Beiträge von Wakashimatzu

    Gott sei dank hat man sich dardai und seiner unattraktiven art fussball spielen zu lassen entledigt....

    Konnte gerade wieder 90 Minuten lang nur mit der Zunge schnalzen.

    Wer Lust hat aufs Halbfinale mit Sascha: FR 9:30 Uhr auf Eurosport


    PS: Gegner im Endspiel für den Sieger wird Nole, der Federer besiegt hat


    PPS: bei den Damen Überraschungsfinale: eigentlich wäre Halep gegen Barty vorraussagbar gewesen...Nu ist es Kenin gegen Muguruza! :)

    Denke thiem 3:0

    Welcher wohl auch der einzige ernstzunehmende Gegner für den Joker ist.

    Nadal hat er schon extremst stark her gespielt.

    Vielleicht darf auch diesmal Interviews im Main presseraum geben 🙃

    Das waren noch Zeiten, damals, mit 7000 Düsseldorfern im dortigen Stadion. Dazu das "Essen hinter Gittern" und der Polizeihubschrauber.

    Unvergessen !


    Nur die Einheimischen waren ziemlich AGRO. Kennt man ja ....

    Hatten wir nicht gewonnen bei bestem fussball wetter aber es war egal weil Konkurrent früh alles klar machte auf den wir angewiesen waren?

    Das war ein Auswärtsspiel wo ich als Junge sofort begriff und beeindruckt war welche Power hinter fortuna steht. Alleine vom hbf zum Stadion, bewegend.

    Geile Erinnerung trotz "Niederlage"

    Wie kann man denn als Außenstehender der das letzte halbe Jahr von uns gesehen hat (Röttgermann, Einkäufe Lutz etc.), auf die Anfrage von uns hier Cheftrainer werden zu wollen, sich denken "Jau geile Nummer".

    Der muss doch ne Meise haben!

    Ansonsten finde ich die Verpflichtung besser als die Anfangs und Co (da wäre heute meine Mitgliedschaft zurückgegangen, ohne Witz).


    Also viel Erfolg, auch wenn wir alle wissen, dass Sie es schnell bereuen werden bei den Vorgesetzten.

    Federer schon zahlreiche Matchbälle abgewehrt, sich aber verletzt in 5. gerettet.

    Aber am besten, das ballmädchen als es in der Spielpause im 4. bei 5:5 wieder für Ausgeglichenheit sorgen wollte und tennys gegen sein eh schon aus Runde davor lädiertes Bein rannte 😂😂😂👍

    Schade schade, nadal-kyrgios habe ich die ganze Zeit in meinem Büro auf dem zweiten Bildschirm laufen gehabt. Richtig geil wieder.

    Aber Zverev hat mich echt überrascht, den Sieg gegen Verdasco hab ich mir angeschaut, da fand ich aber auch, dass Verdascos Zeit echt langsam rum ist (auf Hardplatz auf jeden Fall).

    Aber Rublev jetzt zu schlagen, hätte ich ja alles dagegen gewettet. Glaube sein erster kam auch wieder ganz ordentlich.

    Eine Szene, die perfekt den Wahnsinn von Kyrgios dokumentiert. Es steht 5:5 im Tie-Break und er spielt den 2. Aufschlag wie den 1., um ein As schlagen zu wollen.


    Crazy guy! :D

    Ja hab ich auch gedacht;(

    Aber Nadal ja schön mit nem Doppelfehler seinerseits erwiedert--;;)

    In der Runde davor hat er im 5. Satz zweimal in einem Ballwechsel den Ball durch die Beine gespielt;--)j

    Da wir uns ja aktuell anscheinend auf der Zielgeraden befinden was eine Neuverpflichtung angeht, bin ich verwundert, dass überhaupt nichts durchsickert.


    Die Aufstellung vom z.B. Express dazu ist Satire pur.

    Ebenfalls fällt auf, dass die Bild mit Frau Schindler (heute glaube ich so etwas wie, "handeln die Fortuna Verantwortlichen sogar noch vor dem Frankfurt Spiel?!") seit Tagen auf Konfrontationskurs ist.

    Wäre schön, wenn das zusammenhängen würde.

