Beiträge von 1933

    Da scheint in Deiner Familie aber einiges aus dem Ruder zu laufen...

    Gehörst Du dem diplomatischen Corps an oder bist Du Fan von Fortuna Düsseldorf?

    Wenn Du der Meinung bist, dass es auch nette Kölner gibt, dann ist es eben so.


    Wie weichgespült sind wir Fortuna-Fans eigentlich mittlerweile?

    Habe mir jetzt auch mal das Video zu Gemüte geführt.

    Bin allerdings nicht geschockt, da das Gesehene bzw. Gehörte voll und ganz meiner Erwartungshaltung diesem Publikum gegenüber entspricht.


    Wer allerdings glaubt, dass dies bei uns nicht möglich wäre, den muss ich leider enttäuschen. Habe vergleichbares Niveau durchaus schon öfters erlebt - allerdings ohne elektronische Unterstützung eines Megafons.


    Gibt ja einige hier, die behaupten, bei solchen Vorfällen sofort einzuschreiten.

    Das allerdings konnte ich bislang überhaupt noch nicht beobachten.

    Ist für Dich denn schlau in wenigen Sätzen jede Menge Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler zu produzieren?

    Ja, die bisherige Bilanz von Korkut als Bundesligatrainer ist alles andere als gut und insofern überrascht die Verpflichtung auch mich.

    Aber reicht das Betrachten dieser Bilanz schon aus, um sich ein Urteil über ihn als Trainer zu erlauben? Ist es tatsächlich so einfach?


    Ich bezweifel, dass es viele Kritiker gibt, die schon ein Training, eine Mannschaftsansprache o.ä. von Korkut miterlebt haben.

    Lautern ist definitiv machbar. Die müssen morgen das Spiel machen, wollen sie noch ne Chance haben. Unentschieden wäre auch zu wenig. Wir sollten sie ganz gepflegt auskontern

    Vom Grunde her hast Du ja recht.

    Allerdings benötigen wir Zug zum Tor des Gegners um Erfolg zu haben. Passiv hinten drin stehen und abwarten ist überhaupt nicht unser Ding.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die in der AfD keinesfalls eine intolerante Partei sehen. Die AfD selbst wird sich wohl auch kaum so sehen.

    Von daher ist es nicht verkehrt, wenn man seine eigene Meinung nicht unbedingt als Wahrheit darstellt - deshalb weiterhin vermeintlich intolerant.


    Einen moralischen Kompass hat im übrigen jeder.

    Allerdings sind die Kompanten durchaus unterschiedlich genordet...

    Mal abgesehen davon, dass es sich bei dem AfD-Mitgliederverbotsantrag beim HSV eh´ um einen Papiertiger handelt.


    Ist der vermeintlich Tolerante denn noch tolerant, wenn er den vermeintlich Intoleranten verbietet?

    Kann in dem Beitrag von apologet keine Doppelmoral erkennen.

    Sollte er zu Silvester auf der Straße Feuerwerk abbrennen, wäre das auch gänzlich anders zu bewerten als während eines Fußballspiels im Stadion.

    Einfach deshalb weil das eine erlaubt und das andere verboten ist. So einfach ist das.

    raman, neuhaus, zimmer haben ziemlich gewirbelt, nielsen auch eines seiner besseren spiele. haraguchi hat man seine klasse angesehen, sehr gute ballführung.

    ich fand heute keinen spieler schlecht. der sieg ist verdient.

    Nielsen fand ich nicht so dolle. Ansonsten seh´ich das auch so wie Du.

    Allerdings: Eine Mannschaft ist mehr als die Summe der Einzelspieler. Von der Geschlosseheit her, sah ich Aue im Vorteil.

    Souveränität ist was anderes. Konnte man allerdings angesichts der bisherigen Darbietungen auch nicht wirklich erwarten.

    Spiele kann man trotzdem gewinnen, wie man sieht.

    Die Qualität der Einzelspieler macht halt häufig den Unterschied. Heute zum Glück auch.