Beiträge von Hannibal

    Warum hat Thioune die Geschwindigkeit ausgewechselt?

    Mit kommt das so vor als ob die in der Halbzeitpause literweise Beruhigungstee gesoffen hätten.
    die sind doch vom Tempo aber auch vom Kopf völlig anders drauf als in der ersten Halbzeit .


    Das kann doch nicht nur was mit der Umstellung bei Elversberg zutun haben .


    Für DT stellen taktische Änderungen anderer Trainer eine Überforderung dar.

    Interessant zu sehen, dass in diesem ganzen Zusammenhang ein ehemaliges Fortuna Gemiumsmitglied ( H2O Mastermind) abgetaucht ist und sich bis heute nicht von den "Irren" distanziert hat, nachdem dieser doch ganze dolle Sympathien für die Urzelle der "Irren" gezeigt hat.


    Ekelhaft, dass so etwas noch als Mitglied geduldet wird!

    Zitat

    Mich würde interessieren, wenn Deutsche oder andere Europäer in deren Ländern auf die Straße gehen würden und gegen sie demonstrieren. Es gäbe wohl ein Blutbad.

    Mag sein - aus vermuteten und tatsächlichen Vorkommnissen in solchen Ländern sollten wir aber nicht das Auslegen des Demonstrationsrechts in unserem eigenen Land ableiten.


    Eine ziemliche Verharmlosung der Forumsfigur Arthur F.

    Man sollte als "Börsennotierte Spielgemeinschaft" niemals den Traditionverein aus Stuttgart unterschätzen.


    In your face Börsenverein!

    Das war ein Duell AG gegen KGaA. Kein Verein weit und breit.

    Im Posting ging es um Börsennotierung. Und Börsennotierung beeinflusst u.a. auch den Verkaufsdruck von eigenen Spielern. Abgesehen davon, ist es dem Konstrukt aus Dortmund anscheinend egal, dass die Aktien vieler Fans seit der Zeichnung, hohe Verluste geschrieben haben. Mit anderen Worten, der Verein hat das Geld der Fans verbrannt, defacto enteignet. Die Fans haben es sich aber auch bieten lassen.


    Stuttgart hat trotz Vorratsrechtsform einer AG, keine vergleichbare Börsennotireung und lässt es nicht zu, dass die eigenen Fans enteignet werden können..


    der Umstand einer Rechtsform AG oder KGaA bringt keinen Automatismus einer Börsennotierung mit sich. Es sei denn, man will es, so wie in diesem Fall die KGaA.


    Du solltest dich beim Lesen besser konzentrieren @ rotation2013


    "Wenn man keine Ahnung hat… :facepalm:" ist deine Anmerkung und dann erwähnst du das Wort "U-Bahn Tunnel. Es gibt 8 weitere Gründe/Aspekte, die von dir nicht aufgeführt werden. Vielleicht solltest du den Spruch mehr auf dich selber münzen. Der Tunnel ist nur ein Aspekt unter 8 weiteren, die zum Gesamtproblem hinführen bzw es in der Gänze darstellen. Der von dir benutzte Begriff "U-Bahn Tunnel" zeigt einen Teilaspekt deiner Ahnungslosigkeit bei diesem Thema.

    Jeder RB Penner… egal ob Ex oder Aktuell.. bekommt was er verdient



    Interessant, dass du auch die F-Jugend bzw. Bambinis meinst. Das Konstrukt bzw Projekt "rhineman2000" hat die Möglichkeit verpasst, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

    Und keiner der Traditionellenverbände kann ihn stoppen. Gewählt wird er von dritt Ländern.

    Und genau aus dem Grund sollten diese Landesverbände einen neuen Weltverband gründen.

    Wer hindert sie denn daran? Hat die FIFA rechtliche Möglichkeiten??

    Tatsache ist, dass bei der Vergabe der WM, Blatter NICHT Quatar wollte, Frankreich aber schon! Da hat Platini nach einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Sarkozy und dem Emir von Quatar ganz plötzlich seine Meinung geändert und für Quatar gestimmt.


    FRANKREICH alleine hat erst Quatar und die WM möglich gemacht.