Beiträge von Boris

    Wer mal mit Fortuna ein Auswärtsspiel auf der Reeperbahn in Hamburg besucht hat oder diese Saison mit auf Schalke dabei war, weiß, dass auch

    Düsseldorfer Fans nicht nur in Oberkassel oder Kaiserswerth wohnen.

    Jämmerliche Saison der Kölner. Sie haben den besten Kader in einer schwachen Liga und krücken sich so eben den Aufstieg zusammen. Dann die Nummer mit Anfang, die von "Anfang" an nicht gepasst hat. Dieser Verein ist nur in der Eigenwahrnehmung "elitär" und seine Fans sind der Bodensatz Deutschlands, wie man mal wieder bei der Attacke in Gladbach sehen konnte. Ich freue mich zwar auf zwei Derbys, trotzdem ist diese Stadt samt Verein einfach komplett gestört und niveaulos....

    Die Gullideckelwerfer und die 20 Asis, die das Rübenbauerngelände überfallen haben, mit allen Effzeh-Fans gleichzusetzen, ist aber ein wenig abenteuerlich. 80% der Stadionbesucher in *oln sind doch schunkelnde Eifelbauern - auch irgendwie unangenehm, aber völlig harmlos.

    Im Glubb-Forum feiern sie ihn für seine straighte Art und für seinen Killerblick. Aber die fanden eben auch Köllner supidupi.

    Eine Ablöse wird also fällig werden


    Auch so eine blöde Entwicklung, vertraglich gebundene Trainer rauszukaufen. Aber was schreib ich, Verträge sind ja eh für'n Arsch.

    Falls Verträge tatsächlich für'n Arsch wären, gäbe es auch keine Ablöse. Insofern sind Verträge natürlich nicht für'n Arsch. Ein Aufhebungsvertrag ist auch ein Vertrag.

    Wenn Du diese Ansprüche hast, dann dürfte Essen auch keine Sympathien von Dir haben. Ich erinnere nur an den Spruch "Für Euch das Spiel des Jahres, für uns der Witz des Tages"...Es gibt in allen Vereinen Amöben, trotzdem wünsche ich mir nicht, dass ein Traditionsverein wie der MSV kaputt geht.

    Eines der besten Transpis, die ich jemals gegen uns gelesen habe. Man muss auch gönnen können.

    Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge: Nach einer weiteren Woche Diskussion, ob Schubert charakterlich für uns geeignet ist oder ob er die Dynamos, weil er seinen Vertrag dort buchstabengetreu erfüllte, übern Tisch gezogen hat, gibt er bekannt, dass er sich bereits seit Wochen mit'm SC Freiburg einig ist.

    Klingt nach totalem Unfug.

    Isses ja auch.

    Ich sage es wirklich ungerne, aber im letzten Sommer hat der Express als Erster geschrieben, dass Fortuna Usami ohne Kaufoption holen wird.

    So ganz ahnungslos sind die nicht. Nur weil sie regelmäßig ihre kurzen Boulevardtexte mit Fotos leicht bekleideter Damen pimpen, muss inhaltlich nicht alles Stuss sein.


    Nachdem diverse Leihspieler, zuletzt Lukebakio, Fortuna sehr erfolgreich als Bühne genutzt haben, ist Fortuna sicherlich auch in Zukunft bei Spielern, die vorspielen wollen, ein recht beliebtes Theaterplaster. Sooo abwegig klingt die Story des Express meines Empfindens nach insofern nicht.

    Du sagst es: Lesen, verstehen, urteilen, alles -eigentlich- gar nicht so schwierig.

    Da Du aber augenscheinlich meinen post nicht verstanden hast (google mal "Sarkasmus"), solltest Du Dich mit dem hier :-I vielleicht eher zurückhalten.

    Unabhängig davon, was an diesen aktuellen Gerücht aus der Express dran ist oder nicht - Wollen wir jetzt bei jedem russischen Stürmer laut aufschreien, nur weil die unguten Erinnerungen an Spieler aus dieser Weltregion noch frisch sind? Macht das Sinn?

    Zitat

    Über die Videotafel wurde das Publikum animiert, auf unanständige Zuschauer hinzuweisen. Auch bei Footballspielen in der NFL blitzt regelmäßig die Bitte auf: „Melden Sie die Störer in Ihrer Umgebung, mit Block und Sitzplatz.“

    Man muss übers Handy dann nur eine kurze SMS abschicken, und der „unruly Fan“ wird abgeholt und notfalls in Fußfesseln dem Haftrichter vorgeführt.

    Warum nicht gleich die Ruhestörer von einer algorithmus-gesteuerten, unterm Stadiondach montierten Selbstschussanlage tasern lassen? Dann steht dem Fußballerlebnis für die ganze Familie nix mehr im Wege!