Beiträge von Mister Fortuna

    Was machen die nur OHNE den alten Kühne ???? :facepalm:

    Ich glaube nicht...dass der in der 2.Liga weiter gross investiert. Irgendwann isser net mehr da....dann jibbet eben keine Kohle mehr.


    Wenn man den Verein anschaut...ist es ein kompletter Chaosverein geworden...schon die letzten haben die nix gebacken bekommen.

    Die steigen ab....selbst in der nächste Saison werden die nicht direkt wieder aufsteigen....da für die meisten Zweitligaclubs gegen den HSV das Spiel des Jahres sein wird.....die werden richtig motiviert sein...iss doch klar...


    Und was die Strukturen usw im Verein betrifft....da iss gar nix....wenn die nächste Saison net aufpassen.....dann kommt die 3.Liga auf die zu...

    mich wundert das nur...dass die auch noch eine hohe Verbindlichkeiten von ca 105 Mio haben....dann noch von Kühne ausschliesslich in Mannschaft investiert...so geht der Verein auf Dauer kaputt.....

    Und was die Lizenz betrifft.....bin da eher Skeptisch....da springt wohl wieder Kühne ein......irgendwas stimmt da auch net..