Beiträge von Jus

    Für mich immer spannende Derbys,die man nicht vergisst. Immer ein volles Stadion. Diese Derbys waren für mich immer was Besonderes.

    Nicht gegebene Elfer, fliegende Gullydeckel, türkise Triktots, ...

    Eeeeeejon, für fliegende Gullydeckel kann man doch nicht alle deren Fans in Sippenhaft nehmen.

    Solche Arschlö….gibt es bei uns doch auch.

    Dem FC jetzt die Tradition abzusprechen, ist doch piefig...

    Die werden sich hoffentlich wieder aufrichten und nicht absteigen.

    Wäre für den FC doch Jammer schade, mit dieser Vergangenheit. Viele Nationalspieler und Weltmeister in den Reihen, die den Deutschen Fußball was gegeben haben.

    Für mich immer spannende Derbys,die man nicht vergisst. Immer ein volles Stadion. Diese Derbys waren für mich immer was Besonderes.

    Auch wenn es für mich nur eine Hassliebe war.

    .

    Ich glaube das Du mein Post nicht richtig verstanden hast.

    Es geht um die WM 1966 und da war VAR noch in weiter Ferne.

    Wenn das damals schon gewesen wäre, hätten wir die Diskussion heute nicht.

    Mit einer neuen Technik wurde die Szene mit dem „ Tor“ damals aufgearbeitet.


    Da ging klar hervor, dass der Ball ⚽️ nicht im vollen Umfang die Torlinie überschritten hat.

    Der Schweizer Schiri sagte damals: kein Tor.

    Der Russische Linienrichter war da anderer Meinung und meinte der ⚽️ Ball war drin.

    Diese Fehlentscheidung hat uns vielleicht damals den WM Titel gekostet. Wer weiß?

    Ganz Fußball Deutschland war empört über diese Fehlentscheidung.

    Klar, man spielte in England und der Russe wollte sich beliebt vor der Königin machen. Der lacht sich heute im Himmel noch darüber kaputt.

    Bin heute ein Freund von dem Videobeweis, damit so eine Scheisse nicht mehr passiert.

    wir wollen vor dem Spiel die Düsseldorfer Weihnachtsmärkte besuchen. Gibt es eigentlich einen Ort wo man auf viele Fortunen bzw. Viele Schalker treffen könnte

    Ja, der harte Kern ist u.a. auch im Schlüssel auf der Bolkerstraße.

    Vielleicht sieht man sich, bring aber Moppen mit.🍺💰😜 Mer hant nämmisch ne Jode Doosch.

    Das Drehbuch hätte auch anders geschrieben werden müssen, wenn Beckenbauer zu 1860 München gewechselt wäre. Der Franz hatte sich aber kurzfristig anders entschieden und ging zu den Bayern, die 1965 gemeinsam mit BMG in die BL aufstiegen.


    1860 wurde unter Max Merkel 1966 DM und war damals die Nr. 1 in München.

    Mit Grosser .Brunnemeier, Patzke, Konietzka und den Superstar Radi im Tor.


    Bei dem einjährigen BL - Debüt der Fortuna, konnte man beide Mannschaften hier erleben.

    Es ging doch in dem Film um den Aufstieg des FC Bayern München, von der Regionalliga, bis in die Bundesliga..


    Man kann ja zu den Bayern stehen wie man will, aber. deren Aufstieg ist anerkennenswert.

    Vor allem auch wären wir ohne die Bayernspieler nie und nimmer Weltmeister geworden.


    Auch national und international sind Sie seit Jahren erfolgreich.

    Ah ja, Fortuna Fans pfeifen nie gegen einen Gegner?

    Aber nicht 90Minuten bei jeden Ballkontakt

    Doch, Gepfiffen wurde schon immer, gegen die eigene Mannschaft, in früheren Jahren.


    XY- Spieler raus, Du bist kein Fortune

    Wir sind Fortunen und Ihr nicht.

    Scheiss Millionäre…..usw.
    Waren meistens Spiele, wo es um den Abstieg ging.

    Möchte ich nicht nochmal mitmachen, hält mein Herz nicht mehr aus.

    Ja, der Elsässer war früher auf der Benrather Schlossallee, bevor Er das Fischerhaus übernahm.

    Er war immer brummig und schlecht gelaunt. Dass Du es dort ausgehalten hast,Chapeau.👍

    Seine Frau bewirtschaftete lange Zeit das Schloss Café in Benrath.

    Beide sind vor langer Zeit verstorben.


    Beide Lokalitäten war immer Spitze.


    Wie man hört , soll das Restaurant wohl ein Kroate übernehmen.

    Obwohl ich die spanische Liga nie wirklich tief verfolgt habe, aber ich bin ein absoluter Andrés Iniesta-Fan. Was er konnte, konnten nur wenige, vor allem in der Form, wie er. Ob er der beste Fußballer aller Zeiten war? Obsolete Frage, da ich nicht an die "GOAT-Theorie" glaube (für mich gibt es keinen einzigen Besten).

    Volle Zustimmung: Sowohl dazu, dass Iniesta einer der Besten war, als auch dazu, dass es den Besten aller Zeiten nicht gibt.

    Für mich war es Linksaußen Gento,von Real Madrid.

    Er war 6 maliger Europokal - Sieger, mit seiner Elf Real Madrid.

    Bisher von keinen Spieler weltweit erreicht.

    Als Linksaußen gehörte Er mit Real Madrid, einer Mannschaft an, die in den 50er Jahren

    den europäischen Fußball beherrschte und jeden Gegner entzauberte.

    Sowie auch damals u.a.Eintracht Frankfurt.


    Di Stéfano und Puskas waren seine Mannschaftskollegen.

    Unvergessen, für jeden Fußballfreund der damaligen Zeit.

    Stichwort: Wohnungsmangel


    Ein Beamtenanwärter, der nach Eingangsstufe A 7 besoldet wird, kann sich in Düsseldorf doch keine Wohnung leisten.

    Heißt doch, weiterhin Hotel Mamma.

    Du meinst also, dass das 13 Monatsgehalt

    auf das ganze Jahr verteilt wurde, damit die Öffentlichkeit nicht wieder über die Beamte schimpfen?

    Geschickt gemacht. Und was hat man mit dem Sozialwerk gemacht, dass man um die Urlaubszeit immer ausgezahlt hat ?

    Gar nicht so dumm die Anzeigen früh zu schalten,bevor es die Konkurrenz tut,

    Schließlich wird bald das Weihnachtsgeld für einige Brauchen ausgezahlt.


    Beamte, die täglich einiges ertragen müssen, gucken in die Röhre.

    Klar doch, jeden Tag die Anzeigen von Küchen Studios in der RP zu lesen, das nervt.

    Jede dieser Firmen muss doch Umsatz machen,um den Laden nicht schließen zu müssen.

    Mit den hiesigen Krankenhäusern ist es doch auch so.


    Umsatz,Umsatz, Umsatz

    Worum geht es in einem Unternehmen sonst? :?:

    Umsatz,Umsatz, Umsatz