Beiträge von Ultrasliberi

    Schwierig...


    einerseits ein heißer, junger Spieler, der bei Kiel in 33 Spielen 18 Tore und 11 Vorlagen geliefert hat, aber halt auch nur eine Saison so krass war.

    In der Saison 16/17 nicht annähernd eine so gute Statistik gehabt. Daher sehe ich es kritisch mit einer Ablöse jenseits von 2 Millionen...

    Ich wünsche es ihm nicht, aber es kann auch sein, dass er nach der Saison wieder in der Versenkung verschwindet!


    Vielleicht macht er es auch wie Harry Kane und wird vom "1 Saison Wunder" zum Top Stürmer.. :anbeten:


    Ist ein echt geiler Typ, hätte nichts dagegen aber bitte nicht mehr als 2 Millionen... --,)s

    Der Inhaber meiner Stammkneipe ist Türke, und hat sich vor 3 Tagen noch mit Karamans Vater getroffen um noch ein signiertes 96er Trikot zu bekommen... Laut ihm ist der Wechsel so gut wie durch


    Keine Ahnung was ich von ihm halten soll, denke er wäre auf jeden Fall ein stabiles Backup, und im letzten Jahr haben unsere Jungs ja nen top Job gemacht bei den Neuverpflichtungen von daher :thumbup:


    habe nur ein bisschen Angst, dass es wieder 18 Neuverpflichtungen a 1 Millionen gibt, anstatt 5-6 a 3 Millionen --;)ir aber das wird schon

    Top:

    - Wir haben uns In Liga 1 gedippt

    - Samba Wagen

    - "Einer geht noch, einer geht noch rein" wurde von der Mannschaft 1a umgesetzt, könnte man öfter probieren.



    Flop:


    - Asoziale Nürnbergfans die Literweise Bier auf uns gekippt haben, aber eigentlich mit dem kleinen Sohnemann da waren und sich ohne die 2,5 m Höhenunterschied wahrscheinlich nichtmal getraut hätten Guten Tag zu sagen


    - Sonderzug fuhr nur 7 Stunden

    Was war da eigentlich los als der Capo sich da mit irgendwem angelegt hat?

    Marvin hat versucht mit ein paar Worten "Ich werde hierfür auch nicht bezahlt, mache das freiwillig..." etc. die Leute zum mitsingen zu motivieren, da kamen dann dumme Sprüche von weiter oben und das hat dann wohl das Fass zum Überlaufen gebracht.


    Ich stehe bei jedem Heimspiel im 36-39 aber so traurig wie heute war die Stimmung da noch nie, natürlich hat man keine Lust sich bei so einem Kackspiel die Seele aus dem Leib zu brüllen, muss man ja auch nicht 90 Minuten lang, aber dann hat man sich später auch nicht über die Stimmung zu beschweren.


    Heute Standen im Block Leute die sich 90 Minuten lang über ihre neue Freundin, das Studium und ihr scheiss Hausarbeitsthema unterhalten haben. Während 5 Meter weiter vorne jemand versucht für Stimmung zu sorgen. Es kann ja jeder stehen wo er will, und man kann niemanden zwingen mitzusingen, aber wenn ich so anti bin, wieso stelle ich mich dann neben die aktive Fanszene. Sowas verstehe ich einfach nicht. Wenn man kein Bock auf sowas hat gibt es noch 45.000 andere Plätze in dem Stadion.

    Nicht? Dann musst du mir erklären warum er ne Anlage braucht? Ich dachte immer das dient der Animation...

    Ja, da habe ich mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Als Capo sollte man versuchen die Leute zum mitsingen zu animieren, aber Marvin und auch der Rest von UD sind ja keine Alleinunterhalter die für gute Stimmung sorgen müssen. Wenn man 60 Minuten gegen eine Wand aus lustlosen Taubstummen ansingt von denen keiner Bock hat mitzusingen verstehe ich das man dann selber auch keine Lust mehr hat. Im Stadion kriegt keiner sein Maul auf, hinterher meckern aber immer alle über die Stimmung. Lächerlich