Beiträge von SchnuMa

    Dárdai hat dann nach der zweiten Frage wutentbrannt die PK verlassen

    wutentbrannt? Ok... könnte aber auch sein, dass er einfach nur mal dringend kacken musste. Wenn das für Dich wutentbrannt ist, dann möchte ich nicht wissen, was Du mir zuschreibst, wenn ich wütend bin... ;-)


    Edit: Wenn der Dardai das nicht abkann, dann hat er den falschen Job. Er wirkte aber eh irgendwie angefasst; wer weiß, was da hinter den Kulissen schon wieder los ist oder war

    Auch ein Rückstand in der Nachspielzeit verunsichert Bayer bislang überhaupt nicht. Die können das immer noch drehen. Die schlimmsten Minuten für den Gegner sind die letzten 5-7Minuten. Die ersten 87 Minuten sind unerheblich.

    am Mittwoch führen wir da schon 3:0. Lass die Pillen dann noch 2 Tore in der Nachspielzeit machen. Ist doch egal

    Das hat sich Qarabag im Rückspiel wahrscheinlich auch gedacht.

    Bei mir war’s genau umgekehrt: 2x Astra - nix gemerkt, das dritte Mal mit Moderna und mir ging es eine ganze Woche lang richtig scheisse.

    Und pünktlich 4 Wochen nach der 3. Impfung bekam ich zum 1. Mal Corona. Insgesamt 3 Impfungen und 3 Infektionen.


    Ganz ehrlich: heute würde ich den ganzen Mist nicht mehr mitmachen!

    Und weit über 90% meiner Bekannten und Kollegen aus dem Gesundheitswesen auch nicht mehr.

    Stimmt. Moderna war meine dritte Impfung. Dieses Astrazeug, was ja dann auch irgendwann einen anderen Namen hatte (ein Schelm, der dabei Böses denkt :-) ) , wollte ich auf gar keinen Fall haben.

    Die ersten beiden Impfungen hatte ich im Rheinstadion - war das alles ein Kack damals


    Und als ich Corona infiziert war im März 22 ging es mir ca. eine Woche nicht wirklich gut; keiner kann natürlich sagen, wie der Scheiss ohne die drei Impfungen verlaufen wäre. Aber sowas nochmal einfach so mitmachen? - auf gar keinen Fall.

    .....ach ja.....Spiele gegen den SB Rosenheim....;--)h Erich Weishaupt, Reiner Lutz, Pyka, Friesen....ach wat wohr dat förre ne jeile Zig.....

    Und Ron Fischer. Was habe ich den während der Drittel damals "gehasst". Für mich auch definitiv eine Legende beim Sportbund

    Ein Wermutstropfen einer ansonsten ziemlich perfekten Auswärtsfahrt war die Polizei. Schon in Düsseldorf enorm unentspannt beim Betreten des Gleises und des Zuges, bei der Ankunft in Osnabrück, beim Zugang zum Block und auch beim Warten auf die Rückfahrt. Dabei so wenig Aufruhr unter den Fans wie selten. Absolut unnötig, was für eine Präsenz und Härte da an den Tag gelegt wurde...

    Ist das da immer noch so? Ich war in den 00er Jahren stets in OS vor Ort und da waren die Förster immer sehr speziell unterwegs. Und meistens waren sie auch der Auslöser:thumbdown:

    Bin mal gespannt, was Lev morgen gegen Wolfsburg macht. Ob die nervös werden, oder ob die weiterhin die Siege einfahren. Könnte nochmal spannend werden.

    Die werden ihr leicht abfallendes Niveau der letzten Spiele weiter fortsetzen, um dann im HF auf dem Tiefpunkt angelangt zu sein.

    Laut unserem ARV Jens Heinig gab und gibt es kein Ultimatum für Markus Anfang. ( siehe Dynamo Seite).

    Und Du SchnuMa glaubst auch alles, was in der Zeitung steht. Wer ist nun die Pfeife? ;--)b:anbet:

    Wo schreibe ich, dass ich das glaube? Vor allem, dass ich dann auch noch gleich alles glaube, was in der Zeitung steht. Du scheinst mich ja gut zu kennen.
    Damit Du verstehst, wie ich es meine: Ich beziehe mich nur auf das, was im Artikel geschrieben steht und hoffe es sehr, dass der Typ entlassen wird. Wenn er die nächsten beiden Partien verliert und er nicht gefeuert wird, bleibt er trotzdem eine Pfeife.
    Sollte er mit euch aufsteigen, würde meine Freude, dass DD wieder Zweitligist ist, allerdings überwiegen.

    Es ist natürlich didaktisch unheimlich wichtig für die Diskussion auf Rechtschreibfehler hinzuweisen.

    In diesem Kontext ausnahmsweise völlig ok. Wer sich so weit und so amateurhaft thematisch aus dem Fenster lehnt, der sollte orthografisch schon auf der Höhe sein. Zeigt eben aber auch, welches Niveau hier manche haben. Amüsiere er(?) mich weiter...