Beiträge von SchnuMa

    Ich kenne ihn nicht und er ist für mich eine Wundertüte. Sollte er uns weiterhelfen, dann sage ich den Scouts „well done“. Wie andere hier direkt sagen können, dass wir Woodburn unbedingt holen müssen, erschließt sich mir jetzt nicht.

    Ist jetzt für Fortuna nicht so doll, dass

    Du den nicht kennst.

    Wäre lieb, wenn Du die Zeit fändest, und dem Verein mal eine Liste mit allen potentiellen Spielern zu kommen lässt, die Du kennst. Ich sage jetzt schon mal thanks a lot (well done ja sowieso, weil Du die Spieler ja kennst, is klar).

    sehr unglücklich 😬


    Was sind das eigentlich für eingespielte Fsngesänge???

    Die Sirene und die Trommel, die man im Hintergrund hört, werden meines Erachtens von Bremer Angestellten gespielt. Das soll die Bremen pushen. Ich finde das sowas von peinlich. Das sollte man auch verbieten.

    Yo. Dann aber auch für die Heidenheimer, da sitzen nämlich auch welche.

    Eisenfuß : "Schwenningen, Schwenningen aufgepasst-Jetzt kommt der Spieler mit der Nummer 8. Jocki Hiemer..."; "Im Wagen vor mir fährt der Udo Kießling.." usw. Da würden mir noch 30 Sachen einfallen. Ist mir übrigens genauso gegangen: Einmal Dome; das war`s für mich.

    Im Bezug auf die Fortuna in den 80er. Ich verstehe echt nicht, wie man dieses düstere Jahrzehnt für geilen Support loben kann. Auswärts vielleicht noch. Aber zuhause? Lächerlich. Wie oft haben wir da mit 8000 Männekes gestanden.

    Ich bin in den 70ern zur Fortuna gekommen und die Ultras sind altersmäßig nicht meine Kragenweite. Ich muss auch nicht alles toll finden, was die fabrizieren. Aber die haben trotzdem meinen fetten Respekt. Wie schon jemand schrieb; diejenigen, denen die Gesangsauswahl nicht gefällt, besser machen. Und jetzt kommt mir keiner, dass die Ultras euch dann niederbrüllen. Der Support in den 80ern war doch so laut und geil.....8o

    1935%. War letztes Jahr beim Abschiedsspiel von DK17 an der Brehmstr....so geil, es war so, als hätte es den Dome nie gegeben...dazu noch einmal Valentine und Lee gemeinsam auf dem Eis...

    "Er ist kein Mensch, er ist ein Tier, er spielt bei Köln mit der Nummer 4"

    "Zupp Zupp Zupp, nimm den Lümmel us dä Supp"

    "Ja, müsst ich im Leben ein Kölner sein -ja dann müsst ich aufm Scheisshaus geboooren sein"

    "Auf einem Baum ein Kölner - bah - schade um den Baum"

    "Da steht ein Vogt auf dem Eis, ja ja ein Vogt auf dem Eis, der ist so dämlich"

    ...da könnte man ja noch ewig weitermachen...geile Zeit

    Viel Aufwand für ein Ergebnis, welches mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt hat sich für mich persönlich die Oberfläche dem immer schlechteren Niveau der Beiträge der letzten Jahre angepasst. Insofern passt es dann irgendwo ja auch wieder.
    Somit möchte ich mich hier ausdrücklich nochmal bei dem Forengründer, Michael Krenzel, recht herzlich bedanken.
    Die schönste Zeit hier war für mich die von Juli 2007 bis Mai 2009. Danach kamen mehr und mehr Kunden hinzu, die den Spaßfaktor immer weiter nach unten geschraubt haben.

    Heute ist für mich diese Plattform eher ein Jubelperserforum - aber gut, jedem das seine - meins ist es (leider) schon lange nicht mehr.

    Aber es gibt ja auch Alternativen
    In diesem Sinne
    Rot-Weiße Grüße

    Oh man - lese das jetzt erst und bin echt von den Socken. Mein Beileid an die Familie, Angehörige, Freunde und Bekannte!!!


    Habe den Willi bei Bobos Beerdigung kennen und schätzen gelernt.


    Es kann so schnell gehen...unglaublich! :(

    Wenn der Pocher schon der bekannteste Fan ist muss man eigentlich nichts mehr sagen.


    Habe gerade beim überfliegen erst gelesen "wenn der Pocher schon die bekannteste Frau ist..." und fand das zunächst überhaupt nicht ungewöhnlich. :)


    Wenn Paderborn noch H96 auf 16 oder tiefer verweist und Darmstadt am Ende nochmal so eine Relegation wie in der Vorsaison hinlegt, wäre das doch noch ein versöhnlicher Abschluss.

    Mal im Ernst, auch wenn es Drittligatrainer sind, glaubt ihr, die würden bei Aufstieg den Verein verlassen?
    Dann spielen sie in der gleichen Liga wie wir, warum sollten Sie das tun, - weil die Düsseldorfer so hübsch sind?



    Ja, ich glaube das. Ist ja nicht so, als wäre das noch nie vorgekommen. Und der ein oder andere Experte hier sollte den Artikel von dem BJ (den ich wie RPO und RP überhaupt nicht schätze...) vielleicht auch mal zu Ende lesen:


    ""Die Suche wird noch dauern", verriet der Vorstandsvorsitzende Dirk Kall, neben Schulte mit dieser Aufgabe betraut, kürzlich. Es dürfte jedoch auch noch weitere Kandidaten geben - nicht zuletzt den aktuellen Interimscoach Aksoy. "Wir haben mehrere Kandidaten und wir werden in aller Ruhe eine Lösung finden. Natürlich ist auch Taskin Aksoy eine Alternative", so der Fortuna-Boss. "


    Bis zum Saisonende läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Daran werden die Experten hier auch nichts ändern...

    Gerade in der letzten Zeit ist Wolfang leider mehrfach durch das posten von Beiträgen mit rechtspolitischen Inhalten aufgefallen was zuletzt wieder zu einer Eskalation im "Was die Welt bewegt...."-Thread führte


    Ich bin ja nun alles andere als ein Fan von WS, aber ich finde auch nichts, was Deine Aussage hier untermauern würde. Ist aber vielleicht auch ohne Hinweis gelöscht worden, keine Ahnung. Oder ich bin blind.


    Wirkt deswegen auf mich ein bisschen so, als wäre die Sperre das Ergebnis der Summe aller fragwürdigen Beiträge, die er hier zum Besten gab. Sollte dem so sein, haben Deine / eure Vorgänger, lieber smoon, aber den besseren Job gemacht. :whistling:


    Aber sei es drum: wer die Musik bestellt und auch bezahlt, der bestimmt eben was (und manchmal auch wie) gespielt wird.