Beiträge von Bims

    Diskutiert wird über den Weltmeister, Co-Trainer von einem der besten Trainer der Welt und was nehmen wir, einen Trainer aus der Regionalliga Südwest. Gibt's nur in Düsseldorf.:P

    Ich freue mich über die Verpflichtung. Klar, den Klose hätte ich auch genommen, auch Tim Walter.


    Aber Preußer finde ich allemal besser als die anderen, die hier in der Verlosung waren. Ich hatte immer darauf gewartet, dass auch wir mal einem relativ unbekannten und jungen Trainer verpflichten. Einige andere Vereine sind damit schon gut gefahren!

    was kann denn nach deiner Meinung funktionieren ?

    Vielleicht erstmal mit Leihspielern die Qualität erhöhen. Siehe Lukebakio,Neuhaus,Demirbay,Tah. Hat nicht Pfannenstiel sowas bei seiner Antritts-PK sowas erwähnt und das es eine spannende Aufgabe ist, mit wenig Geld etwas aufzubauen? Und nu solch ein Transfer über die Bühne gehen? Das beißt sich mmn...

    Ist das denn so schwer? Er IST Leihspieler. Wir müssen den nicht kaufen...

    Typen mit einer Einstellung wie dieser User JTM kotzen mich an!


    Diese regulierungswütigen Gesundheits- und Moralapostel, immer mit dem erhobenen Zeigefinger des selbstgerechten Michels unterwegs, sind es, die dafür verantwortlich sind, dass Eigenverantwortung und Spaß bald nur noch Fremdwörter in diesem Lande sind.


    Bims, Ex-Raucher

    Dazu kommt, dass wir seinerzeit andauernd um (Sack)Haaresbreite vor der Insolvenz standen und wirklich auf jeden Cent angewiesen waren. Zumindest habe ich es so in Erinnerung.

    Wirklich sehr, sehr interessante Einblicke ...


    Ich für meinen Teil sehe die Sache jetzt mit etwas anderen Augen! Zumindest bis zur nächsten Fehlentscheidung gegen Fortuna oder Deutschland :D :D :D

    kann es sein, dass rp- und jolitz-bashing gerade schwer hip sind, wenn die nicht schreiben, was dem heiligen forum genehm ist?

    Das kann ich Dir nicht sagen ! Für mich war der Böcker-Bericht wirklich nur der berühmte letzte Tropfen ! Nicht nur wegen der fehlenden Namensangabe des Schreiberlings.
    Lese das Blatt seit meinem 7. Lebensjahr, damals natürlich nur den Sportteil. Seitdem gehe ich übrigens auch zu Fortuna.
    Ich für meinen Teil habe halt wirklich einen gewissen Niveaurückgang festgestellt. Aber das muss ja nicht jedem so gehen. Fällt mir eh schwer genug, dieses Blatt demnächst nicht mehr jeden Morgen vor der Haustür aufzuklauben, aber ich habe mich in den letzten Moanten wirklich oft genug geärgert.

    Auch ich habe die Schnauze voll.
    Habe soeben mein Abo bei der RP gekündigt. Der Böcker Bericht hat das Fass zum überlaufen gebracht. Habe dieser Zeitung immerhin 35 Jahre die Treue gehalten, bin quasi mit dieser aufgewachsen, aber irgendwann ist mal Schluss.
    Ärgere mich eigentlich schon seit Jahren, über den immer mieser werdenden Journalismus !


    Bims