Beiträge von Glubberer

    Wackinho : Das passt schon mit dem, der hat halt die fränkische Freundlichkeit intus. "Net gschimpft ist gelobt genug":D


    Funkel ist jetzt auch nicht gerade die Lebensfreude pur und es passt auch.....

    Also menschlich passt es im Moment absolut, da ist kein Stinkstiefel dabei.

    Klar, will jeder spielen, aber jeder will auch gerne aufsteigen, also ordnen sie das so ein,

    dass der Erfolg letztendlich allen zugute kommt.

    Dafür sorgt auch das Trainerteam, das war auch bei den Neuverpflichtungen ein wichtiges Kriterium.

    Auch eine Überlegung weshalb man Sabiri und Teuchert keine Steine in den Weg gelegt hat.

    Wir Erster, Ihr Dritter.


    Wie 2017 gewinnen wir das letzte Auswärtsspiel gegen den Club.

    Nö, wenn, dann holen wir uns die Radkappe wenn es sein muss, im letzten Spiel gegen die Fortuna, die ja bis dahin den Aufstieg hoffentlich eingetütet hat...:)

    Und mir ist nicht egal, ob ein Retortenclub oder ein Traditionsverein mit uns aufsteigt, da ist mir die Fortuna näher als die Audisten aus Ingolstadt

    Den Teuchert Abgang haben wir mehr als kompensiert, mit Garcia, Palacio und Stefaniak ist richtige Qualität dazugekommen.

    Und nein, es wird keiner mehr abgegeben.

    Wir wollen hoch, am besten mit der Fortuna zusammen, sollen sich doch die Audisten in der Rele mit dem HSV prügeln