Beiträge von hoppi95

    Eindringen ( je Person ) auf das Spielfeld?! Heißt das wir schulden dem DFB noch 40 - 60 Mio € für unseren „Frühstart“ gegen Hertha für die knapp 20.000 ausm Unterrang die auf dem Rasen waren?

    Wäre das werfen eines roten Tuchs und die damiteinhergehende Spielunterbrechung nicht auch eine perfekte Möglichkeit um einen schnellen Konter oder eine gute Torchance zu verhindern? Oder wird nach dem Wurf die Szene noch zu Ende gespielt und dann erst unterbrochen? Bin mit den Regeln der NFL nicht vertraut!

    Also ich persönlich kann mich auch noch an ein Oberligaspiel von uns erinnern bei dem die halbe Tribüne vor einer Ordnerin mit Geldscheinen gewedelt hat und eindeutig „zweideutige“ Bemerkungen in Ihre Richtung gerufen wurden... Keine 25 Jahre her! Fanden „alle“ ganz amüsant damals...