträge von Nockenschuh

    Es wurden ja schon viele Namen genannt,nur eines wurde noch nicht inbetracht gezogen: Trainerfrischlinge. Solche,die grade jetzt den Trainerschein erworben haben. Würde vom Zeitrahmen passen,da man gesagt hat,das wir in zwei Wochen einen Mann präsentieren. Heute haben 24 Mann diesen Lehrgang beendet. Vielleicht ist ja da ein interessanter Mann dabei. Der prominenteste ist langhaariger Ex-Nationalspieler... Zuviel Phantasie?


    Thorsten Frings?

    Es gibt halt die, welche die “Seele “ ihres Vereins für den Erfolg verkaufen würden, und die welche das nicht tun würden. So viel zu zorniger.


    Verstehe ich das richtig? Wenn Zorniger eingestellt wird, wird die Seele des Vereins verkauft? Also bitte, dass kann doch alles nicht war sein! Zorniger ist weder Mateschitz noch RB. Er ist ein Trainer, der mit hervorragend Ergebnis seine Lizenz erworben hat. Danach hat er (wahrscheinlich recht gut dotiert)t seinen Job gemacht. Bitte schmeiße derjenige hier als Erster den Stein, der das nicht gemacht hätte. Für einen Trainer kann so ein Konstrukt wie RBL auch durchaus interessant sein. Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag das Konstrukt RBL nicht, kann aber das Konstrukt vom Trainer durchaus differenzieren.
    Zorniger ist ein guter Trainer (meine Meinung) und würde unserer Fortuna gut zu Gesicht stehen. Die Seele des Vereins! wird deswegen nicht verkauft. :-I
    Sorry Lattenknaller Flankengott, ich schätze deine Beiträge meistens sehr, doch das ist mir etwas zu polemisch.

    Bitte keine Trainer Experiment mehr und mal Geld in die Hand nehmen und einen guten Trainer verpflichten. Luhukay wäre meiner Meinung nach der richtige Trainer.
    Aber auch Zorniger (auch wenn er für RBL gearbeitet hat) ist ein guter Trainer, der außer unserer Mannschaft und Fußballmannschaft machen kann.

    Wäre Bayern München jetzt dort wo sie sind, wenn nicht Uli H. (Derzeitiger Wohnsitz JVA), Uhrendealer Rummenigge und den im FIFA-Korruptionsaffäresumpf steckenden Franz B. ALLES für den Club getan hätten? Schließlich haben die doch gute Freunde (z.B. In der Politik). Bayern ist halt der Club der Gutmenschen!


    Wie war das eigentlich noch gleich damals mit dem Olympiastadion?

    :wtf: da leg ich mich fest, wenn das ein echter Spot sein soll, dann kann es nicht schlechter sein! Hat den Spot einen Düsseldorfer Werbeagentur gedreht, dann :thumbsup: , was für eine verarsche. ;--)j


    Alle Achtung, Ruhrpott-Venedig hatte ich noch nicht gehört....aber was soll es, dass Herz des Rheinlands schlägt in ihn Düsseldorf ;--)j

    Bodzek traue ich das so leider nicht zu.


    Bleibt uns aber nix anderes übrig, als genau darauf die hoffen, dass Bodzek genau das gut hinkriegt.
    Es ist schlichtweg kein anderer da...


    Auf Transfermarkt schreiben die HSV-Fans, dass Tah deren bester IV ist. Vielleicht benötigt Tah keine Führung durch seinen Nebenmann. Mal sehen, wir haben, da hast du recht, keine andere Möglichkeit. Freue mich, dass jemand kommt, der uns hoffentlich weiterhelfen kann.

    Wir brauchen vorerst keinen neuen Trainer, sondern einen Psychologen der sein Handwerk versteht und den Spielern die Versagensängste nimmt. Unsere derzeitige Psycho hat angesichts der Geschenisse der letzten 1,5-2Jahren wohl bewiesen, dass er nichts taugt!