    Ach immer das gleiche, ein paar hirnverbrannte glauben wir spielen die Liga in Grund und Boden, da werden Spieler unflätigst beschimpft weil mal ein Pass nicht ankommt. Von Leuten die vor Blödheit noch nicht mal ne Schaufel halten können. Da wird der Eingang gestürmt obwohl Kinder im Weg. Anschließend inszeniert man sich mal wieder selbst und fackelt drauf los. Wir haben die große Chance viel zu erreichen. Ich beschimpfe keine Spieler oder Verantwortliche. Die geben auch alles für den Verein. Ich saufe mir nicht den Kopf zu bis zur besinnungslosigkeit wenn ich mich dann nicht unter Kontrolle habe. Und ich füge dem Verein keinen Schaden zu weil ich glaube es ist mein gutes Recht die Party nach meinen Regeln zu feiern.

    Das trübt mein Bild zunehmend.

    Puh, zum Glück hatten/haben wir diese Probleme nie😊

    Schweres Spiel gegen gute Ölner .

    Titz hat erkannt das man mit Hurra Fußball oft den Gegner ins Messer läuft. Er hat umgestellt und die Defensive gestärkt. Uns fehlt vorne ein Knipser wie in Rhausen Engelmann.

    Egal drei Punkte in der scheiß Kälte.

    Als Randnotiz bin ich immer wieder geschockt welch hirnloser Abschaum sich bei uns und Fußball im allgemeinen rumtreibt.

    Fascho kacke oder was ist vorgefallen?

    Hab gerade zufällig einen Artikel bzgl. des Krefelderzoos im Zusammenhang mit der Grotenburg gefunden.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gab es im November 2019 Gedankenspiele der Stadt den Trainingsplatz dort abzureißen und für eine Vergrößerung des Affenhauses zu nutzen.

    Durch den Brand und ein eventueller Neubau wäre dies akuter denn je, um die erneurten Tierschutzbedingungen einhalten zu können.

    Finde ich ganz spannend, denke das wäre es dann gewesen mit einer Rückkehr des KFC´s.


    https://www.wz.de/nrw/krefeld/…altung-fehlt_aid-47269629

    Es geht mir nicht darum, dass du es z.B. nicht sagen solltest. Nur eine entsprechende Untermauerung wäre halt schön für mich persönlich. Gar nicht um Bodze zu schützen, sondern um einfach objektiv sagen zu können, jau das war echt mies bisher, oder eben nicht. Mir fällt es z.B. extrem schwer einzelne Leute aus den oftmals nicht gut Leistungen heraus nehmen zu können. Ich bin mir zum Beispiel gar nicht sicher, ob Bodzek jetzt statistisch schlechter als Morales oder Sobottka war?!

    Der Verweis auf die Sportbild ist doch schon einmal ein Anfang,...mehr aber auch nicht wie du richtig festsstellst. ;-)

    Dann schaue ich mir morgen mal die Statistiken auf den nicht Springer Medien an.

    Selbst wenn es so sein sollte, dass Bodzek schlecht ist (was ich übrigens nicht ganz so sehe, habe das zu 2.Ligazeiten mal länger ausgeführt mit Spielverläufen der Mannschaft wenn er auf dem Platz und wenn er draußen war, oh wunder so dufte war das dann gar nicht von den Punkten her....), warum äußert man das einfach plump ohne eine Begründung (wäre übrigens schön wenn diese z.B. durch ein paar Statistiken untermauert werden könnte, gerne im Vergleich zu ähnlichen Spielern auf seiner Position und in unseren Gefilden)?


    Und kommt mir jetzt nicht mit, dass man das doch sagen darf etc? Natürlich, aber vielleicht einfach mal dann auch untermauern (s.o.).


    Da ich mir z.B. momentan nicht die Mühe gemacht habe mal die Werte in den Bereichen Zweikämpfe, Balleroberungen, eure beliebte Laufleistung, angekommene Pässe etc im Vergleich mit den Spielern Gjasula, Höger, Verstrate, Sahin, Parensen etc zu vergleichen, kann ich gar nicht sagen ob er schlecht ist (überhaupt denke mal schlecht als 1.Liga Spieler ist gemeint).


    Ich bezweifel mal, dass man das an Hand der Livesichtung im Stadion vernünftig beurteilen kann (siehe Fink Diskussion letztens, statistisch wurde etwas anderes belegt).


    Leider also völlig wertlos solche Aussagen.


    Um es mit der Volksfront von Judäa zu sagen : "Spalter".