Beiträge von SchnuMa

    Man kann auch die Laternen erhalten, nur das Gaslicht durch LED Leuchten ersetzten.

    Damit könnte ich in der Tat leben, wenn denn das Licht ähnlich angenehm ist, wie das der Gasleuchten. Es gibt LED Laternen (z.B. im Gurkenland), da habe ich eher das Gefühl, dass die Nachts eine Baustelle ausleuchten soll. Viel zu grell und extrem störend

    Ricarda Lang meint jedenfalls, Söder habe ja schon häufiger seine Meinung gewechselt, das erwarte sie auch nun. Es brauche Grüne in der Regierung, biedert sie sich als Koalitionsalternative an

    Ricarda Lang soll einfach nur die Fr.... halten. Ich hoffe so sehr, dass die Versagerregierung und insbesondere die Grünen spätestens 2025 die Quittung für ihren Meineid bekommen. Für mich die schlimmste Regierung aller Zeiten.

    Das Problem bei dem ganzen Hickhack ist…


    RP, Bild oder Express geben den angeblichen Vollzug bekannt…


    Warum Fortuna nicht?

    weil das Trikot noch nicht fertig ist, die Fotos nicht gemacht werden konnten, er noch nicht gefilmt wurde, wie er in der Arena rumläuft und das Interview, in dem er sagt, wie unglaublich glücklich er ist, dass es noch in letzter Minute geklappt hat und Fortuna ein riesen Traditionsverein mit super Fans, einem tollen Stadion und professionellem Umfeld ist, auch noch nicht fertig ist

    Hallo Fortunist , ich möchte mich gern für diesen unsäglichen Beitrag bei Dir entschuldigen. Man kann unterschiedlicher Auffassung sein, ok, aber es darf niemals in einer solch dummen Antwort enden. Rot-Weiße Grüße

    Eigentlich halte ich mich an meine Zusagen (hier nichts mehr zu schreiben). Hier muss ich aber doch mal eine Ausnahme machen, denn das, was Du schreibst, ist unfassbar eindimensional und dumm. Man merkt, dass Du überhaupt keine Ahnung von Politik, Gesellschaft und Geschichte hast.

    Einfach ekelhaft, dieser Post. Dagegen ist jeder Beitrag von Ted für mich eine Wohltat.
    Ich war mir bei Dir nie so sicher, wes Geistes Kind Du bist, aber dieser Beitrag offenbart für mich doch einiges. Du bist definitiv ein Mensch, den ich niemals in meinem Leben kennenlernen wollen würde. :-w

    Ja und. Das machen wir doch täglich hier, wenn wir hier Links teilen, die wir im Netz erspähen.

    Was erwartest du ?

    Ja, hast Du eigentlich recht. Eigentlich erwarte ich, mal eine Minute kurz darüber nachzudenken, wie wertvoll ein solcher Beitrag für andere ist und wie belastbar der Beitrag überhaupt ist.

    Das würde aber ein gewisses intellektuelles Niveau voraussetzen und das ist in diesem Forum schwer zu finden.

    Und weil das so ist, wird das hier jetzt mal wieder für ein paar Jahre mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

    Darüber werden die AfDler, wenn überhaupt, nur müde lächeln,, da mal wieder völlig substanzlos und ohne Argumente. Dass der Arsch überhaupt noch Politik machen darf, ist der eigentliche Skandal.

    Dein Ernst??

    Wo sind denn hier Substanz und Argumente??

    Ja, mein Ernst, stell Dir das mal vor. Schade, dass es Dir nicht gelingt, eine Transferleistung dazu zu erbringen. Aber ich erkläre es gerne mal an zwei Beispielen:


    Quellen kannste Dir aber selbst suchen:


    "Laschet mit Sohn Joe in neuer Peinlichkeit: NRW bestellt 1,25 Millionen Masken für die Polizei neu - „Rechtswidrigkeit“ " (Ps. ich weiß, da steht Lachets Sohn, aber es gibt auch ein Urteil dazu. Und war hier ja auch das zweite mal. Musste mal googlen)


    Viel schlimmer als das fand und finde ich aber das hier "Flutkatastrophe: Laschet lacht". Als ehemals aktiver Helfer dort einfach ein asoziales Verhalten.

    Hat ihn dann ja auch die Kanzlerschaft gekostet. Allerdings habe ich damals noch gedacht "Gott sei Dank ist der Arsch nicht dran gekommen", denke ich heute schon fast "ach wäre der bloß Kanzler geworden" - da sieht man mal für wie absolut unfähig ich diese, aus Nichtsnutzen zusammengestellte "Regierung" halte.


    Genau wie der Scheuer (der müsste für mich allerdings mal ein paar Jahre einfahren), sind solche Leute KEINE Volksvertreter. Sie vertreten nur sich selbst und ihre Interessen. Wenn dieses Interesse allerdings einer Wiederwahl gilt, dann wird auch der Bürger wieder ein bisschen gebauchpinselt.

    Daher muss sich was ändern in diesem Land und wenn die AfD der Stachel im Arsch all dieser Versager und Volksbetrüger ist, dann finde ich das nicht uninteressant.




    Und er hat sehr wohl Argumente vorgebracht

    Das übliche Blabla der alten Politiker. Er vergleicht den NSU mit einer Parallelgesellschaft. Völlig lächerlich, wenn man diese Parallelgesellschaft mit den Gesellschaftsstrukturen in FR vergleicht. Dazu nennt er er die Migranten der ersten Generation stellvertretend für die Generation heute. Hinkt ein wenig.

    Aber gut, das hier ist ein Fussballforum und eignet sich nicht für solche Diskussionen, finde ich.

    Ich denke, dass kaum Jemand von uns hier (ich auch nicht) das Rüstzeug dazu hat, hier konstruktiv und vor allem mit tiefem Wissen zu diskutieren.

    Da bist Du selbst wahrscheinlich noch am nächsten dran.

    Deswegen werde ich zu solchen Themen nichts mehr schreiben, da es eh niemals zielführend sein kann.

    Den „Schalkeinside“ kenne ich nicht. Was heißt hier eigentlich unreflektiert?

    Was hier eigentlich unreflektiert heißt, beantwortest Du Dir doch hier selbst. Und: Ich bin gar nicht aufgeregt, da müssen andere Kaliber als Du kommen. Und dass ich für einen "Beißreflex" hier bekannt wäre, müsstest Du dann bitte auch noch beweisen.
    Und eine Unterstellung ist es auch nicht: Du hast nicht belastbaren Schrott verbreitet. Fakt.

    https://twitter.com/schalkeins…&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A


    Schalke an Klarer und Appelkamp interessiert? Möchte man bei einem direkten Konkurrenten etwas Unruhe rein bringen?
    Dem dem Konkurrenz-Aufschlag den Fortuna da verlangen würde, halte ich die „Gerüchte“ für sehr unwahrscheinlich.

    Wer ist dieser "SchalkeInside" und woher bezieht er seine Informationen? Unruhe wird ja erst durch das unreflektierte Weiterverbreiten solcher nicht belastbaren "Nachrichten" erzeugt. Von daher ist dieser Post wahrscheinlich wertlos, es sei denn, dieser SchalkeInside ist André Hechelmann

    Was ich mich immer frage: Warum ist die Bild so erfolgreich? Gefühlt weiß doch jeder, dass dieses Blatt nur Schund und oft populistisch ist. Dennoch erfreut sich die Bild einer großen Leserschaft. Sind das alles Primaten, die Bananen geschält kaufen müssen oder wer sonst kauft diesen Dreck?