Beiträge von schabau

    Eine "Fan"-Motivation daraus zu ziehen wieviele neue Spieler man transferiert hat und das als Grund der Nichtteilnahme vorzutäuschen ist so dermaßen lächerlich, sturr und kindisch..


    Was gibt es schöneres als Samstag Abend ins Stadion zu gehen, seine Kumpels zu treffen und der Hertha den Saisonstart zu versauen ???

    Der 1.FCK wird mit Sicherheit aufsteigen!

    Für die 1.Bundesliga eine Bereicherung.

    da kann man mal sehen was man mit positiver Grundstimmung und einem Riesen Mob an verrrückten Fans erreichen kann, im Gegensatz zu der Weltstadt Düsseldorf, wo ja grundsätzlich alles schlecht ist und nur Vollpfosten im Verein sind (Nach der Meinung eines kleinen erlesenen Zirkels des hiesigen Forums, hat ja schon fast was von einer Verschwörung)

    wenn ich mich recht erinnere hat aber nur einer der beiden Freistosstore gezählt, oder ? :DD


    der erste wurde wiederholt und der Gaucho haut den einfach nochmal in den Winkel, war es nicht so ? ;--)j

    Komisch der HSV hat 5 Spiele verloren und ist 2.

    Seoane sollte - laut Aussage von Geschäftsführer Carro vom Sonntag - sehr, sehr kurzfristig Erfolge feiern.

    Nach dem 0:2 in Porto gestern Abend ist nun Feierabend.

    Hatte den Doppelpass auch ein bisschen verfolgt und fand diesen Carro sowas von unsymphatisch und einen absoluten Blender ohne jegliche Ahnung von Fussball.


    Natürlich hatte er Sonntag noch grossspurig erzählt man stünde hinter Seoane, spätestens da war eigentlich klar das diese Woche ein neuer Trainer kommt..


    Ps: ich glaube mit Völler ist da der letzte mit Fussball Sachverstand gegangen