Beiträge von penrico

    Das Problem ist Terrode, einen Spieler der seinen Vertrag nicht verlängern wollte und doch bleibt wird unglaubwürdig. Und dann noch zum Käpt'n machen, geht gar nicht.

    Totaler Schwachsinn..

    weil ein Spieler, der wahrscheinlich gar nicht mit F95 verhandelt hat, wohl zum SCF geht?

    Nein, wohl eher, weil Allofs und Weber nicht wirklich Zündendes einfällt. Wenn man liest, welcher Name da noch kursiert, muss man sich ernsthaft fragen, ob man am Ende der Saison unbedingt einen Platz hinter Hertha stehen will.

    Welchen Namen meinst du, ich habe von beiden keinen Namen erfahren. Und ich sitze 1.30 mtr. von K.A. entfernt.

    Und genau darum sollten wir Klaus Allofs die Chance geben, die er verdient hat und nicht andauernd über ihn die Keule des Versagens schwingen, zumindest von einigen hier. Ich bin fest davon überzeugt, dass es nur mit K.A. geht und nicht ohne.

    Modeste, Lewi, Haaland usw. waren leider nicht bereit. Aber was soll es, hier kann K.A. machen was er will, es ist immer falsch, manche User sind halt Gottähnlich.

    egal, wie gut er ist und wie sehr der einschlägt,



    unser Trainer kriegt den klein, sollte der ein Tor schiessen, wandert der sofort auf die Tribüne oder wird maximal in der 92. Minute eingewechselt

    da sind sie wieder, die ekelhaften Kommentare.....unbegreiflich

    was soll das Sternchen, wir sind nicht die öffentlichen Zwangsmedien, sondern ein Sportforum. Politik sollte hier ein NO GO sein......

    Nicht dein Ernst!?

    Der Begriff "Zwangsmedien" ist ja wohl definitv politischer, als Gendersternchen, mit dem die betreffenden User*innen deutlich machen, dass sie nicht mehr in der Steinzeit leben. Politik scheint ja immer nur ein NO Go zu sein, wenn sie von aufgeklärten, emanzipatorisch denkenden "Gutmenschen" kommt.

    Ich halte Gendersprache für großen Schwachsinn. Ich habe mich für meinen Teil dazu entschieden, Texte mit Gendersprache, Fernsehsendungen oder Forumsbeiträge nicht zu lesen. Bei Fernsehsendungen wie dem heute-Journal mit H. Kleber schalte ich sofort um. Für mich ist das totalitäre Sprachpolizei, erinnert mich an Zeiten in der DDR. Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema......

    AlexR : ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich weiß dass einige User sehr provokant posten und ich lasse mich leider auch häufig dazu hinreißen bestimmte User *innen vorzuverurteilen und ungerecht zu antworten. Aber Gruppenbashing habe ich hier noch nicht erlebt.

    Aber wie geschrieben, da hat jede/r eine persönliche Sichtweise.

    was soll das Sternchen, wir sind nicht die öffentlichen Zwangsmedien, sondern ein Sportforum. Politik sollte hier ein NO GO sein......

    Neuhaus? Wer kommt denn auf so eine Schnappsidee. Viel zu alt, wir brauchen einen jungen dynamischen Trainer für den Neuanfang. Der sollte mit jungen, talentierten Spieler klar kommen. Dafür ist Neuhaus nicht gerade bekannt.

    das ist hier wie im Kindergarten, habt ihr alle keine Familien, Frauen, Kinder oder ein intaktes Umfeld. Manche sind hier von morgens bis abends durchgehend aktiv. Sorry, sehr armseliges Leben.

    Bei den Wolfsburgern läuft es aber erst so richtig rund seitdem der Schmadtke im Amt ist, vorher hat Labbadia nicht so viel gerissen.


    Wer weiß was Bruno alles auf Wunsch von Schmadtke umstellen musste und wie groß sein Anteil am Erfolg wirklich ist?

    genau, wo Schmadtke ist stellt sich sehr schnell ein Erfolg ein. Für mich einer der guten....

    Fortuna wächst in allen Bereichen rekordmäßig, so ein Transfer steht dann halt irgendwann mal an, vorausgesetzt der Verein will den nächsten Schritt machen um sich zu etablieren.

    Was ist denn der nächste Schritt, der nächste Step oder das nächste Level? Wir spielen doch nicht Donkey Kong.


    Wer nicht bereit ist zu investieren und auch finanziell nicht an die Grenzen geht der wird in der 1. Bundesliga bestraft.

    Genau, frag mal den Herrn Reschke nach, was seine 30 Mio EUR so anstellen.

    was interessiert uns Reschke, ein typischer Dosti63