Beiträge von Ordnassac

    Hieß es nicht vor einigen Wochen (Anfang Dezember?), dass sich Uwe Neuhaus für Fortuna bereit hält? Hatte er nicht deshalb woanders abgesagt? Gewinnen wir gegen Nürnberg nicht, wird es ganz schnell gehen…

    Schade für Preußer, aber es zählt nur Fortuna!

    Na ja, seitdem haben wir einen fast komplett neuen Vorstand und die Stefes-Frage wenn Neuhaus Péter Németh als eigenen Co holen würde, bleibt auch offen.

    War aber nicht immer so. Ristić war ja 1987 auch nur 43 Jahre alt, seine zweite Amtszeit trat er mit 48 an, Hans-Dietrich Weise war keine 40, Tippenhauer gar 35.


    Es müsste auch jetzt nicht zwangsläufig so sein, wie du schreibst, obwohl ich jetzt auch nicht viel Glauben an CP bei der Fortuna habe.

    Bruno Labbadia hat zu Beginn seiner Stationen immer etwas bewirken können.


    Hoffentlich ist Genua nur ein Gerücht und er will in Deutschland bleiben.

    Johannes Spors ist Sportdirektor in Genua, also kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass Labbadia in Kürze beim CFC anheuern wird.

    Wenn wir jetzt die Anzahl von Spielen als Cheftrainer in den ersten drei Ligen nehmen, dann hat CP mehr auf dem Buckel als Stefes. Also Stefes als Cheftrainer könnte man als Experiment bezeichnen, wenn man will. Das schmälert aber nicht, dass er Erfahrung als Trainer generell hat.

    Er hat aber keinerlei Erfahrung in der Kommunikation nach Außen.


    Ebenfalls musste er eine Mannschaft bisher nicht verantwortlich führen.

    [...]

    Letzteres stimmt so nicht, da er schon die zweite Mannschaft der Zebras und der Kleinpferde als Cheftrainer trainiert hat.

    Leute, lohnt nicht über einen neuen Trainer zu diskutieren. Sollte CP tatsächlich doch endlich gehen müssen, steht das nächste Experiment schon bereit, bzw. ist schon beim Verein angestellt: Stefes.


    Was anderes wird m. A. n. nicht passieren.

    Versteh ich dich richtig, dass Du der Meinung bist, Manfred Stefes hat keine Erfahrung? Aha. Debattieren auf hohem Niveau. Prost!

    Wenn wir jetzt die Anzahl von Spielen als Cheftrainer in den ersten drei Ligen nehmen, dann hat CP mehr auf dem Buckel als Stefes. Also Stefes als Cheftrainer könnte man als Experiment bezeichnen, wenn man will. Das schmälert aber nicht, dass er Erfahrung als Trainer generell hat.

    Bezüglich Neuhaus:


    bei Dynamo Dresden hatte er mit Péter Németh einen Co-Trainer, den er mit nach Bielefeld gebracht hat. Wenn er ihn auch bei der Fortuna haben will (was ja durchaus möglich wäre), was wird mit Stefes? Freistellung nach nicht einmal einem Monat?

    Christian Titz....aber wahrscheinlich auch nicht zu bekommen.

    An sich keine schlechte Idee, aber wieso sollte er Magdeburg verlassen? Der Aufstieg ist in Reichweite...


    Nehmt ihr euch wirklich so wichtig, zu glauben was irgendwer(!) hier schreibt hätte Einfluss darauf, ob Neuhaus kommt oder nicht? Das ist ernsthaft lustig.

    Ich nehme an, Ausputzer wollte nur darauf hinweisen, dass die Kritikpunkte an Neuhaus eher daraus stammen, dass man sich nicht wirklich mit ihm und den Aussagen gegen ihn auseinandergesetzt hat. Zumindest habe ich da nichts erkannt, was du schreibst. Weder Ausputzer, noch Dinara habe ich als solchen Mitforisten kennengelernt, der meint, mit seinen Posts Einfluss auszuüben.

    Hoppala... (Vorsicht, Schweizer SonntagsBlick!)


    SonntagsBlick-Recherchen zeigen: Gianni Infantino hat seinen Lebensmittelpunkt ins Gastgeberland der Fussball-WM 2022 verlegt. Der Fifa-Chef hat in Doha ein Haus gemietet und zwei seiner Töchter im Emirat eingeschult.

    [...]


    Infantino jedoch ist die Sache offensichtlich unangenehm. Die Fifa versucht, die Tragweite herunterzuspielen. In einer ausführlichen Stellungnahme, welche die Fifa nur indirekt zitiert haben will, lässt ein Sprecher verlauten, dass der Präsident weiterhin auch am Hauptsitz in Zürich arbeite. Fifa-Insider berichten aber, dass sich Infantino nur noch sehr selten in Zürich zeige. Das verärgere viele.

    Ich sehe folgendes bei Kontakt:

    Zitat

    Aufgrund der anhaltenden Pandemie haben wir unsere Restaurants für die Sicherheit aller, einschließlich unserer Mitarbeiter, eingeschränkt. Bitte bleiben Sie dieses Jahr auf dem Laufenden, wenn es um Updates auf dieser Website geht. Von unserem Team hoffen wir aufrichtig, Sie in Zukunft wieder zu treffen.