Beiträge von blubb95

    Falls wir Baustellen haben sollten, dann sicherlich nicht in der Innenverteidigung. Die Million (oder auch mehr) bitte in die offensive Außenbahn investieren.

    Also ich sehe da schon bedarf.

    Im Falle eines Aufstiegs braucht man vier gute Innenverteidiger. Neben Bormuth, Hoffman, Ayhan (Verlängerung vorausgesetzt) auf Gül zu setzen, erscheint mir für die 1. Liga doch sehr gewagt.


    Und ich glaube kaum, dass im Sommer ein Spieler, der so zugeschnitten auf uns passt, verfügbar ist.


    Und wenn wir nicht aufsteigen, geht Ayhan und du brauchst trotzdem mind. einen guten IV...


    Sollte Ayhan gehen wäre er eine gute Alternative!

    Aber nicht zu dem Kurs.


    Defensivspieler haben m.M.n. zu unrecht immer einen geringeren Marktwert als Offensivspieler und mit seiner Leistung finde ich max 750 - 800 k angebracht...


    Die Frage ist, ob man auf dem leergefegten Markt der Innenverteidiger einen besseren / gleichwertigen für die Kohle bekommt.

    Bezweifel ich erstmal

    Ja gut, so dumm wären auch nur die Chinesen, für Bastians einen Millionenbetrag zu zahlen. Er ist zwar ein guter Spieler, aber so krass auch wieder nicht, dass man so einen Beitrag verlangen könnte.

    Mhm. Das sehe ich anders. Zwischen einer und 1,5 Mio. wären für mich schon ein marktüblicher Preis für einen IV dieser Qualität, seines Alters und Vertragslaufzeit.

    Wäre meiner Meinung nach eine super Ergänzung in der Verteidigung. Unabhängig ob Ayhan verlängert oder nicht.

    Linksfuß, Erfahrung, Einstellung, Torgefährlichkeit.


    Man darf auch nicht vergessen, dass nach Ayhan und Hoffmann - bei allem Talent - zwei Jungs kommen, die noch recht unerfahren sind und noch nicht über Jahre ihre Leistung bestätigt haben.

    Trau ihm ligenunabhängig noch ein paar gute Jahre zu.


    Würde mich freuen, wenn er zu uns kommt.