Beiträge von Jus

    [quote='düsselpower',index.php?page=Thread&postID=1011746#post1011746][quote='RotWeiß1976',index.php?page=Thread&postID=1007434#post1007434]Den besten habe ich bisher in holthauen in diesem einkauscenter bekommen der backfisch ist echt lecker bei dem und nicht nur der. :love:[/quote] Einer der besten Fischverkäufer ist er[/quote] Mic, da vertust Du dich. Der Bremerhavener Fischhändler der mittwochs auf dem Markt steht, hat keinen Backfisch. Der am Feitag da steht kommt aus Monheim und der hat Backfisch. Den würde ich aber nicht essen :-w , denn es wird meistens alter Fisch fritiert den kein Gourmet essen würde - nur ein Gourmand.
    [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=999968#post999968][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=999956#post999956] @ Holger ich weiss nicht was du damit :-w sagen willst ?[/quote] Nun, ich pflege zu diesem Verein ein ganz inniges Verhältnis. :D[/quote] Heute kann ich das nach den jüngsten Ereignissen verstehen, aber nach diesem Spiel gegen Real hatte ganz Fußball Deutschland die Eintracht ins Herz geschlossen. :thumbsup:
    [quote='blauerbock',index.php?page=Thread&postID=999938#post999938][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=999929#post999929] Die für mich schmerzhafteste Niederlage der Fortuna war gegen die 4711 Truppe in er Saison 58/59. Fortuna verlor damals hier in Bestbesetzung 4:3 und verpaßte dadurch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft. Fortuna war damals knapp und unglücklich unterlegen und das Spiel geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich kann mich noch an einige vergossene Tränen unserer Jungens erinnern.[/quote] Und wer wurde Meister? :-w [url]http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/deutscher-meister-1959-ein-umstrittener-elfmeter-brachte-den-titel-1813089.html[/url] Schuld daran sind nur die Klöner.[/quote] @ Holger ich weiss nicht was du damit :-w sagen willst ? Ich habe heute noch das dramatische Endspiel im Europapokal der Frankfurter gegen Real Madrid im Kopf. Man verlor 7:3 gegen eine Millionen - Truppe. Di Stefano, Puskas, Gento, Santamaria gegen Amateure wie Kreß, Pfaff und Lindner. Wer damals im Fernsehen dieses Spiel gesehen hat zollt heute noch der Eintrach respeckt. :thumbup:
    [quote='Kölner',index.php?page=Thread&postID=999831#post999831]Ich war gerade noch einmal beim Statistiker und der sagte mir, dass die Bilanz von Fortuna gegen den 1. FCKöln wohl so schlecht ist, wie gegen keine andere Mannschaft. Noch nicht einmal gegen den FC Bayern München. Und so soll sogar die Heimbilanz gegen den FC negativ sein. Und da wollt gerade ihr ein Relegationsspiel gegen die Kölner? Ach, rot-weiße Pappnasen! Das wird doch schon fast ein Selbstläufer für die Kölner. Wünscht euch lieber den Hamburger SV, ach, was schreib ich denn da? Als Tabellenvierter bekommt man doch gar kein Relegationsspiel.[/quote] Die für mich schmerzhafteste Niederlage der Fortuna war gegen die 4711 Truppe in er Saison 58/59. Fortuna verlor damals hier in Bestbesetzung 4:3 und verpaßte dadurch die Teilnahme zur Deutschen Meisterschaft. Fortuna war damals knapp und unglücklich unterlegen und das Spiel geht mir nicht mehr aus den Kopf. Ich kann mich noch an einige vergossene Tränen unserer Jungens erinnern.
    [quote='PlüschAap',index.php?page=Thread&postID=999735#post999735]oder dä Ball litt hütt noh näwer de Startbahn in Lohuuse :D `78 in GE. hannt die Kolonianer jo noh -wirklich- Jlück jehatt jäje ons ...[/quote] Wie Pott on Deckelche ! Dat sähste jo offt, wenn erjenswat prima zosamme passt, so wie e lecker Dröpke on Doosch. :beer:
    [quote='Werner Lungwitz',index.php?page=Thread&postID=999727#post999727][quote='Jochen95',index.php?page=Thread&postID=999726#post999726]nd das wars- heute würde jeder sowas nicht für möglich halten.[/quote] Nach dem 3:0 gegen Aberdeen im Hinspiel stand es 2:0 für Aberdeen, am Radio hörte ich ja,ja Zimmermann drescht Ball bis über die Gegentribüne das Spiel ist aus.[/quote] Der Ball wurde bis heute noch nicht gefunden. -)weg
    Bei Fortuna 1895 hatte damals Manager Thielen - als Messias verpflichtet - sportlich nix erreicht , wat soll jetzt in der 4711-Stadt besser werden ? ;--)b
    [quote='montana',index.php?page=Thread&postID=999600#post999600]@ölner-ich kann garnicht soviel fressen wie ich :-w könnte ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F[/quote] @ Williken, wenn das unser ehemaliger Chef aus der Stadt des ersten BL Meister wüßte - ;--)r Versetzung und Beförderungssperre für Dich.
    [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=987832#post987832]@Jus: Ich bastel auch schon an gescheiten Fragen für Euer Quiz! --;;)[/quote] Z.B. Wann hat der orijinal Ejon den ersten Zahn bekommen? ;--)b
    [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=987806#post987806][quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=987805#post987805]Am 26.Mai werden dann mit Dir und dem echten Ejon Fotos gemacht.[/quote] Wer ist denn "Dir" ? :D[/quote] Ein Fußballrowdy aus Bad Honnef. --;;)
    [quote='EgonKöhnen',index.php?page=Thread&postID=987798#post987798][quote='Vokoban',index.php?page=Thread&postID=987787#post987787][quote='Førtunately',index.php?page=Thread&postID=987786#post987786]Du überzeugst mich durch häufiges Einstellen von Artikeln von "11 Freunde". Häte nicht gedacht, dass das so gut analysiert/geschrieben wird. Da hab ich bisher anscheinend was verpasst. [/quote] Definitiv eine der besten Fußballkultur-Zeitschriften Europas. Zumindest von den großen. Ich warte nur noch auf das 4-Seiten-Feature über Egon Köhnen.[/quote] Wir arbeiten dran...[/quote] Am 26.Mai werden dann mit Dir und dem echten Ejon Fotos gemacht. --;;)

