Beiträge von Simon93

    War spannend und Tom wollte Deutschland vertreten wofür er meinen Respekt hat. Ich habe aber schon befürchtet, dass Tyson als Sieger aus dem Ring geht. Darum habe ich eine kleine Wette auf ihn abgeschlossen.

    Zitat

    Der VfL Bochum startet am Dienstag in sein diesjähriges Wintertrainingslager. Sieben Profis werden nicht mit nach Mallorca fliegen. [...] Bereits nach dem Training am Montag kündigte Rasiejewski an, den Kader für Mallorca auf 22 Feldspieler und drei Torhüter verkleinern zu wollen. Bedeutet konkret: Neben Schlussmann Martin Kompalla, der zurzeit ein Probetraining beim Regionalligisten Energie Cottbus absolviert, werden wohl auch Jannik Bandowski (Atemwegsprobleme), Ulrich Bapoh (Trainingsrückstand), Evangelos Pavlidis (Nationalmannschaftseinsatz) und Timo Perthel (Reha) die heiße Phase der Vorbereitung verpassen.

    Gefunden in den News von sportwette.net

    Dann hoffe ich mal, dass Rasiejewski die Jungs hart ran nimmt. Keine Lust Bochum in den Tabellenkeller abdriften zu sehen.