Beiträge von reuschi95

    Hallo zusammen,


    ich sitze heute in F4, also auf der Geraden direkt neben dem Stehplatzblock. ( Westtribüne)

    Anscheinend ist der Block F4 aufgeteilt auf Gäste und Heimfans, aber nicht per Zaun getrennt.


    Daher meine Frage:
    Muss man den Gästeingang nehmen oder den Westtribünen/Nordtribünen Eingang?

    Ich möchte natürlich nicht im Gastbereich reingehen, nur um am Ende nicht von der Seite nach F4 reingehen zu können.

    Kann mir da einer helfen?

    Ich denke auch, dass er am Sonntag schon spielt.


    Er hat ja in Lissabon die gesamte Vorbereitung mitgemacht und dazu noch fast eine Woche Zeit um mit der Mannschaft zu trainieren,


    Ist schon ein guter, aber auch den bekommt man in den Griff.


    Einfach umtreten. Bodzek übernehmen Sie! --;)ir

    Hat zwar mehr was mit der Abreise zu tun, aber ist sicherlich interessant ( vorallem bei Verlängerung)



    A1: nächtliche Sperrung Richtung Köln für fünf Stunden


    Die Autobahn 1 wird in Richtung Köln in der Nacht
    von Samstag auf Sonntag zwischen Hagen-Nord und Hagen-West für fünf
    Stunden gesperrt.
    Die Baustelle zur Sanierung der "Volmetalbrücke" muss eingerichtet werden.
    Der Verkehr wird in der Zeit von etwa 23 Uhr bis ca. 4 Uhr ab Hagen-Nord umgeleitet.
    Die dann fertig eingerichtete Baustelle wird auf der A1 in den nächsten Monaten zu erheblichen Verkehrsstörungen führen.