    Was hast du immer mit deinem Sauerland? Die Konzepte sind ja nicht völlig unsicher, sondern bewegen sich in dem üblichen Rahmen vom Einsatz von Pyrotechnik in Räumen. Werden also genau so genehmigt wie Pyrotechnik bei Konzerten oder im Theater.


    Glaubst Du etwa ernsthaft, dass bei einer geordneten Legalisierung Leute anderer Fraktionen sich nicht auch ermuntert fühlen ? Ich glaube es nicht - und dann ?

    Es scheitert an der Verantwortlichkeit, denn wer stellt sich öffentlich hin und sagt: "Ich übernehme die volle Verantwortung für alle sachlichen, sowie körperlichen
    Schäden die verursacht werden. Doch wohl keiner - oder ?


    Nein, es scheitert an DFB und DFL.


    Und wer soll dann die Verantwortung übernehmen ? Dem DFB ist das Eisen zu heiß geworden und in Düsseldorf heißt keiner Sauerland.

    Gab es nicht ein ausgereiftes Konzept in Düsseldorf, welches dann nur am DFB scheiterte?


    Es scheitert an der Verantwortlichkeit, denn wer stellt sich öffentlich hin und sagt: "Ich übernehme die volle Verantwortung für alle sachlichen, sowie körperlichen
    Schäden die verursacht werden. Doch wohl keiner - oder ?

    Nimmt die unendliche Pyro - Geschichte immer noch kein Ende ? Gähn..............


    Solange keiner der Verantwortlichen der Fortuna bzw.aus dem Düsseldorfer Rathaus die Verantwortung für eventuelle körperliche Schäden an Stadion-
    besucher übernimmt, kann weiter geträumt werden.


    Unser OB heißt nicht Sauerland und will noch weiter im Amt bleiben.

    .......z.B.dass die SSVg. Velbert als Meister der OL Nordrhein keine Lizens beantragt hat und durch deren Verzicht der Aufstieg erst möglich war.
    Wer weiss in welcher Liga wir sonst gelandet wären - vielleicht zusammen mit TuRU ?


    Ich glaub, ich hab grad ein Deja Vu.
    Arthur, dass was Du wiederholt schreibst war damals Schwachsinn, ist heute Schwachsinn und wird auch beim nächsten mal, wenn Du es aus der Tonne holst Schwachsinn ;--)z

    sts
    @ Friedie, ist mir doch alles vollkommen klar.Wollte doch nur die " F95 Experten " testen. Habe die Zeit der OL( mit Pappa Meyer und Bellinghausen im VIP Zelt PJS),sowie Presseberichte usw.lückenlos miterlebt und belächele immer wieder, wenn ein Bonner Klugscheisser "J" mir wat
    von Fortuna erzälle will. ;--)b (ich meine natürlich nicht Dich) Ich hoffe, dass Du mir diesen "J" mal vorstellst. :thumbup: