Es ist momentan aber auch viel Pech dabei. Die Mannschaft stellt sich Aufgrund der Verletztenmisere ( und fehlender Alternativen) schon fast alleine auf.
Der Schuss von Rasmussen an den Pfosten, der mögliche Elfer durch eine Vorherige Abseitsstellung kassiert.
Nach der Länderspielpause kommt Magdeburg und danach geht`s nach Dresden. Zwei Mannschaften die noch unter uns stehen und wo der Bock endlich umgestoßen werden muss !!!
Vielleicht auch einer der Gründe für die schwachen Leistungen !
War heute im Stadion und war von Fortunas schwachem Auftreten geschockt!
Da fehlte es ja an allem was uns in den letzten Saisons erfolgreich machte.
Das ist kein Team und schlecht zusammengestellt. Ich fürchte Anfang war kein glücksgriff. Ich sehe bei ihm auch nichts von seiner üblichen forderung nach Leidenschaft und kämpferischen Auftreten. Ausser etlichen total überflüssigen Frust Fouls in der zweiten Halbzeit, war da nichts, absolut nichts, was in diese Richtung zu sehen gewesen wäre.
Teilweise wirkte das so, als wenn da halt arbeitnehmer ihrem Beruf nach gehen.
Bemüht, aber irgendwie leidenschaftslos. Und das dann hinterher aufs fehlende Spielglück zu schieben, ist schon bezeichnend. Ich glaube denen ist noch garnicht klar das sie im Abstiegskampf angekommen sind. Und das macht die ganze Sache echt gefährlich. Das könnte böse enden.