Beiträge von Heiss auf Rot Weiss

    Ich möchte ja nicht stören, aber es gibt bei Currys in Düsseldorf / Hafen oder Pempelfort auch eine Currywurst mit Blattgold, wenn man es unbedingt haben will. Die wird auch manchmal bestellt. Geht mich das was an? Nein. Darf ich es scheiße finden? Ja. Muss ich dafür ein Faß aufmachen? Nein.

    Es soll immer noch Menschen geben die glauben sie können dann anschliessend goldene Dukaten scheißen.

    Hier hat sich ein Gäste Fan angemeldet um im HSV Thread mal seine Sicht der Dinge zum Trainerwechsel darzulegen. Er hat sehr vernünftig geschrieben, kein Wort gegen unsere Fortuna verlauten lassen, im Gegenteil er hat sich von seinem Kumpel, einem Fortuna Fan, wie er schreibt noch anstecken lassen. Da hätte man ihm gegenüber auch respektvoller antworten können und nicht so wie es hier teilweise gemacht wurde. Käme er so rüber wie seinerzeit der Nürnberger wäre so etwas angebracht. Wahrscheinlich bin ich zu alt um das anders zu sehen, ich finde es nur schade, denn ein vernünftiger Meinungsaustausch mit Gästefans fände ich schon gut.

    War gestern mit ´nem Nürnberg-Fan saufen. Liebt Frau und Kinder und den Fussball. klasse Type. Und er hat erzählt, dass es noch mehr von seiner Sorte gibt. Glaube ich ihm!

    Dann scheinen sich die ganzen Blubberer nur in ihrem Forum und auch gelegentlich in unserem Forum rum zu trollen. Ich glaube auch das ein Großteil von deren Fans schon OK sind.

    Heini in meinem vorherigen Post habe ich dich noch verteidigt und versucht hier etwas in vernünftige Bahnen zu lenken, aber das was du jetzt von dir gibts passt zu vielen im Clubforum, hast dich leider angepasst. Schade. Übrigens hast du immer noch nicht verstanden, das wenn hier über CL gesprochen wird nicht im Ernst gemeint ist und damit nichts mit Arroganz zu tun hat.

    Das ich dem Club den Abstieg gönnen würde kann ich nicht behaupten, da gibt es in der BL einige andere die ich gerne hinter denen sehen würde. Es ist wie wir auch ein Verein mit großer Tradition und gerade die sollten doch enger zusammen rücken damit die Liga nicht zu einer Spielwiese für Investoren und dergleichen verkommt. Nun zu unserem Gast, er hat eine vernünftige Frage gestellt die man auch vernünftig beantworten kann ohne dabei flapsig zu werden, denn dann schaukelt sich alles nur unnötig hoch. Ich persönlich finde den Köllner auch nicht gerade sympathisch, aber warum kann ich noch nicht einmal richtig beantworten, es ist nun mal bei einem Großteil der Menschen so, man sieht ein Gegenüber und hat gleich eine Sympathie oder eine Antipathie ihm gegenüber.

    Heini von wegen Arroganz von einigen Usern hier, von wegen CL und dergleichen, das dürftest du doch gemerkt haben, das dieses nicht Ernst gemeint ist und was unser Forum und euer Forum betrifft, tut mir leid, aber was die hasserfüllten und dummen Sprüche betrifft, da liegt euer Forum aber noch weit vor uns. Trotzdem wäre es mir lieb wenn unsere beiden Vereine die Klasse halten würden.

    Ich habe seit einiger Zeit Probleme beim Wasserlassen mit einem Brennen in der Harnröhre. Der Arzt verschreibt mir immer Antibiotika, welches auch für einige Zeit hilft aber auf Dauer nicht gut sein kann. Jetzt meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass es eine sehr gute Alternative gibt mit der ein Forumsteilnehmer sehr gute Erfahrung gemacht hat. Leider weiß ich weder das Medikament noch den Forumsteilnehmer. Ich wäre sehr dankbar wenn derjenige sich melden würde.

    Auch wenn Felix Brych von Marco Fritz etwas von an den Haaren gezogen ins Ohr geflüstert bekommen hat, so hätte er bei Betrachtung der Frisur feststellen müssen, das dieses unmöglich war. CR7 wollten doch nur einmal über den Stoppelschnitt streicheln.

    Leider ist es so, dass der Fußball so wie er sich jetzt ohne 50 + 1 Regelung, darstellt zum e Football für Superreiche verkommt, also als High Society Playstation. Für mich wäre es ein Albtraum unsere Fortuna als Multimillionärsspielzeug sehen zu müssen. Ich kann nur hoffen, das diese Superreichen irgendwann die Lust an diesem Spiel verlieren und die ganze Blase platzt, befürchte aber bisher noch das Gegenteil.

    Fortunist . Danke für deine offenen Worte. Wenn ich geschrieben habe, das Jus seinen Post löschen sollte, wollte ich ihn damit aus der Schusslinie nehmen, weil er dieses meiner Meinung nach so nicht verdient hat, aber du hast Recht das wäre der falsche Weg.

    Kann es sein, dass Du eher meine Worte meintest, die Fortunist lediglich zitiert hat...?

    Ja stimmt ist mir leider in dem Zitierungswirrwar total entgangen und muß dir hiermit Recht geben.

    Liebe Mods. In diesem Thread sind drei Beiträge von mir deaktiviert worden. Es wäre nett wenn ich erfahren würde warum das gemacht wurde. Ich sehe in keinem Beitrag irgendwas rassischtisches, rechtsradikales oder beleidigenes, da habe ich schon anderes hier gesehen. Ich lasse mich aber gerne belehren, da ich trotz meines Alters noch lernwillig bin.

    Fortunist . Danke für deine offenen Worte. Wenn ich geschrieben habe, das Jus seinen Post löschen sollte, wollte ich ihn damit aus der Schusslinie nehmen, weil er dieses meiner Meinung nach so nicht verdient hat, aber du hast Recht das wäre der falsche Weg.

    Na euren Schwachsinn auf Tabletten muss auch jeder lesen..also entspannt euch und raucht euch ein Tütchen von eurem Balkon!

    Soll ich dir mal ein kleines Geheimnis verraten? Ich bin Nichtraucher! Ein Leben lang, also seit 41 Jahren schon! Kannst du dir nicht vorstellen, ne? Nie ne Tüte rauchen und trotzdem gegen Rassismus sein. Und ich habe noch ne Überraschung für dich parat die jetzt vermutlich deine Vorstellung komplett sprengt: Pädophil bin ich auch nicht. Tut mir leid wenn dein Weltbild jetzt komplett aus den Fugen gerät.

    Gegen Rassismus sein ist vollkommen in Ordnung, ich hoffe du bist auch gegen jede Art von Radikalismus, welcher weitaus breiter gefächert ist.

    Wir haben noch zwei zweitligaerfahrene Stürmer, mit Aufstiegserfahrung; anzubieten. 10 Millionen zahlt euer Kühne doch aus der Portokasse und das sind doch für eure Verhältnisse ein Schnäppchen und was Lasogga kann, können die schon lange.--;)ir