Beiträge von schabau

    Julian Brandt soll laut NTV verliehen werden. Keine Ahnung wie hoch eine Leihgebühr wäre.. Keine Ahnung wie viel Gehalt gestemmt werden muss...


    Aber für unser OM eine richtige Bombenverstärkung.

    Nicht mal wenn wir 1. Liga spielen würden könnten wir uns so ein Spieler leisten. Und mit so Leuten muss man hier über Trainer und Spieler streiten. Oh Mann...

    Ich brauch keine neuen Alibi Namen !!


    Die Jungs finden sich gerade, warum das jetzt wieder über den Haufen werfen, Blödsinn !


    Lieber Iloya und eventuell Ofori noch fördern, oder einen aus der Jugend...

    Yunus Malli ??


    Ist im Moment bei VWolfsburg nicht mal im Kader, hätte mit Karaman ev jemanden an dem er sich hochziehen kann.


    Trotzdem wohl zu teuer und risikoreich..



    Im Gegensatz zum Pöbel vetraue ich aber auch auf unsere derzeitige Mannschaft/Trainer.

    werden wie wir Probleme mit dem 2. jahr Buli haben, sind mit Schalke ohnehin einer der Verlierer seit der Corinna Pandemie.


    Die Jugend Karte haben sie ja vergangenes Jahr schon ausgespielt, dazu noch einen beschränkten Trainer :-P


    Sehe ich ganz klar als Abstiegs-Anwärter diese Saison.

    Da UD wegen der Vorfälle vor 2 Jahren nicht nach Karlsruhe fährt, haben Dynamo und UD für heute ein public viewing im RHS organisiert.:thumbup:

    Sorry, kann dir gerade nicht folgen ? Oder hast du einfach noch Restalkohol ?

    bin schon ein wenig gespannt auf den ersten Spieltag und wieviel Klöner uns da über den Weg laufen ;-)


    Erinner mich gerade an unser Spiel in Stuttgart war es glaub ich, als man laufende Klöner auf dem Autobahnstandstreifen bewundern konnte :-D

    Ich möchte das Stadtduell gegen den 1. FC Öln, das in der kommenden Saison in der Bundesliga steigen wird, zum Karnevalsanfang austragen. Das bestätige ich hiermit.

    :irre:

    Ich bin ja mal gespannt, wie der Bayer Konzern die Stellschraube beim Sponsoring der Fußballabteilung stellt,

    wenn das mit den Monsanto Klagen und Urteilen so weiter geht.


    Könnte für den Konzern existenziell werden....

    Ich glaube, dass die Bayer AG da nicht mehr viel Geld für übrig hat, bzw. dass die Fußballgemeinschaft das schadlos überstehen könnte, im Gegensatz zum Ort Leverkusen.

    achso, dachte die hätten gerade ihren Rekordtransfer getätigt. War wohl nur eine Ente mit Demirbay...

    Nein, kann man nicht. Der Pole ist mal locker das 2-3 fache wert.


    Und jetzt hört mal auf auf den "armen" Marvin ständig draufzuhauen ;)

    Siehe bei uns Funkel. Wir haben eigentlich ein dermaßen schlechtes Team gegenüber der ganzen Konkurrenz in der Bundesliga (FCN ausgeschlossen). Durch die mannschaftliche Geschlossenheit, also dafür, dass ein Spieler für den anderen Spieler auch mehr geht, kann man doch einige Defizite wieder gut machen.

    Funkel hatte eine desaströse Serie (6 Niederlagen / 2:20 Gegentore) hinter sich, hat danach gegen Hertha, München, Mainz, Freiburg, Dortmund und Hannover spielerisch überzeugen lassen. Eine Mannschaft, die nach 6 Niederlagen am Boden war, in den Gazetten zerrissen wurde und in den Medien abgeschrieben wurde.

    Hat Funkel gejammert? Nein, er hat gehandelt, hat die Mannschaft das spielen lassen, was sie kann und so dann aus 7 Spielen 13 Punkte geholt mit 13:9 Toren.


    Breitenreiter hat die Situation in Hannover mitverantwortet und stellt sich nun hin und heult. Ganz großes Kino.

    Genau das spricht doch noch mehr für unseren grossartigen Trainer FF