Beiträge von Angstgegner

    Wann war Fortuna zuletzt im Viertelfinale? Muss Jahrzehnte her sein.

    Jahrzehnte her ist die Zeit als Fortuna sich erstmal noch qualifizieren musste... und selbst das in die Wicken ging. Gruseliger Gedanke.


    Glückwunsch an die Mannschaft, Magdeburg den Zahn gezogen was in der ersten Hälfte gar nicht danach aussah. Ohne Kaste war unser Spiel nicht so aufzuziehen wie gewohnt, fand ich schon einen gewagten Wechsel. Aber alles gut gegangen, jetzt endlich mal ein Heimspiel und es kann noch weiter gehen. :thumbup:

    Keine Ahnung was schon analysiert wurde. Ich für meinen Teil finde es komisch einen Ioyha als RV spielen zu lassen wenn Uchino und Oberdorf auf der Bank sitzt.

    Linke Seite war mit Gavory wieder stabil aber was soll dass Iyoha als RV aufzustellen? Hier und da kam er durch und es wurde brenzlig im Strafraum von den Fürthern.

    Ansonsten nix neues, einfach zum kotzen...

    Dieser Auftritt schockiert ein wenig. Man bringt keinen Sieg gegen die Überflieger aus Osnabrück zustande? Eine Mannschaft, die hier offensiv eigentlich nicht präsent war.

    Die bisherigen Ergebnisse hatten eigentlich jeden positiv gestimmt. Das heutige Szenario kann ich nicht nachvollziehen. Da muss man erst einmal eine Nacht schlafen 😴

    Sehe ich absolut ähnlich....puhhhh

    Ja sicherlich schwierig aber Iyoha hat in meinen Augen nicht die Ruhe ausgestrahlt die man als VEERTEIDIGER ausstrahlen sollte. Viele Befreiungsschläge die direkt beim Gegner landen und jedesmal gefährliche Situationen heraufbeschwören kann ja kein Erfolgsrezept sein. Wie gesagt, ich sehe Gavory auf der Position solider und Iyoha durfte sich ja nicht erst seit dem Spiel gegen den HSV auf LV versuchen...

    macht Iyoha aber auch nicht schlecht, auch heute nicht.

    Ja ok, wie gesagt ich sehe ihn eine Linie weiter vorne und ob Gavory dann so in der Spielentscheidenden Szene hingeht und den Elfer zieht wage ich zu bezweifeln.Aber gut, alles Spekulatius.

    HSV hatte was gut zu machen... die Gelb-Rote für Zimmermann liess natürlich nichts gutes zum weiteren Spielverlauf erahnen. Wären mit einem Punkt gut bedient gewesen aber es hat halt nicht sollen sein. Uchino kann jetzt zeigen dass er ein guter Backup ist aber das Experiment mit Iyoha darf dann eigentlich auch beendet werden. Je höher das Regal umso weiter vorne sehe ich ihn. Gavory wundert sich, nach starken Auftritten vermutlich ähnlich wie ich...

    Gavory sah letztes Jahr sehr schlecht gegen Jatta aus, das war von Iyoha heute deutlich besser.

    Ansonsten sehe ich in Gavory einen sehr guten LV, keine Frage.

    Schwierig mit 19 Stammspielern.

    Ja sicherlich schwierig aber Iyoha hat in meinen Augen nicht die Ruhe ausgestrahlt die man als VEERTEIDIGER ausstrahlen sollte. Viele Befreiungsschläge die direkt beim Gegner landen und jedesmal gefährliche Situationen heraufbeschwören kann ja kein Erfolgsrezept sein. Wie gesagt, ich sehe Gavory auf der Position solider und Iyoha durfte sich ja nicht erst seit dem Spiel gegen den HSV auf LV versuchen...

    HSV hatte was gut zu machen... die Gelb-Rote für Zimmermann liess natürlich nichts gutes zum weiteren Spielverlauf erahnen. Wären mit einem Punkt gut bedient gewesen aber es hat halt nicht sollen sein. Uchino kann jetzt zeigen dass er ein guter Backup ist aber das Experiment mit Iyoha darf dann eigentlich auch beendet werden. Je höher das Regal umso weiter vorne sehe ich ihn. Gavory wundert sich, nach starken Auftritten vermutlich ähnlich wie ich...

    Da hat Klaus und Christian wohl doch nicht alles verkehrt gemacht wie hier schon oft zu lesen war. Insgesamt ein guter Auftritt bei einem schwachem Gegner, als Aufsteiger trotz allem eine Wundertüte. Alle Neuzugänge die in den Ring geworfen wurden mit Biss und auch Erfolg. Da tun sich nun m.E. viele neue Optionen auf mit mehr Qualität auf den Flügeln und im OM. Ich bin guter Dinge was die nächsten Spiele angeht wenn nach und nach die Rädchen ineinander greifen.

    Nur mal so als Denksanstoss.

    Man muss ja nicht immer irgendwelche Lokale/Kneipen für sowas favorisieren. Eventuell kennt ja jemand einen mit einem Raum/ Halle die man günstig anmieten kann, Stellt einen Grill auf, Biergarnituren(Pavillons) und holt paar Fässer. Strom für Mucke wird ja auch da sein und schon ist man komplett unabhängig von irgendwelchen Gebühren oder komischen Bieren.