Beiträge von Myschkin

    21:3 für Buffalo zur Halbzeit im Kracher am Abend in der NFL.

    James Cook überragend, die Defense steht wie eine 1.

    Laut Reporter ist das der höchste Rückstand der Cowboys zur Halbzeit in dieser Saison.

    Mal sehen, was noch passiert...

    Levy hat ja selber von einer Utopie gesprochen, die verrückt klingen mag.

    Ich fand eine andere Aussage wichtiger, die sich auf die Zweistaatenlösung bezog. Levy meinte, dass diese durch die israelische Siedlungspolitik im Westjordanland und in Gaza zunichte gemacht wurde.

    Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr.

    Ich hoffe, dass Netanjahu und seine rechtsgerichtete Regierung nach dem Krieg Geschichte sind.

    Hamas muss weg, habe da aber Zweifel, dass der IDF das gelingt.


    Wie man mit Kalifatspredigern umgehen sollte, haben Nouripour und Güvercin bei Lanz beschrieben.

    Ich frage mich, welche Ziele Israel im Gazastreifen überhaupt verfolgt.

    IDF war weder in der Lage, an Putins Geburtstag die Kibbuze, noch das Musik-Festival zu schützen. Immernoch gibt es Kassam Raketenbeschuss aus Gaza auf Israel.

    Wird schwer für IDF, die Terroristen Hamas in Gaza komplett auszuschalten, außer ganz Gaza zu eliminieren. Das würde weltweit Kritik nach sich ziehen.

    Ich finde die Kritik an Israel jetzt schon berechtigt, auch von Guterres.

    Und jede Kritik an Israel als Antisemitismus oder Relativierung der Hamas-Barbarei darzustellen, finde ich persönlich schwach und kontraproduktiv für den Nahost Konflikt.

    Bibi ist nicht der Richtige, Frieden für Israel zu finden.

    Jim Kelly, Thurman Thomas und Bruce Smith waren meine Favoriten.


    Dass RB Thomas in Superbowl XXVII gegen die Cowboys im ersten Drive nicht sofort antreten konnte, weil sein Helm nicht auffindbar war, passte zum damaligen Pech der Bills in ihren 4 aufeinanderfolgenden Superbowls Anfang der 90er.


    Irgendwann wird es mit Josh Allen klappen.


    Go Buffalo Bills

    Ich glaube Buffalo ist auch das einzige Team das Kansas City stoppen kann.

    Leider gibt es da noch die Cincinnati Bengals. Die hast du wohl vergessen. Die Bengals haben die Chiefs letztes Jahr rausgeworfen und können das dieses Jahr durchaus wiederholen.


    Hoffentlich gewinnen die Bills das Spiel gegen New England überhaupt. Allen bislang in der ersten Halbzeit nicht besonders überzeugend.

    Letztes Jahr waren die Bills im erweiterterten Favoritenkreis. Chiefs, Rams und natürlich der Titelverteidiger waren davor.


    Aber jetzt könnte es wirklich klappen. Rams ohne Chance in der 2.HZ.


    31-10 für Buffalo beim Titelverteidiger.

    Freut mich für die Bengals. Damit hätte ich zur Halbzeit nicht gerechnet.


    Anscheinend haben die Bengals ihre Defense gegen Mahomes zur Halbzeit erfolgreich umgestellt. Der hat ja keinen Stich mehr gemacht. Wahrscheinlich hat Mahomes sein Glück gegen die Bills überstrapaziert.


    Jetzt bin ich auf den Gegner der Bengals gespannt. Tippe auf die 49ers, weil die immer Gegner sind, wenn die Bengals im Superbowl spielen.

    Lauterbach hat gerade eben im heute Journal update das gestern bei Maischberger Gesagte bekräftigt. 2G Regel im Herbst falls es zu hohen Inzidenzzahlen kommen sollte. Momentan hält er 3G für ausreichend.

    Aber er könnte seine Medienpräsenz ruhig ein wenig einschränken. Am Ende erreicht er genau das Gegenteil von dem was er vielleicht gerne erreichen wollte.

    Dann schalt einfach um.


    Lauterbach hat gerade eben im Interview der Aktuellen Stunde eine Notfallzulassung des Curevac Impfstoffs empfohlen, da dieser ähnlich gute Wirksamkeit verspricht wie der Impfstoff von Biontech.


    Damit könnte das Impftempo weiter erhöht werden.

    Um die Forderung nach einem harten Lockdown zu untermauern reicht ein Blick ins Ausland. GB, Irland und Portugal haben den harten Lockdown erfolgreich gemacht. Deren Entwicklung sollte ein gutes Beispiel für uns sein.