Ich hoffe auf Lautern. Die waren jetzt lange genug weg.
Beiträge von mikael
-
-
Wenn ich den Hertha Torhüter so spielen sehe, gefällt mir Kastenmeier eigentlich doch ganz gut. Vor allem seine Abschläge.
-
Mir wäre immer noch der HSV lieber in liga 2. Denn Herta wird (wie letztes mal) mit ihren Millionen den direkten Wiederaufstieg schaffen. Das sollte uns klar sein.
-
Hertha spielt fast ausschließlich an den aussenlinien lang und rennt sich da regelmäßig fest. Unverständlich fur mich.
-
Was fur ein gewürge bisher.
-
Klingeling
-
Glasgow könnte das heute schaffen. Spielen besser als Frankfurt
-
Stimmt doch irgendwie das meiste, was hier geschrieben wird, heute ein mieser Auftritt der unsrigen, lasche Einstellung, Passungenauigkeiten ohne Ende,…
Schwer erträglich für den Zuschauer…
Aber irgendwie nach den teils sehr guten Leistungen der letzten Wochen auch nachvollziehbar, daß am Ende der Saison dann einige mentale Körner fehlten…
Von daher : ich freue mich über die Entwicklung der Mannschaft in den letzten Monaten, der heutige Auftritt sei verziehen…
Kann nicht finden, daß man wegen dem Kackauftritt heute ein Fass aufmachen muss.
Freue mich auf die nächste Saison…
Nein, ein Fass aufmachen muss man nicht. Aber seit gestern sollte jedem klar sein, dass es also auch unter Thioune lustlose Auftritte geben kann und geben wird. Und genau das war leider unnötig.
-
Besser sie beenden heute die Serie, als im ersten Spiel der neuen Saison. Das wäre nämlich typisch Fortuna.
-
Angesichts der Tatsache, dass beim HSV ja immer wieder ein nicht näher genannt werden sollender Mäzen die Schatulle öffnet,ist das keine Veruntreuung, sondern clever…
Das tut der aber nicht umsonst.
-
Ihr wisst doch, in der zweiten Liga gibt es keine einfachen Spiele. Auch dieses wird daher vermutlich anders laufen als erwartet.
-
Lieberknecht anscheinend heute ein schlechter Verlierer.
-
Das verlieren wir... Spiel auf ein Tor jetzt.
-
Die Aktion von Kastenmeier leider total unnötig in dieser Form. Danke.
-
Fortuna jetzt leider zu sehr im Verwaltungsmodus. Das könnte sich noch rächen.
-
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte als alkoholfreie Biervariante.
-
Ich finde es gut! Sollte es in jedem Stadion geben. Nicht unbedingt als extra Stand aber zumindest als alternatives alkoholfreies Getränk an jedem Stand.
-
Der wichtigste Titel ist für Pep gelaufen, es folgt ein Namentlich schönes Finale.
Klopp kann sich in Liverpool unsterblich machen.Hat er doch schon längst!
-
Aus Sicht von Fortuna wäre es wohl am Besten, wenn Schalke und Bremen gemeinsam aufsteigen. Würde zumindest für mich das Ziel oben wieder anzugreifen, deutlich vereinfachen. Der HSV kann gerne in der Relegation gegen Stuttgart verlieren.
Und Fürth und Bielefeld hätten als Absteiger wohl erst einmal andere Probleme, als den direkten Wiederaufstieg.
Das waren so meine Wünsche für das Saisonende. Aber wie so oft wird es wohl anders kommen.
-